Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
31.07.2009 - 19:11 Uhr
glückwunsch an die wölfe !
eine riesen verpflichtung.
ich sehe martins sehr gerne spielen und freue mich ihn in der liga und somit bei euch in der kommenden saison zu sehen .
viel spaß mit dem jungen
eine riesen verpflichtung.
ich sehe martins sehr gerne spielen und freue mich ihn in der liga und somit bei euch in der kommenden saison zu sehen .
viel spaß mit dem jungen
31.07.2009 - 19:11 Uhr
Geil! Ich freue mich riesig über seine Verpflichtung. Für mich der beste Transfer, den wir je getätigt haben. :cool :)
Er wird wohl zu 93% die Nummer Elf bekommen.
Er wird wohl zu 93% die Nummer Elf bekommen.
31.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Laraki-7:
Damit habt ihr den 2. stärksten Sturm der Liga ;)
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
Gleich Stark kann man sagen! Nur die Form unterscheidet sie dann in der Saison! ;)
Naja. Gomez,Klose,Toni = Grafite,Dzeko(in der RRform),Martins.
Der rest + , sagen wir 1/2 Ribery :D , reißt es zugunsten bayerns raus , würde ich sagen.
Zitat von Laraki-7:
Damit habt ihr den 2. stärksten Sturm der Liga ;)
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
Gleich Stark kann man sagen! Nur die Form unterscheidet sie dann in der Saison! ;)
Naja. Gomez,Klose,Toni = Grafite,Dzeko(in der RRform),Martins.
Der rest + , sagen wir 1/2 Ribery :D , reißt es zugunsten bayerns raus , würde ich sagen.
31.07.2009 - 19:15 Uhr
Unglaublicher Transfer! Klasse Spieler ! Super Schuss und beweglich! Also er setzt Grafite und Dzeko ganz sicher unter Druck und in der CL drei Topstürmer zuhaben ist sicherlich kein Nachteil . Glückwunsch nach Wolfsburg. Und Herzlich Willkommen Obafemi Martins .
31.07.2009 - 19:16 Uhr
Ein Hammer-Transfer, den der VfL da getätigt hat.
Ich hoffe nur, dass er nicht größtenteils auf der Bank Platz nimmt, denn er ist in meinen Augen ein Kandidat für die erste Elf...fragt sich nur, für wen, wo doch Grafite und Dzeko gesetzt sind....vielleicht spielt man ja 4-3-3 :p
Naja, dennoch eine Super-Verpflichtung, die den Verein weiterbringen wird.
Ich hoffe nur, dass er nicht größtenteils auf der Bank Platz nimmt, denn er ist in meinen Augen ein Kandidat für die erste Elf...fragt sich nur, für wen, wo doch Grafite und Dzeko gesetzt sind....vielleicht spielt man ja 4-3-3 :p
Naja, dennoch eine Super-Verpflichtung, die den Verein weiterbringen wird.
31.07.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von a-townler:
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer, damit ist der Vfl zusammen mit Bayern, Hoffenheim, Hamburg und vlt auch noch Stuttgart (kommt auf die Transfers an) einer der Titel-Aspiranten.
moment, wir reden hier vom vorort von Sinsheim? Die TSG 1899 Hoffenheim? Titelaspirant?
Ich bin zwar ein fan des Modells und des Fussballs, aber Meisterschaftskandidat?
mE dürften sie sich glücklich schätzen wenn sie sich für die EL qualifizieren.
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer, damit ist der Vfl zusammen mit Bayern, Hoffenheim, Hamburg und vlt auch noch Stuttgart (kommt auf die Transfers an) einer der Titel-Aspiranten.
moment, wir reden hier vom vorort von Sinsheim? Die TSG 1899 Hoffenheim? Titelaspirant?
Ich bin zwar ein fan des Modells und des Fussballs, aber Meisterschaftskandidat?
mE dürften sie sich glücklich schätzen wenn sie sich für die EL qualifizieren.
31.07.2009 - 19:19 Uhr
super Transfer freue mich auf Martins und auf die neue Saison ihr habt wohl den besten Sturm der Liga :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_AlexFreii am 31.07.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
31.07.2009 - 19:21 Uhr
WOW - meinen Glückwunsch zur nun offiziellen Verpflichtung! Ich freu mich schon richtig den Jungen in der Bundesliga zu sehen!!
lg
lion60
lg
lion60
31.07.2009 - 19:22 Uhr
"Wölfe" verstärken Angriff:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000132258.php&fla=1
Noch ein Artikel über ihn.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000132258.php&fla=1
Noch ein Artikel über ihn.
31.07.2009 - 19:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Oba!
Ihr werdet viel Freude an ihm haben, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede ;)
Ihr werdet viel Freude an ihm haben, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.