VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#101
01.08.2009 - 14:28 Uhr
klasse transfer ein traum geht in erfüllung ihn in deutschland zusehen und die bundesliga wird immer attraktiver. kommt mir aufjedenfall so vor ;)
Obafemi Martins [11 ] |#102
01.08.2009 - 15:40 Uhr
Was sich wohl FM denkt wenn er mitbekommt, wie Wolfsburg sich verstärkt hat :D :D :D
Wer den Schaden hat...
Obafemi Martins [11 ] |#103
01.08.2009 - 15:45 Uhr
ganz wichtiger transfer im hinblick auf die CL! gratulation!

•     •     •

---------------------Havertz-----------------
-----Musiala----Gündogan ----Wirtz--
-------------Kimmich----Andrich--------
Gosens--Schlotterbeck--Rüdiger --Süle
--------------------Ter Stegen----------------
Obafemi Martins [11 ] |#104
01.08.2009 - 16:13 Uhr
Nicht schlecht, Wolfsburg & Glückwunsch zu diesem Transfer!

Martins ist ein seeeeehr guter Stürmer!

Und ich freue mich schon auf seine Flick-Flacks wenn der ein Tor schiesst! ;)
Obafemi Martins [11 ] |#105
01.08.2009 - 18:50 Uhr
Hoffentlich kann unser Obama auch die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Vielleicht spielt er ja schon gegen Stuttgart :)

•     •     •

~
Obafemi Martins [11 ] |#106
01.08.2009 - 19:00 Uhr
Für mich der beste Tranfer den Wolfsburg jee hatte Hut ab der ist ein super Spieler. Er ist ein Sprintkönig omg wie freue ich mich schon auf den. Bis bald Wolfsburg
Obafemi Martins [11 ] |#107
01.08.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von felix-prince:
Is ein sau guter Spieler wird allerdings nicht an grafite oder dzeko vorbeikommen

ich denke da wird sich eine gewisse gleichberechtigung rauskristallisieren.viele könne jetzt sicher sagen,man soll das duo grafite-dzeko nicht trennen,allerdings muss ein stürmer mit martins ansprüchen und qualität beide erstzen können.
des weiteren kann man mit martins auch mal 3 stürmer aufstellen...klasse transfer
Obafemi Martins [11 ] |#108
01.08.2009 - 20:48 Uhr
Denke mal er bekommt die 11 ?? ...

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Obafemi Martins [11 ] |#109
01.08.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von RF_10:
das er eine bombe ist ist klar.
respekt.

Schätz ihr ihn stärker als Pogrebnyak ein?

Ja.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#110
01.08.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von jens1860:
Armin veh meinte dass obafemi der gesuchte ersatzstürmer ist
aber dass finde ich absoluten schwachsinn
obafemi als ersatz einzusetzen ist eine frechheit
aber dann sagte er dass er auch öfters dass system ändert und mit 3 stürmern spielt
ich hoffe dass er 3-4-3 spielt eben mit obafemi im sturm

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M58c91a460dd.html

Zitat
„Das ist genau der Typ Spieler, den wir in Ergänzung zu Grafite und Edin Dzeko gesucht haben. Er ist nicht nur schnell, sondern hat auch bewiesen, dass er torgefährlich ist“, so VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Armin Veh. „Da er auch auf der Außenposition eingesetzt werden kann, haben wir nunmehr die Möglichkeit, mit zwei oder drei Spitzen anzugreifen. Für sein noch jugendliches Alter hat er in Italien und England schon viel Erfahrung gesammelt und er kennt auch die Champions League.“

Hast du denn eine Quelle, wo etwas von Ersatzstürmer steht?
Ich kann mich nicht an eine solche Quelle entsinnen. Selbst vor der Verpflichtung von Martins war allseits bekannt, dass wir keinen "Ersatz" holen würden, sondern jemanden der es mit Dzeko und Grafite aufnehmen kann. Und selbst wenn. Wir brauchen einfach 3 starke Stürmer für diese sehr (!) lange Saison. Aber ich bin mir sicher, dass alle 3 Stürmer viele Einsätze bekommen werden und dass deshalb auch keiner der 3 als "Ersatz" betitelt werden sollte.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 01.08.2009 um 22:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.