VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1181
22.09.2024 - 03:16 Uhr
Bei der fußballerischen Offenbarung die wir da im Tor haben sollte man sich MR eigentlich annähern und nicht andersrum. Das Drewes kein Ball mit dem Fuß zum IV bringt ist die eine, aber da kommt ja nichtmal ein langer Ball in die Nähe von Hofmann.
Manuel Riemann [31] |#1182
22.09.2024 - 04:01 Uhr
Immerhin Kicker-Note 2,83 !

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. MR unterläuft z. B. sehr viele Bälle und ist auch nur auf der Linie stark.
Manuel Riemann [31] |#1183
22.09.2024 - 06:08 Uhr
Zitat von womer
Wundert mich eigentlich, dass der Beitrag nicht vom Adler kommt. Aber grundsätzlich frage ich mich schon, warum sich MR in der aktuellen Situation gerade das Bochum-Spiel anschaut. Soll das ein Annäherungsversuch sein?

Es wird Zeit, dass ein Schlussstrich unter dieses Kapitel gezogen wird.

Dem ist unser Club halt tatsächlich wichtig im Gegensatz zu vielen anderen, die in den letzten Monaten unser Trikot getragen haben. Das der nun zugucken muss statt der vielen mittelmäßigen Legionäre, die Lettau und seine RB-Trainer hier angeschleppt haben, ist einer der heftigsten Fehler, die Fabian und Lettau sich geleistet haben.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Manuel Riemann [31] |#1184
22.09.2024 - 09:20 Uhr
Die tollen langen Bälle von Riemann sind immer öfter beim Gegner gelandet, nicht selten sind daraus gefährliche Situationen und Gegentore entstanden. Mit Riemann im Tor hatte man am 4. Spieltag der letzten und vorletzten Saison übrigens mehr Gegentore. Mit Letsch letzte Saison waren es 9, mit Reis auf der Bank ein Jahr zuvor sogar 13 - bei null Punkten (letzte Saison mit Letsch immerhin 3).

Mag sein das Riemann was am Verein liegt, das allein reicht aber nicht um ihn spielen zu lassen. Mir liegt auch was am Verein und glaub mir, mich willst Du nicht auf dem Feld sehen.

Am Ende wird es zur Verhandlung kommen und da kommt dann auf den Tisch was passiert ist. Dann kann man neu bewerten ob der Schritt wirklich alternativlos war.

Das Drewes keine langen Bälle spielt kann übrigens auch eine Vorgabe vom Trainer sein.
Manuel Riemann [31] |#1185
22.09.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von AlterWoswald

Dem ist unser Club halt tatsächlich wichtig im Gegensatz zu vielen anderen, die in den letzten Monaten unser Trikot getragen haben. Das der nun zugucken muss statt der vielen mittelmäßigen Legionäre, die Lettau und seine RB-Trainer hier angeschleppt haben, ist einer der heftigsten Fehler, die Fabian und Lettau sich geleistet haben.

Weiß ich jetzt nicht. Letzte Woche hat er demonstrativ zeitgleich zum VfL-Spiel eine Insta Storie gemacht, die gezeigt hat, dass er das Spiel nicht guckt.

Wird vermutlich eher irgendwas Richtung Prozess sein.

Gestern war dafür das erste Spiel, wo ich Riemann fußballerisch vermisst habe. Gestern gab es einige gefährliche Situationen, wo Drewes nicht oder viel zu spät rauskam. Auch beim 1:0.

Das wäre so unter Riemann nicht passiert. Würde mir trotzdem wünschen, dass das Thema endlich endet und er weg ist.
Manuel Riemann [31] |#1186
22.09.2024 - 10:39 Uhr
Ob das bei Riemann nicht auch passiert wäre, sei mal dahingestellt. Er hatte auch seine Ausflüge mit Folgen drin.
Das wir Fussballerisch nach Riemann, im Tor ein Downgrade haben werden, war ohnehin klar. Da waren wir knapp 10 Jahre verwöhnt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Manuel Riemann [31] |#1187
24.10.2024 - 14:50 Uhr
Fabian, Zeidler, Lettau und Villis vor Riemann weg ugly
Manuel Riemann [31] |#1188
24.10.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von PolskaGola1848

Nö. Riemann war als erstes weg. Bezahlt werden die oberen genauso wie Riemann weiterhin.
Manuel Riemann [31] |#1189
24.10.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von PolskaGola1848

Nö. Riemann war als erstes weg. Bezahlt werden die oberen genauso wie Riemann weiterhin.

Warum sollten Fabian und Villis weiter bezahlt werden, nachdem sie von sich aus zurückgetreten sind?

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Manuel Riemann [31] |#1190
24.10.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von PolskaGola1848

Warum sollten Fabian und Villis weiter bezahlt werden, nachdem sie von sich aus zurückgetreten sind?

Fabian wird lt. VfL weiterbezahlt. Er ist also freiwillig zurückgetreten worden

•     •     •

Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort... Peter N.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.