VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1541
07.12.2024 - 21:08 Uhr
Zwingt euch jemand den Thread anzuklicken und die Kommentare zu lesen ? Riemann ist ob man will oder nicht noch Spieler des VfL, warum soll man den Thread schließen? Immer dieses künstliche aufregen.

Fakt ist das Drewes alles andere als eine sichere Ausstrahlung hat und bei Gegentoren immer wieder unglücklich aussieht. Zudem ist gefühlt jeder Schuss der aufs Tor kommt drin.

Ich bin mir sicher dass nach der Winterpause Riemann im Tor stehen wird. Hecking hätte es schon ausgeschlossen, wenn es da keine Möglichkeit geben würde.
Manuel Riemann [31] |#1542
07.12.2024 - 21:23 Uhr
Die heutige Leistung von Drewes war überhaupt nicht anders zu erwarten. Der kann mit Ball am Fuß überhaupt nichts. Selbst jeder zweite lange Ball fliegt zum Gegner. Diese Frechheit von Leistung kann auch ein Hecking nicht mehr lange rechtfertigen.
Manuel Riemann [31] |#1543
07.12.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von kevinyoo
Die heutige Leistung von Drewes war überhaupt nicht anders zu erwarten. Der kann mit Ball am Fuß überhaupt nichts. Selbst jeder zweite lange Ball fliegt zum Gegner. Diese Frechheit von Leistung kann auch ein Hecking nicht mehr lange rechtfertigen.

Du solltest überlegen Märchen zu schreiben. Hast du drauf.
Manuel Riemann [31] |#1544
07.12.2024 - 21:59 Uhr
Auch wenn ich Riemann gerne in der Kiste sehen würde, muss man trotzdem sagen dass Drewes die letzten 2 Spiele solide war.
Manuel Riemann [31] |#1545
07.12.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von kevinyoo

Ich verstehe es nicht, warum Drewes hier für seine langen Bälle so angegangen wird. Die allermeisten kamen nämlich heute dort an, wo sie ankommen sollten - und das in zwei oder drei Situationen unter Druck, weil sich die Innenverteidiger nicht zügig genug freigelaufen sind oder weil er unter Druck angespielt wurde. Ich finde Drewes grundsolide - heute übrigens auch in seinem sonst ausbaufähigem Herauslaufen.

Dieser Personenkult um Riemann muss ein Ende haben. Bei Losilla hat man den richtigen Zeitpunkt schon seit zwei Jahren verpasst. Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige einem Riemann hinterherweinen, der in den letzten zwei Saisons auch eher unterdurchschnittlich war: auf der Linie, im Spielaufbau und charakterlich.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Manuel Riemann [31] |#1546
08.12.2024 - 06:02 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von kevinyoo

Ich verstehe es nicht, warum Drewes hier für seine langen Bälle so angegangen wird. Die allermeisten kamen nämlich heute dort an, wo sie ankommen sollten - und das in zwei oder drei Situationen unter Druck, weil sich die Innenverteidiger nicht zügig genug freigelaufen sind oder weil er unter Druck angespielt wurde. Ich finde Drewes grundsolide - heute übrigens auch in seinem sonst ausbaufähigem Herauslaufen.

Dieser Personenkult um Riemann muss ein Ende haben. Bei Losilla hat man den richtigen Zeitpunkt schon seit zwei Jahren verpasst. Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige einem Riemann hinterherweinen, der in den letzten zwei Saisons auch eher unterdurchschnittlich war: auf der Linie, im Spielaufbau und charakterlich.
100% Zustimmung. Gestern beim Herauslaufen oder bei den langen Bällen deutlich verbessert.
Manuel Riemann [31] |#1547
08.12.2024 - 09:28 Uhr
Drewes lange Bälle sind eine Katastrophe und nicht mal zweitligareif, insbesondere gestern.

Er drischt den Ball oft überhastet nach vorn und hat eine Schusskraft wie ein Bezirksliga Torwart, da er es nur in den seltensten Fällen bis über die Mittellinie schafft.

Ja, ich bin ein Riemann Fan Boy.

Drewes ist sicherlich nicht Schuld an der Misere, schuldlos ist er aber sicherlich auch nicht.

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
Manuel Riemann [31] |#1548
08.12.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von 79cheffe

Wir können ja im Winter tauschen?
Manuel Riemann [31] |#1549
08.12.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von 79cheffe

Wieso erst im Winter?

Sofort, am liebsten schon gestern

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
Manuel Riemann [31] |#1550
08.12.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von 79cheffe
Zitat von Blonti1848

Zitat von 79cheffe

Wieso erst im Winter?

Sofort, am liebsten schon gestern

Ich glaub nicht das Peretz und Riemann jetzt schon wechseln dürfen und bevor Riemann hier ins Tor geht wird wohl Horn erst sein Glück versuchen dürfen. Aber ich bleib dabei, wir haben überhaupt kein Grund den Torwart zu wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.