VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#71
31.07.2009 - 22:54 Uhr
Sehr geiler Transfer, freu mich ja schon auf seine Überschläge in der Bundesliga :cool
Gerade angesichts der CL-Belastung sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Könnte mir auch vorstellen, dass öfter rotiert wird, als reiner Ersatzmann ist Martins sicherlich zu stark.
Glückwunsch, absoluter Toptransfer.
Obafemi Martins [11 ] |#72
31.07.2009 - 22:55 Uhr
:o Was für ein Stürmer und was für ein neuer Wob-Sturm der auf die Bundesliga zusteuert. Respekt an euch mit Obafemi Martins habt ihr euch mal einen richtigen Kracher gegönnt!! Viel Spaß in der BL Obafemi

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Stuttgart antworten will, wenn sie den Gomez-Nachfolger bekannt geben, denn der muss ja eigentlich ein ähnliches Kaliber aufweisen. Und dann sagt mal jemand die BL hat keine Stars.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Obafemi Martins [11 ] |#73
31.07.2009 - 23:17 Uhr
Hammer!! Das ist für mich ein Transfer, den ich nie für möglich gehalten habe!

Und wie die Verantwortlichen beim VfL das auch schon gesagt haben, passt er hervoragend zu Euren 2 Stürmern!!!

Jetzt ist der VfL für mich wieder ein Titelanwärter!!!

•     •     •

Arminia!!!
Obafemi Martins [11 ] |#74
31.07.2009 - 23:22 Uhr
Top Transfer auch für die Zukunft wenn Grafite mal abgelöst werden muss !
Obafemi Martins [11 ] |#75
31.07.2009 - 23:27 Uhr
Glückwunsch an unsere Führung...Denke das die in diesem Sommer einen Super Job gemacht haben...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Obafemi Martins [11 ] |#76
31.07.2009 - 23:28 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. ;)

Eine frage jedoch... Wieso steht seine Trikotnummer noch nicht in den Klammern? Er bekommt doch die 11 oder?

•     •     •

lions do not compare themselves to humans.
Obafemi Martins [11 ] |#77
31.07.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Ibrahimovic9:
Glückwunsch zu diesem Transfer. ;)

Eine frage jedoch... Wieso steht seine Trikotnummer noch nicht in den Klammern? Er bekommt doch die 11 oder?

Höchstwahrscheinlich, aber solange noch nichts fix ist kann man es auch nicht so einfach hin schreiben! ;)

Freue mich wie so oft schon gesagt sehr über diesen Typen von Stürmer! Auf gehts für unseren neuen Wolf! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#78
31.07.2009 - 23:37 Uhr
Martins nach Wolfsburg, habe ich richtig gehört? Das wäre ja so, als wenn der VFL Meister werden würde... Uppps, da war doch was....
Glückwunsch zu dem Hammer-Transfer!

•     •     •

- wm-tippen.de -
Obafemi Martins [11 ] |#79
31.07.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von spreeprinz:
einer meiner absoluten lieblingsspieler!!
ich hätte nie geglaubt ihn in der buli zu sehen

genau das waren auch meine ersten gedanken....glückwunsch an die wölfe für den hammertransfer :cool

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Obafemi Martins [11 ] |#80
31.07.2009 - 23:54 Uhr
Freut mich , dass er jetzt zu euch kommt!
Es ist richtig, dass ihr weiter solche Spieler einkauft und nicht denkt eure Mannschaft ist auch so gut genug.Ich denke er könnte sich durchaus gegen Dzeko oder Grafite durchsetzen.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.