Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#13891
06.03.2018 - 08:12 Uhr
Zitat von Fohlenfan2008
Dass Eberl zurücktreten sollte ist völliger Quatsch. Er ist einer der besten SpoDi in Deutschland was Talentsuche und aussendarstellung angehen....

Als Jugenddirektor habe ich ihn nie angezweifelt. Da darf er gerne wieder zurück!
Max Eberl [Sportdirektor] |#13892
06.03.2018 - 08:20 Uhr
Zitat von WindomEarle
Zitat von Kleffer

Zitat von Ralfinger

Zitat von Kleffer

Wenn Eberl der Borussia was Gutes tun möchte, dass tritt er zurück.
Mit Eberl und Hecking droht in der nächsten Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit der Abstieg.

Zumindest der Kampf um Diesen.

Ich fürchte, wenn er zurück tritt, treten wir in den nächsten "Haufen". zwinker

Immerhin die Chance, dass wir daneben treten, siehe damals nach Frontzeck.
So aber bleiben wir garantiert mitten drnne stehen.

Man sollte wie damals den Kontakt mit Netzer suchen...vielleicht haut er ja eine wertvolle Empfehlung raus.

Netzer ist ein Geschäftsmann und hat wenig mit dem Verein am Hut, das har er mehr als einmal gezeigt. Das Problem unserer Altborussen ist, dass sie alt sind und in einer völlig anderen Fußballwelt aktiv waren als der heutigen. Das ist nicht, was wir brauchen.

Netzer hatte damals Borussia seine Hilfe angeboten...man müsse halt nur auf ihn zukommen. Und ich bin davon überzeugt, dass da auch was im Hintergrund gelaufen ist. Jeder wusste, welch großer Favre Fan Netzer war/ist.

Klar .... die offizielle Version war, dass Favre Eberls Kandidat war.
Aber wenn ich mir die ´Kandidaten anschaue: Frontzeck, Schubert, Hecking .... da will Favre nicht so recht in die Reihe rein passen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#13893
06.03.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von Kleffer
Klar .... die offizielle Version war, dass Favre Eberls Kandidat war.
Aber wenn ich mir die ´Kandidaten anschaue: Frontzeck, Schubert, Hecking .... da will Favre nicht so recht in die Reihe rein passen.

Die Geschichte um Eberl und Favre ist so glasklar, da gab es ja auch nur Artikel zu etc.

Mehr Verschwörungstheorie geht echt nicht. Du glaubst auch an Chemtrails und nicht an die globale Erwärmung, oder? grins
Max Eberl [Sportdirektor] |#13894
06.03.2018 - 08:33 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax

...
Die Geschichte um Eberl und Favre ist so glasklar, da gab es ja auch nur Artikel zu etc.
...

Genauso klar wie im Sommer die Aussage, es sei kein Geld mehr für einen größeren Transfer da .... bis dann für Ginter plötzlich rund 20 Mio € aus dem Handgelenk hingelegt wurden?

Du scheinst auch einer der Kandidaten, denen man alles erzählen kann, solange es in deinen Kram passt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 06.03.2018 um 08:34 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#13895
06.03.2018 - 08:37 Uhr
Herr Eberl, das ist das wo wir herkommen....
https://www.youtube.com/watch?v=86CmcAd7lls

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Max Eberl [Sportdirektor] |#13896
06.03.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von Kleffer

Zitat von AlexFromTheGalax

...
...

Genauso klar wie im Sommer die Aussage, es sei kein Geld mehr für einen größeren Transfer da .... bis dann für Ginter plötzlich rund 20 Mio € aus dem Handgelenk hingelegt wurden?

Du scheinst auch einer der Kandidaten, denen man alles erzählen kann, solange es in deinen Kram passt!

Der Vergleich ist genauso Banane wie deine Verschwörungstheorien. Das Geld-Geschwafel ist doch reine Strategie, das nehme ich so ernst wie das, was Politiker vor dem Wahlkampf erzählen.

