PANDEMIA - Der virale Talkthread
14.03.2020 - 16:27 Uhr
10.04.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von mogeltier
Tender und Knoppersriegel sind zurzeit CR7 und Messi der Süßwaren. Möchte wer ausdiskutieren, welches der beiden besser zu wem passt? Gibt ja sonst keine Gesprächsthemen zum Fußball.
Knoppers auch in Kokos (für mich nicht so) und Erdnuss (der cappuccino zum normalen riegel, gesetzt dieser sei kaffee), von den roten tender (glaube kirsche) kann ich jedoch nur streng abraten. Tender mind. ne std im kühlschrank lagern für 50% mehr geilheit und die riegel lieber draußenlassen.
Zitat von niko_kranjcar_19
Deine Liste haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Zitat von Buzzurro
Falls jemand von Euch auch gerne mal hin und wieder was Süßes isst (zumindest zum Kaffee), kann ich nur Knoppers Nussriegel empfehlen. Kommt jetzt bei mir auf die Liste der Best Of, zusammen mit Duplo (Choconut), Kinder Fiesta und Milka Tender.
Falls jemand von Euch auch gerne mal hin und wieder was Süßes isst (zumindest zum Kaffee), kann ich nur Knoppers Nussriegel empfehlen. Kommt jetzt bei mir auf die Liste der Best Of, zusammen mit Duplo (Choconut), Kinder Fiesta und Milka Tender.
Tender und Knoppersriegel sind zurzeit CR7 und Messi der Süßwaren. Möchte wer ausdiskutieren, welches der beiden besser zu wem passt? Gibt ja sonst keine Gesprächsthemen zum Fußball.
Knoppers auch in Kokos (für mich nicht so) und Erdnuss (der cappuccino zum normalen riegel, gesetzt dieser sei kaffee), von den roten tender (glaube kirsche) kann ich jedoch nur streng abraten. Tender mind. ne std im kühlschrank lagern für 50% mehr geilheit und die riegel lieber draußenlassen.
Bei Tender mag ich auch nur das Original. Wenn ich Kaffee schreibe, meine ich immer Espresso, nichts anderes. Und mit Espresso schmeckt Tender nochmal etwas besser (ebenso Fiesta und Duplo Choconut). Der Knoppers Riegel ist da eher begleitend zum Kaffee, da gibt es keinen nennenswerten Synergieffekt.
Um den Süßzeugkonsum gering zu halten, esse ich das immer nur zu Kaffee und nur ein mal am Tag (Kaffee trinke wesentlich öfter). Da ich kein Gummizeug mag, passt das.
10.04.2020 - 15:41 Uhr
Ich finde es schade, dass bei dieser Diskussion das altbewährte und universal Einsetzbare „Twix“ missachtet wird! In der handelsüblichen Twix- Packung befinden sich 2(!!!) Riegel. Von der Nachspeise nach einem üppigen Gericht, bis hin zum Snack zwischendurch ist es auf allen Positionen einsetzbar. In meinen Augen ein sogenannter Unterschied- Snack! Nach dem Verzehr ist ein schneller Erfolg von innerlicher Glücklichkeit garantiert! Eine Süßigkeit die, meiner Meinung nach, zurecht diesen hohen Marktwert hat.
Es sei jedem empfohlen in den nächsten Supermarkt zu gehen und über eine Verpflichtung einer Packung Twix nachzudenken! Altbewährt, gehört aber immer noch zum unverzichtbaren Stamm!
Es sei jedem empfohlen in den nächsten Supermarkt zu gehen und über eine Verpflichtung einer Packung Twix nachzudenken! Altbewährt, gehört aber immer noch zum unverzichtbaren Stamm!
10.04.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von Buzzurro
Bei Tender mag ich auch nur das Original. Wenn ich Kaffee schreibe, meine ich immer Espresso, nichts anderes. Und mit Espresso schmeckt Tender nochmal etwas besser (ebenso Fiesta und Duplo Choconut). Der Knoppers Riegel ist da eher begleitend zum Kaffee, da gibt es keinen nennenswerten Synergieffekt.
Um den Süßzeugkonsum gering zu halten, esse ich das immer nur zu Kaffee und nur ein mal am Tag (Kaffee trinke wesentlich öfter). Da ich kein Gummizeug mag, passt das.
