Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
22.01.2025 - 12:27 Uhr
Ich bin froh, dass das Thema durch ist und nun endlich Ruhe einkehren kann. Alles Gute beim neuen Verein.
22.01.2025 - 13:08 Uhr
Riemann ist aus meiner Sicht der beste Torhüter den bochun bisher hatte.
Ja, er war übermotiviert, hat seine Vorderseite zurecht gewiesen.
Aber wie man heute sehen kann, die Leute machen ihren sch... weiter und es ist keiner da, der mal die Leute wach rüttelt.
Ich hätte ihn gern hier behalten und zwar im Tor
Alles Gute in Paderborn
Aber wie man heute sehen kann, die Leute machen ihren sch... weiter und es ist keiner da, der mal die Leute wach rüttelt.
Alles Gute in Paderborn
22.01.2025 - 13:26 Uhr
Alles Gute für die Zukunft. Ich bin froh, dass das Kapitel nun zu ist. Trotzdem danke für die ganzen positiven Momente
22.01.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von tdirk73
Alles Gute in Paderborn
Alles Gute in Paderborn
Dann steht die 73 jedenfalls nicht für dein Geburtsjahr und die Aufholjagd vom Wochenende haben wir dann offenbar auch Riemann zu verdanken weil außer ihm rüttelt ja niemand irgendwen wach, oder? Denk doch mal nach bevor du schreibst...
Dass er bei uns zuletzt ja eine perfekt passende Trikot-Nr. bekommen hat, hab ich erst jetzt gesehen
Ich werde ihm immer dankbar sein für 8 tolle Jahre. Mit dem was er in 23/24 hier abgezogen hat und dem ganzen Quatsch, der auch seit dem Sommer noch passiert ist, bin ich froh, dass dieses Kapitel nun endlich zu ist. Selten ein so unnötig selbst eingerissenes Denkmal erlebt.
Tschö.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 22.01.2025 um 13:31 Uhr bearbeitet
22.01.2025 - 14:07 Uhr
Ohne Manu wär'n wir gar nicht hier... !!!
Danke für alles rein sportliche. Ich bin froh das Manu sich in den letzten Wochen auf der menschlichen Ebene wieder anders präsentiert hat und dadurch dem deutschen Profifußball erhalten bleibt, bei mir überwiegen vor allem die guten "alten" Zeiten bin aber auch Realist genug um zu sehen das der Wechsel für alle Seiten das beste ist.
Glück Auf!
Danke für alles rein sportliche. Ich bin froh das Manu sich in den letzten Wochen auf der menschlichen Ebene wieder anders präsentiert hat und dadurch dem deutschen Profifußball erhalten bleibt, bei mir überwiegen vor allem die guten "alten" Zeiten bin aber auch Realist genug um zu sehen das der Wechsel für alle Seiten das beste ist.
Glück Auf!
22.01.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Er ist hier eine Legende. Am Ende kann man doch feststellen, dass Riemann und Bochum gepasst hat egal was am Ende war. Also hätte mir das jemand 2015 gesagt... Er hat 3-4 überragende Saisons gespielt und auch sonst große Spiele für uns gewonnen von daher sollte man dankbar sein.
Er ist hier eine Legende. Am Ende kann man doch feststellen, dass Riemann und Bochum gepasst hat egal was am Ende war. Also hätte mir das jemand 2015 gesagt... Er hat 3-4 überragende Saisons gespielt und auch sonst große Spiele für uns gewonnen von daher sollte man dankbar sein.
Vorallem jemand, der sich nicht von S*04 mit Geld hat zuschei*en lassen, sondern direkt abgelehnt hat kommentarlos.
Gab auch Kandidaten die vorher gesagt haben Topf und Deckel, um direkt das Schalke Logo zu kuessen. Oder Kandidaten, die jahrelange Verbundenheit zum VfL hatten, in Oeffentlichkeit gesagt haben Bochumer durch und durch zu sein, um im Hintergrund den Wechsel nach S*04 einzufaedeln.
Er hat sich immer voll und ganz identifiziert, ohne das an die große Glocke zu haengen, er hat Taten sprechen lassen und keine leeren Worte.
Das Ende leider unruehmlich, aber nicht jede große Geschichte hat bzw. braucht ein Happy Ending! Danke fuer alles Manu!
22.01.2025 - 19:05 Uhr
Ein Torhüter mit Ecken und Kanten, die man heute verzweifelt bei den ganzen weichgespülten Profis vermisst.
Riemann hat in der Tat eine Ära geprägt und war der Torhüter nach RvD für mich, der mein Fandasein geprägt hat. Ich habe IMMER hinter Manu gestanden, weil ich wusste, was der VfL an ihm hatte und fand sein Verhalten jammerschade, wie er sich selbst herausgekegelt hat, was aber auch letztlich auch nur ein Ergebnis seiner Emotionalität und dem, was der VfL ihm bedeutete, entstand.
Und ja, fast 300 Spiele macht man nicht ohne Grund für einen Verein. Er geht als Legende, wenn gleich auch als eine gefallene zum bitteren Ende hin.
Ihm selbst wünsche ich natürlich nur das Beste und viel Gesundheit und auch Erfolg bei seiner möglicherweise letzten Station in der Karriere!
Riemann hat in der Tat eine Ära geprägt und war der Torhüter nach RvD für mich, der mein Fandasein geprägt hat. Ich habe IMMER hinter Manu gestanden, weil ich wusste, was der VfL an ihm hatte und fand sein Verhalten jammerschade, wie er sich selbst herausgekegelt hat, was aber auch letztlich auch nur ein Ergebnis seiner Emotionalität und dem, was der VfL ihm bedeutete, entstand.
Und ja, fast 300 Spiele macht man nicht ohne Grund für einen Verein. Er geht als Legende, wenn gleich auch als eine gefallene zum bitteren Ende hin.
Ihm selbst wünsche ich natürlich nur das Beste und viel Gesundheit und auch Erfolg bei seiner möglicherweise letzten Station in der Karriere!
23.01.2025 - 21:52 Uhr
Manu hat in Paderborn die Trikotnummer 1 von Pelle Boevink übernommen, der nach Ingolstadt wechselt. Drücke für den direkten Wiederaufstieg die Daumen 
Wenn ich Zeit hab, komm ich vorbei

23.01.2025 - 22:40 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Manu hat in Paderborn die Trikotnummer 1 von Pelle Boevink übernommen, der nach Ingolstadt wechselt. Drücke für den direkten Wiederaufstieg die Daumen

Wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?
24.01.2025 - 00:04 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von VfL-Eagle

Ihr könnt auch direkt ganz den Verein wechseln, kein Thema.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.