Die Geschichte um Eberl und Favre, die sich Jahre vor Favres Engagement in der Schweiz trafen und eine Vision teilten, diese eben Jahre später verwirklichten, war z.B. Titelstory in der 11Freunde. Klar, Eberl hat das ganze Land belogen und Favre wahrscheinlich noch gezwungen, mitzuspielen. stark

Im Gegenteil bist du jemand, der nicht akzeptieren kann, was ihm NICHT in den Kram passt. Kann ja nicht sein, was in deiner Welt nicht sein darf... tongue

Dann geh halt weiter so augen-zuhalten durchs Leben und streng dich bloß an, die Wahrheit zu negieren, umso lustiger ist es mit anzusehen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexFromTheGalax am 06.03.2018 um 08:41 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#13897
06.03.2018 - 08:39 Uhr
Kaum haben wir 2-2 "verloren", geht es also mal wieder rund und wir drehen uns wieder und wieder im Kreis. Alles Gute bei Borussia war Monsieur Favre, alles Schlechte Eberl, Schippers, Königs, Meyer und Bonhof oder noch wen vergessen?!?

Es ist einfach nur noch ermüdend und bringt niemanden weiter. Aber solange Eberl im Amt sein wird, wird es so weiter gehen, Erfolgsserie = Ruhe im Thread, weniger erfolgreich = jeden Tag aufs Neue auf die Mütze.

Es ist mittlerweile so vorhersehbar und immer wieder gleich, dass es keinen Spaß mehr macht. ugly
Max Eberl [Sportdirektor] |#13898
06.03.2018 - 08:50 Uhr
Zitat von Dahlin

...Es ist mittlerweile so vorhersehbar und immer wieder gleich, dass es keinen Spaß mehr macht. ugly

Was meinst Du mit vorhersehbar? Das elende Gekicke auf dem Platz?
Aktuell spielen wir den schlechtesten Fuppes seit 2010.
Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich wie immer der Trainer?

Oder ist da diesmal sogar auf breiter Linie schlecht gearbeitet worden? Hmmm?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 06.03.2018 um 08:53 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#13899
06.03.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von Kleffer
Zitat von Dahlin

...Es ist mittlerweile so vorhersehbar und immer wieder gleich, dass es keinen Spaß mehr macht. ugly

Vorhersehbar ist, dass Du nach einer Niederlage oder einem Spiel wie Freitag im Anschluss die ganz große Keule rausholst und die immer selbe Leier anstimmst. Nach dem Sieg in Hannover hingegen ist über eine Woche Ruhe. Wie bereits gesagt, ich finde es absolut ermüdend aber kenne es über die vielen Jahre auch nicht anders. Ist das Feindbild weg ist eine kurze Phase Ruhe dann geht es wieder los. Diesmal aber wohl nicht mal, wenn Hecking gehen muss. Jetzt erst wenn Eberl weg oder gandenweise Jugenddirektor ist und Favre Sportdirektor, Präsident, usw in Personalunion ist. Oder wer sind die Wunschkandidaten? Weg, weg, weg ist einfach aber Alternativen nennen und sich daran messen lassen schon was anderes. Wie kann Borussia mit solchen Dilettanten überhaupt in der Bundesliga sein? Ach ja, weil wir immer noch von Favre zehren und er Spieler wie Zakaria und Cuisance zu uns lotst. So kann gar keine Diskussion mehr stattfinden.
Max Eberl [Sportdirektor] |#13900
06.03.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Kleffer
Zitat von Dahlin

Oder ist da diesmal sogar auf breiter Linie schlecht gearbeitet worden? Hmmm?

Da können wir uns mal die Worte eines Slomka am Sonntag auf der Zunge zergehen lassen.

Der Trainer ist für alles verantwortlich was auf dem Platz geschieht. Er bestimmt die Auf und Einstellung und auch Ausrichtung während eines Spiels. Klappt es nicht muss er dafür grade stehen.

Ich hätte mir bspw. wie von einem Schubert nach Schalke damals jetzt gerne einen hecking angehört der zumindest zugibt das er das zur Verfügung stehende Personal schlecht eingesetzt hat und somit auf seine Kappe nehmen muss.

der jammert aber lieber über den Schiri und Verletzte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.