Zitat von mogeltier
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Buzzurro
Ich verstehe nicht wie man diesen Knoppers "Riegel" so hoch bewerten kann. Das ist ein solider Schokoriegel wie ich finde, der sich vielleicht minimal von den ganzen restl. Riegeln unterscheidet. Mehr aber nicht. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Original, Knoppers, einfach einzigartig ist, egal ob in Form oder Geschmack und das seitdem ich denken kann. Keiner hat sich getraut (Außer Hanuta, aber die sind nicht mal eine Erwähnung wert) sich mit dem"Knoppers Originial" anzulegen und daher ist das einfach ein Unikat sondergleichen.
Bei mir zu Hause gibt es immer Knoppers und gehört fast zu meinen täglichen grundsätzlichen Lebensmitteleinnahmen. Über den Geschmack braucht man eigentlich nicht viel sagen. Wenn man alleine an die maximale "Knusprigkeit" denkt, sobald man reinbeißt versetzt der Knoppers ein solches Glücksgefühl, welches kaum zu beschreiben ist. Der Mix aus Schokolade, Milch und Haselnuss harmoniert hier perfekt zusammen da die 3 bzw. 2 Komponenten komplett voneinander getrennt sind und somit die Geschmacksnerven alle 3 Geschmackstypen gesondert erkennt.
Ich muss aber hier auch zugeben dass ich generell kein großer Fan von "Schokoriegeln" bin.
Was ich übrigens sehr empfehlen kann, was auch mMn zu den Klassikern gehört ist der Ölz Rehrücken. Sehr einfach aufgebaut eigentlich aber wer auf Schokokuchen steht wird hier seinen Liebling finden und nie wieder etwas anderes essen wollen.
Milka Tender (Original) ist auch ganz ok, genau so wie die altbewehrte Milchschnitte oder auch Choko Fresh - GEKÜHLT welcher auch sehr schön im Gaumen zergeht.
10.04.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Dandolo
Reeses? Ist dir das nicht zu süß?
Nichts geht über die gute, alte Mannerschnitte.
Zitat von DonAndolini
Nichts geht über Kit Kat oder Kit Kat Chunky. Auch Reeses sind legendär. (esse aber niemals zum Kaffee Süßkram)
Nichts geht über Kit Kat oder Kit Kat Chunky. Auch Reeses sind legendär. (esse aber niemals zum Kaffee Süßkram)
Reeses? Ist dir das nicht zu süß?
Nichts geht über die gute, alte Mannerschnitte.
Ne wieso, das ist sogar teils salzig. Ich liebe alles mit Erdnussbutter. Überhaupt ist der Ami Süßkram genial. Butterfingers auch super.
10.04.2020 - 20:46 Uhr
Folgender „Geheimtipp“ hat mich jahrelange Scoutingarbeit gekostet:
Eurocreme Blok (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61iJe2%2Bx4ML._SL1000_.jpg)
Sollte man neben den arrivierten Stars definitiv im Auge behalten.
Eurocreme Blok (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61iJe2%2Bx4ML._SL1000_.jpg)
Sollte man neben den arrivierten Stars definitiv im Auge behalten.
12.04.2020 - 13:55 Uhr
Sarri, Inzaghi, Di Canio, Allegri und viele mehr - der Typ macht sie hervorragend nach:
https://www.instagram.com/ubaldo_pantani/?hl=de
https://www.instagram.com/ubaldo_pantani/?hl=de
13.04.2020 - 11:35 Uhr
Laut einem Medienbericht könnte es passieren, dass wir erst wieder im Januar 2021 Zuschauer in Stadien sehen werden.
14.04.2020 - 19:51 Uhr
Die Servers von EA sind gleich stabil wie ne Inter-Tabellenführung nach Silvester. Echt zum Kotzen, was dieser Saftladen Woche für Woche abliefert. Milliarden verdienen und dann immer wieder der gleiche Mist.
14.04.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von Principe
Die Servers von EA sind gleich stabil wie ne Inter-Tabellenführung nach Silvester. Echt zum Kotzen, was dieser Saftladen Woche für Woche abliefert. Milliarden verdienen und dann immer wieder der gleiche Mist.
Du sprichst mir aus der Seele...
14.04.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Principe
habe in der 3. minute auf legende in der CL ein wursttor kassiert und wollte neustarten. erstmal schön konsole aus, weil geht ja nur mit EA-Connection.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.