VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1101
22.08.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von GraueMaus1848
Zitat von Bochum_4630

Wie hier schon viele geschrieben haben, muss er seinen Vertrag bis Ende der Transferperiode auflösen, um danach noch wechseln zu können.

Vertragslose Spieler können in Deutschland bis Ende Januar jederzeit verpflichtet werden, in anderen Ländern, England z.B., ist das sogar durchgehend möglich.
Also, Riemann kann sich mit der Auflösung theoretisch Zeit lassen, bis ein für ihn interessantes Angebot kommt.
Ohne regelmäßiges Training auf Profi-Niveau ist es allerdings unwahrscheinlich, dass ein solches Angebot kommt. Durchaus denkbar, dass das die hauptsächliche Überlegung hinter der Klage ist.

Vertraglose Spieler können nur dann verpflichtet werden, wenn sie bereits vertraglos waren als die Transferperiode geschlossen wurde. Wird der Vertrag also danach aufgelöst, kann Riemann erst wieder spielen, wenn die Transferperiode im Winter wieder öffnet.
Manuel Riemann [31] |#1102
22.08.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von GraueMaus1848

Zitat von Bochum_4630

Wie hier schon viele geschrieben haben, muss er seinen Vertrag bis Ende der Transferperiode auflösen, um danach noch wechseln zu können.

Vertragslose Spieler können in Deutschland bis Ende Januar jederzeit verpflichtet werden, in anderen Ländern, England z.B., ist das sogar durchgehend möglich.
Also, Riemann kann sich mit der Auflösung theoretisch Zeit lassen, bis ein für ihn interessantes Angebot kommt.
Ohne regelmäßiges Training auf Profi-Niveau ist es allerdings unwahrscheinlich, dass ein solches Angebot kommt. Durchaus denkbar, dass das die hauptsächliche Überlegung hinter der Klage ist.

Vertraglose Spieler können nur dann verpflichtet werden, wenn sie bereits vertraglos waren als die Transferperiode geschlossen wurde. Wird der Vertrag also danach aufgelöst, kann Riemann erst wieder spielen, wenn die Transferperiode im Winter wieder öffnet.

Ah, war mir so nicht klar. Ja, dann muss er sich das natürlich gut überlegen, ob sich im Januar noch wer meldet, oder ob er nicht besser darauf spekulieren sollte, dass wer im Herbst Bedarf hat.
Manuel Riemann [31] |#1103
22.08.2024 - 17:28 Uhr
Riemann wird dieses Jahr noch 36 Jahre alt und hat durch die Thematik in den letzten Wochen und Monaten sicherlich keine großen Begehrlichkeiten geweckt.

Jeder Verein wird sich das ganze dreimal überlegen und auch sicherlich beim Verein anklopfen und nach einer Einschätzung fragen - wie die ausfallen wird, kann sich jeder vorstellen (es sei denn, die bekommen ausversehen Eagle ans Telefon).

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Manuel Riemann [31] |#1104
22.08.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von Wadiler
Riemann wird dieses Jahr noch 36 Jahre alt und hat durch die Thematik in den letzten Wochen und Monaten sicherlich keine großen Begehrlichkeiten geweckt.

Jeder Verein wird sich das ganze dreimal überlegen und auch sicherlich beim Verein anklopfen und nach einer Einschätzung fragen - wie die ausfallen wird, kann sich jeder vorstellen (es sei denn, die bekommen ausversehen Eagle ans Telefon).

Man kann ja von unserem Eagle halten was man will, aber schmunzeln muss ich immer. Wenn man zwischen den Zeilen mitliest dann findet sich da auch vieles was inhaltlich auch nicht ganz verkehrt ist.
Ich glaube nicht, dass es sich um Riemann persönlich handelt, sondern um eine andere Glorreiche Person vom VfL.
Kleiner Tipp: Er rutschte mal unglücklich in Anthony Losilla hinein.
Manuel Riemann [31] |#1105
22.08.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Wadiler

Man kann ja von unserem Eagle halten was man will, aber schmunzeln muss ich immer. Wenn man zwischen den Zeilen mitliest dann findet sich da auch vieles was inhaltlich auch nicht ganz verkehrt ist.
Ich glaube nicht, dass es sich um Riemann persönlich handelt, sondern um eine andere Glorreiche Person vom VfL.

Die Fakultät ist dieselbige daumen-hoch

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Manuel Riemann [31] |#1106
22.08.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von PolskaGola1848

Man kann ja von unserem Eagle halten was man will, aber schmunzeln muss ich immer.

Weiß ja nicht, ob das ein gutes Licht auf Eagle wirft, oder einfach ein schlechtes auf dich.
Manuel Riemann [31] |#1107
22.08.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Wadiler

Die Fakultät ist dieselbige daumen-hoch

Medicus curat, Riemann sanat Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 22.08.2024 um 21:40 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1108
22.08.2024 - 22:59 Uhr
Ich glaub auch, dass eine "glorreiche Person vom VfL" hier kübelweise verbalen Mist über dem Verein und den Verantwortlichen auskippen und derart für Riemann twerken würde. Ganz bestimmt daumen-hoch ugly

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Manuel Riemann [31] |#1109
23.08.2024 - 13:43 Uhr
Quelle: www.waz.de
Beim Gütetermin am Freitagmittag gab es keine Einigung. Der Streit wird voraussichtlich bei einem Kammertermin fortgesetzt. Er ist für den 12. November, 11.15 Uhr, terminiert Dann müsste unter anderem der Geschäftsführer des VfL Bochum anwesend sein. Möglich ist indes auch, dass sich die Parteien vorher noch außergerichtlich einigen.
Weiter steht im Text er soll 55.000€ monatlich bekommen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.08.2024 um 13:46 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1110
23.08.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Blue
Quelle: www.waz.de
Beim Gütetermin am Freitagmittag gab es keine Einigung. Der Streit wird voraussichtlich bei einem Kammertermin fortgesetzt. Er ist für den 12. November, 11.15 Uhr, terminiert Dann müsste unter anderem der Geschäftsführer des VfL Bochum anwesend sein. Möglich ist indes auch, dass sich die Parteien vorher noch außergerichtlich einigen.
Weiter steht im Text er soll 55.000€ monatlich bekommen.

Es ist einfach schade, dass man sich nach so einer tollen Beziehung vor Gericht wieder sieht. Sollen sich einigen, Riemann gebührend verabschieden und gut ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.