VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#31
31.07.2009 - 19:24 Uhr
Ich kann es kaum beschreiben, wie groß meine Freude über diesen Supertransfer ist! :D :D :D Einfach nur klasse!!! Danke schön an die Herren Marbach und Veh! Nun kann es endlich losgehen. Der Oberhit wäre es, wenn er morgen bei der Saisoneröffnung schon persönlich vorgestellt wird!! Gott bin ich aufgeregt!!! :D :D :D
Obafemi Martins [11 ] |#32
31.07.2009 - 19:25 Uhr
Was ich Martins hoch anrechne, ist dass er sich 1. gegen Arsenal entschieden hat und 2. auf ne Menge Gehalt verzichtet hat um hier den Konkurrenzkampf anzunehmen ... daran habe ich bis zum Schluss gezweifelt ...

Ich glaube es kommt nicht oft vor, dass sich ein Spieler der ein Angebot aus der englischen Top 4 hat für die BuLi entscheidet ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.07.2009 um 19:26 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#33
31.07.2009 - 19:27 Uhr
Das haben wir glaube ich noch gar nicht gehabt, dass sich alle user positiv(st) über eine neuverpflichtung unseres lieblingsvereins äussern.

das ist aber auch eine granate .....

EUROPA, WIR KOMMEN !!!!
Obafemi Martins [11 ] |#34
31.07.2009 - 19:28 Uhr
Da kann man nur gratulieren!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Obafemi Martins [11 ] |#35
31.07.2009 - 19:31 Uhr
Wow, einfach nur toll! Endlich ist es jetzt auch offiziell! :cool
Ich dreh hier grad voll am Rad! :D :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Obafemi Martins [11 ] |#36
31.07.2009 - 19:31 Uhr
Toller Transfer der unsere Konterstärke nochmal deutlich erhöhen wird. Sehe die 3 Stürmer fast auf Augenhöhe mit Vorteil natürlich für Grafeko. Mir gefällt die Transferpolitik sehr gut, denn es wird sehr gut ergänzt. Der Kader ist in der BReite sehr gut besetzt. Ich freue mich auf die neue Saison =)
Obafemi Martins [11 ] |#37
31.07.2009 - 19:32 Uhr
auch vo mir glückwunsch!
wirklich ein supertransfer! bereichert nicht nur den vfl sondern auch die bundesliga.
mit dem kader habt ihr meiner meinung nach berechtigte chancen auf ein weiterkommen in der cl. viel glück dabei
Obafemi Martins [11 ] |#38
31.07.2009 - 19:43 Uhr
Hammertransfer, zu dem man euch nur gratulieren kann! Ihr habt damit vielleich den besten Sturm der Liga!

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Obafemi Martins [11 ] |#39
31.07.2009 - 19:47 Uhr
Glückwunsch!
Freue mich ihn bald spielen zu sehen.
Ich frag mich nur wer im Sturm Spielen soll :D
Obafemi Martins [11 ] |#40
31.07.2009 - 19:49 Uhr
Boah das gibts echt nicht...
Ich hab mir echt inne Fresse gehauen als ich das gesehen habe...so genial!
Mein Lieblingsspieler wechselt zu meinem Lieblingsverein!
Schade zwar für Newcastle, aber wenn er geblieben wäre, hätte er einen riesen Fehler begangen! Stand aber eigentlich ja auch nicht zur Diskussion, war ja klar, dass er geht!
Richtig, richtig herausragender Transfer!
Und ab geht die Post, Grafite aus der Startelf boxen und das Ding ist geritzt :D

•     •     •

Newcastle, Köln, Amsterdam

Howay The Lads
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.