Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
18.02.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von whiteshoes
Ein bisschen tut mir der Lord leid
Er wird beim VfL wie ein Stück Schei....benkleister behandelt.
Er macht zwei Tore gegen Krasnodar, eins davon richtig überragend und was ist seine Belohnung? 6 Minuten Spielzeit gegen den HSV... wie wärs mal mit Startelf?
Er macht ein Tor gegen Schalke und was ist seine Belohnung? Er war nicht mal im Kader beim nächsten Spiel...
Hecking mag ihn einfach nicht, so einfach ist das. Die Tatsache das Allofs ihn dennoch geholt hat zeigt dass das Verhältnis zwischen Hecking und Allofs nicht das beste ist und das man zu gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat
Ein bisschen tut mir der Lord leid
Er wird beim VfL wie ein Stück Schei....benkleister behandelt.
Er macht zwei Tore gegen Krasnodar, eins davon richtig überragend und was ist seine Belohnung? 6 Minuten Spielzeit gegen den HSV... wie wärs mal mit Startelf?
Er macht ein Tor gegen Schalke und was ist seine Belohnung? Er war nicht mal im Kader beim nächsten Spiel...
Hecking mag ihn einfach nicht, so einfach ist das. Die Tatsache das Allofs ihn dennoch geholt hat zeigt dass das Verhältnis zwischen Hecking und Allofs nicht das beste ist und das man zu gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat
Er wird hier behandelt wie jeder andere Spieler auch. Mit Respekt! das zum Ersten
Zweitens: Er mag die Tore gemacht haben gegen Krasnodar. Nur waren der Elfer in der 89. und das Tor in der 91. nicht mehr wirklich spielrelevant. Der Gegner hatte sich aufgegeben... insofern ist das top, dass er die Tore gemacht hat. Zu der Zeit war Olic stürmer Nummer 1. Wieso? Weil er sich auch beim Training präsentiert hat. Bendtner nicht. Wie er im Interview ja auch selber zugibt... Das Training hat er eher vernachlässigt!
Das Tor gegen Schalke okay, dennoch war seine Leistung in dem Spiel eher.. nun ja.. und wie gesagt: Olic war zu dem Zeitpunkt Stürmer Nummer 1!
Bei Hecking zählt nicht nur, was auf dem Platz passiert, sondern auch,w as im Training passiert! Und da war bei Nicklas kaum was los.
Zum letzten Absatz, den du ja selber als wilde Spekulation bezeichnest... da muss ich nichts mehr zu sagen. Das ist Unsinn. Allofs und Hecking tätigen die Transfers gemeinsam! Hier wird kein Spieler von Klaus Allofs gekauft, den Hecking nicht haben will!
Die Zeiten gab es unter Dieter Hoeness. Aber nicht unter Klaus Allofs! Aufgrund dieser Wilderei den Beiden ein schlechtes Verhältnis zueinander anzudichten.. nun ja. da darf man sich nicht wundern, wenn man gesagt bekommt, man solle weniger trinken ;)
19.02.2015 - 07:08 Uhr
Es ist doch nur ein Braunschweig Troll, der will uns bestimmt auch noch sagen, wie oft ihr Stadion ausverkauft war in dieser Saison (0 mal) und wie toll doch die 4 Punkte gegen uns waren.
Naja manche Leuten leiden halt unter einer selektiven Wahrnehmung :)
ZU Nicklas ....
Also ich bin zwar der Meinung er hat gute Ansätze gezeigt, doch mir reichen die Geschichten die ich so gehört habe um zu sagen, der Kerl hat es immer noch nicht verstanden.
Meine Einschätzung, man gibt Bendtner definitiv im Sommer ab (nicht umsonst wird er sehr selten eingewechselt ...)...
Bei Dost schaut man ob er sich weiter so macht.
Man holt dann im wohl 2 Stürmer.
Einen der Preiskategorie 20-35 Millionen, der andere wird ein "Talent" sein.
Naja manche Leuten leiden halt unter einer selektiven Wahrnehmung :)
ZU Nicklas ....
Also ich bin zwar der Meinung er hat gute Ansätze gezeigt, doch mir reichen die Geschichten die ich so gehört habe um zu sagen, der Kerl hat es immer noch nicht verstanden.
Meine Einschätzung, man gibt Bendtner definitiv im Sommer ab (nicht umsonst wird er sehr selten eingewechselt ...)...
Bei Dost schaut man ob er sich weiter so macht.
Man holt dann im wohl 2 Stürmer.
Einen der Preiskategorie 20-35 Millionen, der andere wird ein "Talent" sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.02.2015 um 07:23 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 12:06 Uhr
Tja,
scheinbar hat er alles verlernt, was er mal konnte. Schade eigentlich. Kann man sich als Normalo nicht so richtig vorstellen, was in so einem Kicker vorgeht. Sich einfach mal richtig reinhaengen und allen zeigen was noch in einem steckt, aber vielleicht hat er ja mit 27 mit seiner Karriere abgeschlossen? Denkt sich, okay noch ein oder zwei Vertraege, wo ist egal und gut ist es?
scheinbar hat er alles verlernt, was er mal konnte. Schade eigentlich. Kann man sich als Normalo nicht so richtig vorstellen, was in so einem Kicker vorgeht. Sich einfach mal richtig reinhaengen und allen zeigen was noch in einem steckt, aber vielleicht hat er ja mit 27 mit seiner Karriere abgeschlossen? Denkt sich, okay noch ein oder zwei Vertraege, wo ist egal und gut ist es?
19.02.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Tja,
Tja,
Wie kommst du denn darauf? Verstehe ich nicht so ganz. Seine letzten Aussagen bedeuteten doch eher etwas anderes in der WAZ.
13.03.2015 - 22:50 Uhr
schade das de bruyne nicht das tor gemacht hat, das wäre ein guter assist mit bendtner gewesen
15.03.2015 - 21:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Dän. Presse hat 0,09m² Land in Schottland gekauft und auf Nicklas #Bendtner registriert, damit er offiziell ein Lord ist. [SE og HØR] #WOB
"Lord" Bendtner
16.03.2015 - 09:00 Uhr
http://metro.co.uk/2015/03/15/ex-arsenal-striker-nicklas-bendtner-is-now-officially-lord-bendtner-after-somebody-bought-him-land-5105060/
PS
Ich würde Bendtner mal für Dost von Anfang an bringen.
PS
Ich würde Bendtner mal für Dost von Anfang an bringen.
16.03.2015 - 10:14 Uhr
Bisher war das mit dem Lord albern, aber da er jetzt ein Lord ist, gebietet es sich ihn auch als solchen anzureden.
16.03.2015 - 17:21 Uhr
Ich halte es weiterhin für Unsinn ...
16.03.2015 - 18:06 Uhr
Modeerscheinung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark