VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#111
01.08.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von jens1860:
Armin veh meinte dass obafemi der gesuchte ersatzstürmer ist
aber dass finde ich absoluten schwachsinn
obafemi als ersatz einzusetzen ist eine frechheit
aber dann sagte er dass er auch öfters dass system ändert und mit 3 stürmern spielt
ich hoffe dass er 3-4-3 spielt eben mit obafemi im sturm

Warum soll das Schwachsinn sein?

Wir sind Meister, wir wollen weiter angreifen, Grühsem sprach davon, dass wir in den nächsten 8 Jahren immer am Ende unter den ersten 4 landen wollen um endgültig als Spitzenteam anerkannt zu sein ...
Wir haben mMn einen besseren Kader als die Bayern und trotzdem sind wir auch in der kommenden Saison wieder krasser Außenseiter. - Das muss geändert werden! Und dazu muss man sich eben seine Bank auch hochkarätig besetzen, bei den Bayern sitzen doch auch Toni und Olic auf der Bank, über die wurde letztes Jahr geschimpft, dass sie nur 3 Topstürmer hatten und wenn der VfL es "wagt" sich einen dritten Stürmer zu kaufen, kann man das nicht akzeptieren ... :rolleyes

Das wir mit drei Stürmern spielen wird äußerst selten sein, außer wenn wir in Rückstand geraten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#112
01.08.2009 - 22:46 Uhr
Freut mich ihn endlich mal in der Buli zusehen,das ist mit einer der besten Transfers in diesen Sommer.
Nun ist Wolfsburg bereit für die Champions Liga
Obafemi Martins [11 ] |#113
02.08.2009 - 01:21 Uhr
oba oba martins (obafemi) ...ist ein weltklasse stürmer...so kann man ihn ruhig nennen schnell, gute technick und einen bomben schuss einfach ein super stürmer....klaa ist es schwer einen dzeko oder grafite zu verdrängen aba ich denke ein martins kann kein bankwärmer sein ...

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Obafemi Martins [11 ] |#114
02.08.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Vegaz19:
wohl ein schlechter scherz von dennen 11 leuten die "tribüne" angeklickt haben...

auf jemand wie martins kann eigentlich KEIN bundesliga verein verzichten..er würde überall zumindest auf der bank platznehmen...eigentlich hätte er nur bei euch und bei den bayern keinen gesicherten stammplatz...

sehe ich ähnlich... wir sind im sturm mit den bayern innerhalb der liga am stärksten besetzt! wir brauchen aber einen mann seines kalibers da wir durch die vielen wettbewerbe sicherlich auch mehr ausfälle verzeichnen werden und da sind mMn 3 stürmer von top-niveau nicht gerade viel..siehe bayern die haben mind 4. mit müller noch 5!
wenn in der kommenden saison rotiert werden sollte wird er genügend einsätze bekommen
Obafemi Martins [11 ] |#115
02.08.2009 - 13:44 Uhr
Nochmals glückwunsch zu der Top-Verpflichtung. Eine absolute Berreicherung für die Liga und eigentlich viel zu gut für die Bank und anscheinend "relativ" günstig. Hoffe das er bei euch einschlägt und seine Tore macht nur nicht gegen uns. ;)
Obafemi Martins [11 ] |#116
02.08.2009 - 17:56 Uhr
Martins war schon immer einer meiner Lieblingsspieler, damals zu Inter Zeiten war es eine Freude ihm zuzuschauen, schnell, einen Hammerschuß, trotz seiner "geringen" Größe auch noch Kopfballstark und den Flic-Flac will ich nun auch in der VW-Arena sehen! TOP Verpflichtung, meiner Meinung nach DIE Verpflichtung der BuLi-Saison!

Ein Trikot mit der Nr.11 wäre echt was feines..... hmmm
Obafemi Martins [11 ] |#117
02.08.2009 - 20:06 Uhr
Martins bekommt ganz sicher seine Einsätze. Dafür hat Wolfsburg einfach zu viele Spiele, und auch Dzeko und Graffa können nicht jedes spiel 90 Minuten ans Limit gehen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Obafemi Martins [11 ] |#118
02.08.2009 - 20:26 Uhr
voll hammer
jetzt hat der vfl mal nen richtig geilen kader,
mal gucken wie er sich macht, glaub aber dass er sich schnell zurecht findet, ein top spieler, der schon in der serie a & in der premier leage dabei war, er bringt sicherlich viel erfahrung mit..

bin mal gespannt, auf jeden fall kann die champions league jetzt nach wolfsburg kommen ;)
Obafemi Martins [11 ] |#119
02.08.2009 - 21:33 Uhr
:D :D :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Obafemi Martins [11 ] |#120
02.08.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Iro - was?

Irokesen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.