Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
31.07.2009 - 20:12 Uhr
Wieso hat er eigentlich erst 21 Länderspiele gemacht?
31.07.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Ich sag euch, der ist verdammt schnell! Glückwunsch zum Transfer! ;)
schon weil er so schnell ist, wäre er schon ein guter Mann, um Rückstände aufzuholen! Ich bin mega-zufrieden mit dem Kader :)
Ich sag euch, der ist verdammt schnell! Glückwunsch zum Transfer! ;)
schon weil er so schnell ist, wäre er schon ein guter Mann, um Rückstände aufzuholen! Ich bin mega-zufrieden mit dem Kader :)
31.07.2009 - 20:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu einem Superstürmer mit Martins habt ihr euren Sturm nochmal verbessert. :)
31.07.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Laraki-7:
Damit habt ihr den 2. stärksten Sturm der Liga ;)
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
erst mal herzlichen glückwunsch zum transfer.
ich finde euer sturm ist genauso gut wie der
von bayern wen nicht sogar besser.
Damit habt ihr den 2. stärksten Sturm der Liga ;)
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
erst mal herzlichen glückwunsch zum transfer.
ich finde euer sturm ist genauso gut wie der
von bayern wen nicht sogar besser.
31.07.2009 - 20:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer.
31.07.2009 - 20:24 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer, ich bin sehr erfreut einen Stürmer wie ihn zukünftig in der Buli zu sehen.
Ich halte sehr viel von ihm und denke das er mehr als Stürmer Nr. 3 ist, er ist ein Topstürmer und wird sicher nicht wenigTore für den Vfl schießen.
Ich halte sehr viel von ihm und denke das er mehr als Stürmer Nr. 3 ist, er ist ein Topstürmer und wird sicher nicht wenigTore für den Vfl schießen.
31.07.2009 - 20:25 Uhr
Geilomat!
Der VFL ist wirklich gut gerüstet und bis auf die Grafite und Josue ist auch kein Leistungsträger in Wolfsburg, der vom Alter her in den nächsten 3 Jahren einen Leistungsknick haben sollte. (wie z.B. beim AC Milan :cool )
Die Bundesliga holt auf, der HSV hat auch tolle Spieler an Land gezogen, Bayern sowieso, Hoffenheim auch.... jetzt könnte der VFB Stuttgart noch einen Königstranfer präsentieren und Bremen könnte auch noch einen Guten zusätzlich holen, dann wird das ne ganz starke Bundesliga 2009/2010!
Der VFL ist wirklich gut gerüstet und bis auf die Grafite und Josue ist auch kein Leistungsträger in Wolfsburg, der vom Alter her in den nächsten 3 Jahren einen Leistungsknick haben sollte. (wie z.B. beim AC Milan :cool )
Die Bundesliga holt auf, der HSV hat auch tolle Spieler an Land gezogen, Bayern sowieso, Hoffenheim auch.... jetzt könnte der VFB Stuttgart noch einen Königstranfer präsentieren und Bremen könnte auch noch einen Guten zusätzlich holen, dann wird das ne ganz starke Bundesliga 2009/2010!
31.07.2009 - 20:26 Uhr
Mein absoluter Liebling, freu mich riesig ihn in
der Buli spielen zu sehen :)
Dzeko, Grafite.. zieht euch warm an.
der Buli spielen zu sehen :)
Dzeko, Grafite.. zieht euch warm an.
31.07.2009 - 20:27 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Hammer für WOB und eine richtige Bereicherung für die BuLi.
31.07.2009 - 20:30 Uhr
Gratulation an euch Wolfsburger :o Genialer Transfer! Auf eine schöne Saison!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.