Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
13.12.2024 - 11:50 Uhr
Als wenn mann es noch begründen müsste...
Das Spiel von Riemann ist effektiver für die Mannschaft da er als mitspielender Torwart
eine Präsenz ausstrahlt, die ich bei Drewes nicht sehe.
Die Spieleröffnung ist wesentlich besser , da bei ihm Bälle auch nach 40 m auf dem Fuß kommen.
Zudem kommt seine Quote bei Elfmetern
Das ist für mich eindeutig ein großes Plus.
Das bessere ist der Feid des Guten.
Das Spiel von Riemann ist effektiver für die Mannschaft da er als mitspielender Torwart
eine Präsenz ausstrahlt, die ich bei Drewes nicht sehe.
Die Spieleröffnung ist wesentlich besser , da bei ihm Bälle auch nach 40 m auf dem Fuß kommen.
Zudem kommt seine Quote bei Elfmetern
Das ist für mich eindeutig ein großes Plus.
Das bessere ist der Feid des Guten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pio25 am 13.12.2024 um 12:15 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 16:34 Uhr
Bei Sky wurde gerade ein Interesse Seitens Paderborn an Riemann bekundet.
19.01.2025 - 21:01 Uhr
Rentsch berichtet ebenfalls davon und schreibt sogar, dass der Wechsel kurz bevorstehe.
Wäre für alle die beste Lösung und für den VfL würde nochmal ordentlich Budget für Transfers frei werden
Wäre für alle die beste Lösung und für den VfL würde nochmal ordentlich Budget für Transfers frei werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochum_4630 am 19.01.2025 um 21:04 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 21:07 Uhr
Sandhausen wohl auch im Rennen.
19.01.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Rentsch berichtet ebenfalls davon und schreibt sogar, dass der Wechsel kurz bevorstehe.
Wo hat er das geschrieben? Bei twitter steht jedenfalls nichts.
Seine Seite ist gerade down.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.01.2025 um 21:17 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 21:22 Uhr
Mach es gut Legende
19.01.2025 - 21:22 Uhr
Rentsch postet es gerade bei x
19.01.2025 - 21:23 Uhr
Quelle: x.com
Manuel Riemann will den VfL Bochum verlassen und steht kurz vor einem Vereinswechsel. Nach meinen Informationen laufen finale Verhandlungen mit dem SC Paderborn. Dort soll er die neue Nummer eins werden. Auch ein zweiter Klub war oder ist interessiert.
19.01.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Ordentlich Budget? Das werden maximal 300k sein
19.01.2025 - 21:32 Uhr
Riemann war doch vor den neuen aus letzten Sommer einer der Topverdiener. Da ist auf jeden Fall ausreichend Budget für eine neue Nummer 1 frei dann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.