VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1531
07.12.2024 - 17:37 Uhr
Ich wollte Riemann eigentlich nie mehr im VfL Trikot sehen. Aber mittlerweile muss man ihn eigentlich ins Tor stellen.

Vielleicht kriegt die Truppe dann mal einen kleinen Ruck und man kann doch noch mehr Punkte als Tasmania holen. Um nichts anderes geht es mehr.

Drewes kann ich nicht mehr sehen. Der hält gefühlt keinen Ball der aufs Tor kommt.
Manuel Riemann [31] |#1532
07.12.2024 - 17:44 Uhr
Aha, starke Worte. Genau den Heiland brauchen wir jetzt
Manuel Riemann [31] |#1533
07.12.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Dorfjunge1848
Aha, starke Worte. Genau den Heiland brauchen wir jetzt

Ja, wozu was ändern. Wir geben ja ein super Bild ab.
Manuel Riemann [31] |#1534
07.12.2024 - 17:58 Uhr
Können wir den Thread nicht einfach dicht machen? Nach jedem Spiel immer wieder die gleiche Diskussion. Ja, es gibt Leute die ihn zurück haben wollen, gut.

Jetzt steht Riemann im Tor, was dann? Der pöhlt den Ball nach vorne, wo wieder keiner weiß was zu tun ist. War letzte Saison mit ihm nämlich häufig auch so. Und wenn er die Spieler wieder anbrüllt? Klasse, dann haben alle auf einmal Geschwindigkeit und Technik für Liga 1.

Was ich sagen will: Es liegt an vielen Dingen, aber nicht exklusiv am Torwart. Ich wäre ziemlich glücklich wenn dem so wäre, dann würden wir einfach Riemann reinpacken und plötzlich hagelt es Dreier. Finde es toll, dass er noch so eine Lobby hat. Aber selbst wenn er komplett geläutert wäre und plötzlich der beste Torhüter der Liga: der schießt keine Tore und bereitet auch keine vor.
Manuel Riemann [31] |#1535
07.12.2024 - 18:01 Uhr
Hecking hat doch die Reihenfolge bis zur Winterpause klargemacht. Warum sollte er sich da jetzt selber schwächen?! Mehr Tore schießen wir mit Riemann auch nicht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Manuel Riemann [31] |#1536
07.12.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von BobbiBolzer
Können wir den Thread nicht einfach dicht machen? /quote]

Ich bitte darum
Manuel Riemann [31] |#1537
07.12.2024 - 18:24 Uhr
Macht den Faden dicht. Riemann-Posts sollen genauso wie Tasmania-Posts einen 12 Stunden Bann kriegen. Wen interessiert das unironisch gerade?
Manuel Riemann [31] |#1538
07.12.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von willy-i-am
Ich wollte Riemann eigentlich nie mehr im VfL Trikot sehen. Aber mittlerweile muss man ihn eigentlich ins Tor stellen.

Vielleicht kriegt die Truppe dann mal einen kleinen Ruck und man kann doch noch mehr Punkte als Tasmania holen. Um nichts anderes geht es mehr.

Drewes kann ich nicht mehr sehen. Der hält gefühlt keinen Ball der aufs Tor kommt.

Wie kann man denn nach diesem Spiel schon wieder Drewes hervorheben? Was soll er denn bitte beim Gegentor machen? Er hat heute keinen Fehler gemacht und seine langen Bälle waren auch nicht schlecht. Letzte Woche hat er zweimal überragend gehalten und auch keine Fehler gemacht. Aber stimmt der heilige Riemann würde uns im Alleingang in der Liga halten. Einfach peinlich wie man sich so auf einen Spieler einschießen kann und die guten Aktionen einfach totschweigt. Unerträglich.
Manuel Riemann [31] |#1539
07.12.2024 - 18:45 Uhr
Möchte dazu noch ergänzen das Drewes heute auch oft die kurze Variante gesucht hat was mit deutlich besser gefallen hat, außerdem war er mMn viel aktiver bezüglich seines entgegengehens bei langen Bällen der Bremer.
In den letzten Partien hatte ich oftmals das Gefühl daß er gar nicht oder zu spät "entgegen kommt".
Manuel Riemann [31] |#1540
07.12.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von BobbiBolzer

Können wir den Thread nicht einfach dicht machen? /quote]

Ich bitte darum

Bin auch dafür , bitte

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.