Italien - weitere Vereine und Themen

PANDEMIA - Der virale Talkthread

14.03.2020 - 16:27 Uhr
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#251
15.04.2020 - 10:26 Uhr
Also wer die alten Fußball Manager Spiele von EA gerne gezockt hat, dem kann ich den Fußball Manager 2020 empfehlen, zocke ich zur Zeit, macht mega bock daumen-hoch
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#252
18.04.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von Bavaro93

Also wer die alten Fußball Manager Spiele von EA gerne gezockt hat, dem kann ich den Fußball Manager 2020 empfehlen, zocke ich zur Zeit, macht mega bock daumen-hoch

EA hat doch die Serie nach 2014 eingestellt?
Der hat sich sehr schlecht verkauft und man muss sagen das Spiel war so wirklich nicht gut. Die haben sich zu wenig um den Kern gekümmert, sondern eher um das drum herum.

Ich würde die Football Manager 2020 von SEGA wärmstens empfehlen. Was eine tiefe dieses Spiel und jeglichen Bereichen hat ist Wahnsinn. Alleine was eine Datenbank sie haben.. Ich kann mir vorstellen das sich sogar Profilannschaften sich bedienen. Diese wird stetig von der Community gepflegt. Was ein unglaubliches Netzwerk ist. Ich habe mal irgendwo gelesen das der Head-Datenpfleger Portugals ein Scout von FC Porto war oder ist, nur mal so als Beispiel.

Da kannst du selbst das Training von den genauesten Feinschliff planen... Dazu dein Trainerteam stellen, mit Spielern kommunizeren etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 18.04.2020 um 15:46 Uhr bearbeitet
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#253
18.04.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von Bavaro93

Der hat sich sehr schlecht verkauft und man muss sagen das Spiel war so wirklich nicht gut. Die haben sich zu wenig um den Kern gekümmert, sondern eher um das drum herum.

Ich würde die Football Manager 2020 von SEGA wärmstens empfehlen. Was eine tiefe dieses Spiel und jeglichen Bereichen hat ist Wahnsinn. Alleine was eine Datenbank sie haben.. Ich kann mir vorstellen das sich sogar Profilannschaften sich bedienen. Diese wird stetig von der Community gepflegt. Was ein unglaubliches Netzwerk ist. Ich habe mal irgendwo gelesen das der Head-Datenpfleger Portugals ein Scout von FC Porto war oder ist, nur mal so als Beispiel.

Da kannst du selbst das Training von den genauesten Feinschliff planen... Dazu dein Trainerteam stellen, mit Spielern kommunizeren etc.

Ich sprach auch von dem Manager von Sega, sorry falls es anders rüber kam.
Super realistisches Game daumen-hoch
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#254
18.04.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von Bavaro93

Wobei ich sagen muss, dass der 2020 nicht so gelungen ist, wie die Jahre zuvor.

Dieses Jahr wirkt mir das alles sehr zufällig. Egal wie ich meine Mannschaft einstelle, sie macht nicht das was ich ihnen vorgebe. Spiele scheinen eher gewürfelt (auf eine 5-1 Niederlage gegen einen Absteiger folgt ein 4-1 Sieg gegen eine Top3 Team)
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#255
20.04.2020 - 11:36 Uhr
Die Spieler und Betreuer der Roma verzichten auf 4 Monatsgehälter. Endlich mal ein richtiges Zeichen.
Die ganzen Berichte, wo Star-Spieler beweihräuchert werden, weil sie auf 20% des Gehalts verzichten (für wie lange, 2 Monate?) kann ich nicht mehr lesen, da kommt mir das Kotzen. Das müsste sowieso Standard sein.
In Österreich sind mehr als eine Million arbeitslos oder in Kurzarbeit. Da hat man dann sowieso 20% weniger.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#256
20.04.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Danny_East
Die Spieler und Betreuer der Roma verzichten auf 4 Monatsgehälter. Endlich mal ein richtiges Zeichen.
Die ganzen Berichte, wo Star-Spieler beweihräuchert werden, weil sie auf 20% des Gehalts verzichten (für wie lange, 2 Monate?) kann ich nicht mehr lesen, da kommt mir das Kotzen. Das müsste sowieso Standard sein.
In Österreich sind mehr als eine Million arbeitslos oder in Kurzarbeit. Da hat man dann sowieso 20% weniger.

In Deutschland sind es, glaube ich 40 % weniger für Singles, 33 % für Verheiratete oder Menschen mit Kindern. Es sei denn der Arbeitgeber zahlt zusätzlich noch etwas dazu bei .

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#257
20.04.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Danny_East

In Deutschland sind es, glaube ich 40 % weniger für Singles, 33 % für Verheiratete oder Menschen mit Kindern. Es sei denn der Arbeitgeber zahlt zusätzlich noch etwas dazu bei .

Bei Kurzarbeit?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#258
21.04.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Buzzurro

Zitat von Danny_East

Bei Kurzarbeit?

Bei Kurzarbeit gibt es 60 % /67 % des Gehalts, ja. Einige Arbeitgeber zahlen aber dann einen weiteren Teil drauf. Gerade Gewerkschaftsgebundene z.B.. Da kommt man dann u.U. sogar auf 100 %, ist aber selten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#259
23.04.2020 - 09:15 Uhr
Wie geht es eigentlich euch? Habt ihr Kurzarbeit? Kennt ihr jemand, der das Virus hatte oder hat? Kennt ihr allenfalls sogar Todesfälle persönlich?

Irgendwie geht bei mir alles so vorbei bzw. ich habe keine persönlichen Berührungen mit dem Virus.
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#260
23.04.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Buzzurro

Zitat von Danny_East

Zitat von Buzzurro

Zitat von Danny_East

Bei Kurzarbeit?

Bei Kurzarbeit gibt es 60 % /67 % des Gehalts, ja. Einige Arbeitgeber zahlen aber dann einen weiteren Teil drauf. Gerade Gewerkschaftsgebundene z.B.. Da kommt man dann u.U. sogar auf 100 %, ist aber selten.

60/67% vom Ausfall, also nicht vom gesamten Gehalt.
Wenn man 1000€ weniger verdient als sonst, sind es eben davon 60/67%, die vom Staat übernommen werden.

Im Übrigen gibt es einige Länder, die ein gutes Stück mehr hinlegen als DE. Immerhin wurde nun auch hier der Betrag erhöht, zumindest ab Monat 4.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 23.04.2020 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.