Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
31.07.2009 - 22:54 Uhr
Sehr geiler Transfer, freu mich ja schon auf seine Überschläge in der Bundesliga :cool
Gerade angesichts der CL-Belastung sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Könnte mir auch vorstellen, dass öfter rotiert wird, als reiner Ersatzmann ist Martins sicherlich zu stark.
Glückwunsch, absoluter Toptransfer.
Gerade angesichts der CL-Belastung sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Könnte mir auch vorstellen, dass öfter rotiert wird, als reiner Ersatzmann ist Martins sicherlich zu stark.
Glückwunsch, absoluter Toptransfer.
31.07.2009 - 22:55 Uhr
:o Was für ein Stürmer und was für ein neuer Wob-Sturm der auf die Bundesliga zusteuert. Respekt an euch mit Obafemi Martins habt ihr euch mal einen richtigen Kracher gegönnt!! Viel Spaß in der BL Obafemi
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Stuttgart antworten will, wenn sie den Gomez-Nachfolger bekannt geben, denn der muss ja eigentlich ein ähnliches Kaliber aufweisen. Und dann sagt mal jemand die BL hat keine Stars.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Stuttgart antworten will, wenn sie den Gomez-Nachfolger bekannt geben, denn der muss ja eigentlich ein ähnliches Kaliber aufweisen. Und dann sagt mal jemand die BL hat keine Stars.
31.07.2009 - 23:17 Uhr
Hammer!! Das ist für mich ein Transfer, den ich nie für möglich gehalten habe!
Und wie die Verantwortlichen beim VfL das auch schon gesagt haben, passt er hervoragend zu Euren 2 Stürmern!!!
Jetzt ist der VfL für mich wieder ein Titelanwärter!!!
Und wie die Verantwortlichen beim VfL das auch schon gesagt haben, passt er hervoragend zu Euren 2 Stürmern!!!
Jetzt ist der VfL für mich wieder ein Titelanwärter!!!
31.07.2009 - 23:22 Uhr
Top Transfer auch für die Zukunft wenn Grafite mal abgelöst werden muss !
31.07.2009 - 23:27 Uhr
Glückwunsch an unsere Führung...Denke das die in diesem Sommer einen Super Job gemacht haben...
31.07.2009 - 23:28 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. ;)
Eine frage jedoch... Wieso steht seine Trikotnummer noch nicht in den Klammern? Er bekommt doch die 11 oder?
Eine frage jedoch... Wieso steht seine Trikotnummer noch nicht in den Klammern? Er bekommt doch die 11 oder?
31.07.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Ibrahimovic9:
Höchstwahrscheinlich, aber solange noch nichts fix ist kann man es auch nicht so einfach hin schreiben! ;)
Freue mich wie so oft schon gesagt sehr über diesen Typen von Stürmer! Auf gehts für unseren neuen Wolf! :)
Höchstwahrscheinlich, aber solange noch nichts fix ist kann man es auch nicht so einfach hin schreiben! ;)
Freue mich wie so oft schon gesagt sehr über diesen Typen von Stürmer! Auf gehts für unseren neuen Wolf! :)
31.07.2009 - 23:37 Uhr
Martins nach Wolfsburg, habe ich richtig gehört? Das wäre ja so, als wenn der VFL Meister werden würde... Uppps, da war doch was....
Glückwunsch zu dem Hammer-Transfer!
Glückwunsch zu dem Hammer-Transfer!
31.07.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von spreeprinz:
einer meiner absoluten lieblingsspieler!!
ich hätte nie geglaubt ihn in der buli zu sehen
genau das waren auch meine ersten gedanken....glückwunsch an die wölfe für den hammertransfer :cool
einer meiner absoluten lieblingsspieler!!
ich hätte nie geglaubt ihn in der buli zu sehen
genau das waren auch meine ersten gedanken....glückwunsch an die wölfe für den hammertransfer :cool
31.07.2009 - 23:54 Uhr
Freut mich , dass er jetzt zu euch kommt!
Es ist richtig, dass ihr weiter solche Spieler einkauft und nicht denkt eure Mannschaft ist auch so gut genug.Ich denke er könnte sich durchaus gegen Dzeko oder Grafite durchsetzen.
Es ist richtig, dass ihr weiter solche Spieler einkauft und nicht denkt eure Mannschaft ist auch so gut genug.Ich denke er könnte sich durchaus gegen Dzeko oder Grafite durchsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.