VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1071
21.08.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Zwetschge10

Zitat von PolskaGola1848

Gib mir nur die letzten 3 Jahre von Manuel Riemann und er hat das was ich in rund 20 Jahren haben werde.
Einen psychischen Knacks?

Kollege nimm es sportlich, kein böses Blut. Die Vorlage war einfach zu gut.

Die Kohle natürlich. Kann mir keiner was erzählen, das ist genügend.
War mir bewusst dass du die Kohle meinst. War auch nur ein kleiner Spaß.

Gebe dir recht. Wenn man es richtig investiert und gut damit umgeht, dann reicht das für 2 Leben. Gibt aber auch immer wieder welche die mit 30 Mio nicht umgehen konnten und nach der Karriere pleite sind. Da zähle ich Riemann nicht zu
Manuel Riemann [31] |#1072
21.08.2024 - 14:06 Uhr
bip pro kopf in DE ca. 50 K p.a. x 20 Jahre = ca. 1 Mio.

ich glaube schon, dass Riemann die letzten 3 Jahre in der Buli mit alles drum und dran (Gehalt + Prämien) mehr als eine Mio. bekommen hat.

Betonung liegt auf GLAUBE, natürlich kenne ich die Gehaltsabrechnung von Riemann nicht.
Manuel Riemann [31] |#1073
21.08.2024 - 18:32 Uhr
Jemand mit BILD+ hier, der den neuesten Artikel wann genau mit "schmutzigen" ugly Details zu rechnen ist kurz zusammenfassen kann?
Manuel Riemann [31] |#1074
21.08.2024 - 19:02 Uhr
Wer ist auch "Der Verein" ?

Ich bin auch der Verein, und ich bin für Riemann.

Übrigens nur vorteilhafte Photos von Manu heute in der Presse daumen-hoch

Ich finde es übrigens auch frech, daß Kaenzig sich den Vertrag für 5 Jahre verlängert hat und dabei ist "den Verein" zurück auf Los zu setzen. Ich glaube nicht, daß der gemütliche Schweizer hier lange weiter macht, wen wir absteigen. Er hat es dann auch in Kauf genommen. Der gute Kaufmann.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 21.08.2024 um 19:07 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1075
21.08.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Wer ist auch "Der Verein" ?

Ich bin auch der Verein, und ich bin für Riemann.

Übrigens nur vorteilhafte Photos von Manu heute in der Presse daumen-hoch

Ich finde es übrigens auch frech, daß Kaenzig sich den Vertrag für 5 Jahre verlängert hat und dabei ist "den Verein" zurück auf Los zu setzen. Ich glaube nicht, daß der gemütliche Schweizer hier lange weiter macht, wen wir absteigen. Er hat es dann auch in Kauf genommen. Der gute Kaufmann.

Zum einen bist Du nicht "der Verein", sondern allenfalls eins von ca 28.000 Mitgliedern (wenn Du das überhaupt bist)
Dann kann Kaenzig sich Verträge auch nicht selbst verlängern. Was für ein Quatsch.
Manuel Riemann [31] |#1076
21.08.2024 - 19:22 Uhr
Herr Villis wird dann sagen, ich hab den Wagen wieder in den Graben gesetzt und hoffe, daß ich über 80 Jahre werde, damit ich noch erlebe, daß der VfL wieder aufsteigt.

•     •     •

"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
Und Aus die Maus. CU
Manuel Riemann [31] |#1077
21.08.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Herr Villis wird dann sagen, ich hab den Wagen wieder in den Graben gesetzt und hoffe, daß ich über 80 Jahre werde, damit ich noch erlebe, daß der VfL wieder aufsteigt.

Hast Du heute einen extrem schlechten Tag ? Irgendwie bist Du komplett aus der Spur , oder ?
Manuel Riemann [31] |#1078
21.08.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Fussek
Zitat von VfL-Eagle

Hast Du heute einen extrem schlechten Tag ? Irgendwie bist Du komplett aus der Spur , oder ?

Du meinst mit Spur so wie der VfL?
Schlangenlinien? Eintopf aus vertikalem und diagonalem Spiel ?
Ein Fußball wie Malen nach Zahlen nach Einnahme von Schlaftabletten ?

•     •     •

Und Aus die Maus. CU
Manuel Riemann [31] |#1079
21.08.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Fussek
Zitat von VfL-Eagle

Sorry, er fährt schon immer neben der Spur. Ignorieren hilft und ab und an hat er einen wahnsinnig, tollen intellektuellen Moment, der wirklich höchsten Ansprüchen genügt....
Leider nur in jedem 50 zigsten Kommentar. ..
Nehmen wie er ist oder ignorieren.
Manuel Riemann [31] |#1080
21.08.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von Fussek

Zitat von VfL-Eagle

Du meinst mit Spur so wie der VfL?
Schlangenlinien? Eintopf aus vertikalem und diagonalem Spiel ?
Ein Fußball wie Malen nach Zahlen nach Einnahme von Schlaftabletten ?

Kannst du uns bitte einfach erlösen. Dein Personenkult ist allen genug, der Humor war seit Tag eins keiner.

Vielleicht können Sie Westline nochmal für dich öffnen.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.