VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1201
03.11.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von Blue

Zitat von JozzyBear

Ich dachte, Riemann waere im Mai aus dem Kader geflogen, weil er nicht hinter dem Plan bzw. hinter der Mannschaft stand (und das das Fass zum ueberlaufen brachte)?
Wie kann man sich auf der einen Seite Spieler wuenschen, die sich fuer den Verein zerreissen und maximal identifizieren, und im selben Atemzug den Spieler ausgerechnet nden Spieler nennen, der genau diese Eigenschaften in der wichtigsten Situation der letzten Saison vermissen liess?

Lies dir die letzten Seiten durch dann weißt Du warum.

Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen, versteh ich immer noch nicht. Der Typ hat drei unserer Spieler nicht nur verbal angegriffen sondern auch handgreiflich. Der Verein hat mit sein Verhalten auch gut dabei mitgeholfen das er Narrenfreiheit hatte, der hätte schon längst rausfliegen müssen. Was wir jetzt brauchen ist Horn bis Winter im Tor, Drewes brauch eine Auszeit und dann wird im Winter geschaut ob noch eine Leihe möglich ist. Aber Unruhe haben wir schon genug, brauchen da nicht noch ein Selbstdarsteller, der sogar den Verein verklagt. Der soll dann noch der Heilsbringer sein. Da ist doch ein Höhenflug und Fäuste im Training schon vorprogrammiert. Wie man das gut finden kann, der geht auch nur ins Stadion um zu kloppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blonti1848 am 03.11.2024 um 11:55 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1202
03.11.2024 - 16:20 Uhr
der termin war ja gsd jetzt im november anberaumt.
ich hoffe das dann mehr klarheit im gesamten Verein herrscht.
es wird ein Puzzleteil sein warum derzeit alles zerstritten ist
Manuel Riemann [31] |#1203
03.11.2024 - 16:46 Uhr
Ja, es wird dann mehr Klarheit herrschen, nämlich 1 Punkt aus 11 Spielen, nicht mehr aus 9.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1204
03.11.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Blonti1848

Zitat von Blue

Zitat von JozzyBear

Ich dachte, Riemann waere im Mai aus dem Kader geflogen, weil er nicht hinter dem Plan bzw. hinter der Mannschaft stand (und das das Fass zum ueberlaufen brachte)?
Wie kann man sich auf der einen Seite Spieler wuenschen, die sich fuer den Verein zerreissen und maximal identifizieren, und im selben Atemzug den Spieler ausgerechnet nden Spieler nennen, der genau diese Eigenschaften in der wichtigsten Situation der letzten Saison vermissen liess?

Lies dir die letzten Seiten durch dann weißt Du warum.

Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen, versteh ich immer noch nicht. Der Typ hat drei unserer Spieler nicht nur verbal angegriffen sondern auch handgreiflich. Der Verein hat mit sein Verhalten auch gut dabei mitgeholfen das er Narrenfreiheit hatte, der hätte schon längst rausfliegen müssen. Was wir jetzt brauchen ist Horn bis Winter im Tor, Drewes brauch eine Auszeit und dann wird im Winter geschaut ob noch eine Leihe möglich ist. Aber Unruhe haben wir schon genug, brauchen da nicht noch ein Selbstdarsteller, der sogar den Verein verklagt. Der soll dann noch der Heilsbringer sein. Da ist doch ein Höhenflug und Fäuste im Training schon vorprogrammiert. Wie man das gut finden kann, der geht auch nur ins Stadion um zu kloppen.

Soweit ich weiß wäre es seitens des VfLs „nur“ beinahe zu Handgreiflichkeiten gekommen.
Ah ja ein Comeback ist scheinbar nicht ganz unmöglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 03.11.2024 um 20:11 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1205
03.11.2024 - 20:12 Uhr
Quelle: m.bild.de
Das wäre ein Kracher: Bochum diskutiert über ein Comeback des suspendierten Manuel Riemann (36)!
Eigentlich eine Ohrfeige für die Kaderplanung, Drewes und Horn. Ich finde es aber geil! @VfL-Eagle was sagst du dazu?
Manuel Riemann [31] |#1206
03.11.2024 - 20:22 Uhr
Ich schließe gar nichts mehr aus. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#1207
03.11.2024 - 20:27 Uhr
Ich dachte nach dem Stadionbesuch gestern könnte mich dieses Wochenende nichts mehr schocken ... Denkste! Sollte Riemann nochmal für uns ein Spiel machen, bleibt meine Dauerkarte unbenutzt. Damit macht man sich lächerlich, unglaubwürdig und und und... Wer trifft da in diesem Verein eigentlich aktuell die Entscheidungen!? Ist da kein bisschen Restprofessionalität mehr!?
Manuel Riemann [31] |#1208
03.11.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Blue
Ich schließe gar nichts mehr aus. ugly

Wenn es dazu kommt ist es einfach nur geil. Ich wusste schon ganz genau warum ich immer von einem möglichen Comeback geschwatzt habe, denn in Bochum kommt es immer anders als man denkt. Allein, dass man es in Betracht zieht, zeigt doch wie schlecht unsere Keeper angesehen werden. Übrigens Pässe und Zuspiele auf Drewes werden möglichst vermieden darauf müsst ihr im Stadion mal achten.
Manuel Riemann [31] |#1209
03.11.2024 - 20:36 Uhr
Wir sollten schauen ob wir den nach Köln transferieren und die uns Urbig bis Sommer leihen.

Sollte das so kommen, sind wir der nächste Karnevalsverein.
Manuel Riemann [31] |#1210
03.11.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von _bochumerjunge

Ich dachte nach dem Stadionbesuch gestern könnte mich dieses Wochenende nichts mehr schocken ... Denkste! Sollte Riemann nochmal für uns ein Spiel machen, bleibt meine Dauerkarte unbenutzt. Damit macht man sich lächerlich, unglaubwürdig und und und... Wer trifft da in diesem Verein eigentlich aktuell die Entscheidungen!? Ist da kein bisschen Restprofessionalität mehr!?

Du machst dich laecherlich, wenn du wegen sowas trotz Dauerkarte zu Hause bleibst.

Wieso unglaubwuerdig? Die Verantwortlichen mit denen er sich verkracht hat, sind alle weg. Mannschaft ist ebenfalls zur Haelfte neu. Losilla wollte ihn auch wieder in der Mannschaft. Ihm ging es nur darum wieder zu spielen, nie ums Geld oder irgendwelche Abfindungen. Von daher kann man ihm in der Situation ruhig eine letzte Chance geben, mit dem Zusatz dass er beim kleinsten Ausraster gegen Fuehrungskraefte dauerhaft raus ist, das wird Hecking auch so sehen.

Mannschaft ist sowieso nicht geschlossen, da kann er somit auch kein Gefuege auseinander bringen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 03.11.2024 um 20:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.