VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1191
24.10.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von PolskaGola1848

Fabian, Zeidler, Lettau und Villis vor Riemann weg ugly

Nö. Riemann war als erstes weg. Bezahlt werden die oberen genauso wie Riemann weiterhin.

Warum sollten Fabian und Villis weiter bezahlt werden, nachdem sie von sich aus zurückgetreten sind?

Villis ist immernoch im Präsidium und Fabian hat nur seine Beurlaubung angeboten
Manuel Riemann [31] |#1192
24.10.2024 - 17:49 Uhr
Villis hat ein Ehrenamt. Just sayin'.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Manuel Riemann [31] |#1193
24.10.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von Lalo1848
Villis hat ein Ehrenamt. Just sayin'.

Das ist zu 100% richtig. Villis bekommt keine Kohle, sondern hat als es dem VfL richtig schlecht ging mit seinem Geld den Verein vor dem Konkurs gerettet.
Manuel Riemann [31] |#1194
03.11.2024 - 00:42 Uhr
Auch wenn ich es nie für realistisch gehalten habe, so denke ich, dass es wirklich am besten ist, Riemann zur Laenderspielpause zurueck ins Training zu holen.

1. Die Verantwortlichen, mit denen er sich angelegt hat, sie jetzt alle samt weg.

2. Man dachte die Hintermannschaft ist durch sein Rumgeschreie verunsichert, in Wahrheit spielen sie ohne das Rumgeschreie noch amateurhafter.

3. Schlechter kann die Stimmung im Team sowieso nicht werden, dann wenigstens mit Riemann einen dabei haben, der Leuten wie Masovic mal richtig einen Tinnitus aufs Ohr bruellt bei solchen Nichtleistungen.

4. Man spart sich die Gerichtskosten.

5. 7-8 Gegentore haetten diese Saison mindestens verhindert werden koennen, wenn Drewes nicht immer den Moment zum rauslaufen verpassen wuerde.

Also let's do it. Peinlicher als aktuell geht es sowieso nicht und bezahlt werden muss der Kerl sowieso.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 03.11.2024 um 00:43 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1195
03.11.2024 - 00:53 Uhr
So ein Blödsinn, wenn wir Riemann jetzt wiederholen machen wir uns bei allen zum Gespött. Ich hab noch nichts dämlicheres Gehört wie das. Was habt ihr eigentlich alle mit euren Ex Angestellten? Ihr heult hier ständig einen Riemann oder Letsch hinterher. Habt ihr vergessen warum die nicht mehr da sind? Ich will die Alle nicht mehr hier sehen.
Manuel Riemann [31] |#1196
03.11.2024 - 09:34 Uhr
Wird der VfL auch nicht tun.

Weiß nicht, wie man sich sowas generell vorstellt. Der Spieler ist seit Mai diesen Jahres ohne einen Tag Mannschaftstraining. Würde demnach nicht zwei Tage trainieren und dann einfach wieder im Tor stehen. Sportlich also eine Nummer ohne sofortigen Nutzen.

Und die Außenwirkung, bzw. der letzte Rest der noch aktuell beim VfL vorhanden ist, dann komplett zerbröseln? Nach dem bisherigen Theater um Riemann?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.11.2024 um 09:41 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1197
03.11.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wird der VfL auch nicht tun.

Weiß nicht, wie man sich sowas generell vorstellt. Der Spieler ist seit Mai diesen Jahres ohne einen Tag Mannschaftstraining. Würde demnach nicht zwei Tage trainieren und dann einfach wieder im Tor stehen. Sportlich also eine Nummer ohne sofortigen Nutzen.

Und die Außenwirkung, bzw. der letzte Rest der noch aktuell beim VfL vorhanden ist, dann komplett zerbröseln? Nach dem bisherigen Theater um Riemann?!

Bei einem Torwart wiegt es definitiv nicht so schwer, wie bei einem Feldspieler. Ohnehin ist er vermutlich auch nach 3 Jahren ohne Training ein Upgrade zu Drewes, am Ball sogar mit verbundenen Augen.
Wüsste auch nicht was da noch groß zerbröseln sollte. Die 2-3 Spieler die ein Disput mit Ihm hatten, sind bis auf Bero ohnehin komplett aufgebraucht und schlecht, siehe gestern.

Bei einer komplett neuen Führung mit Trainer und Sportdirektor/Vorstand einen Spieler begnadigen wird weniger ein Gespött sein wie mit diesem Torwart + IV.
Ohnehin muss und wird der neue Trainer unpopuläre Entscheidungen treffen müssen. Da muss innerhalb des Kaders ja mal richtig aufgeräumt werden.
Manuel Riemann [31] |#1198
03.11.2024 - 10:17 Uhr
Ich versteh nicht wie man diesen Charakter sich hier wünschen kann. Unglaublich. Als ob das helfen würde.
Manuel Riemann [31] |#1199
03.11.2024 - 11:22 Uhr
Ich dachte, Riemann waere im Mai aus dem Kader geflogen, weil er nicht hinter dem Plan bzw. hinter der Mannschaft stand (und das das Fass zum ueberlaufen brachte)?
Wie kann man sich auf der einen Seite Spieler wuenschen, die sich fuer den Verein zerreissen und maximal identifizieren, und im selben Atemzug den Spieler ausgerechnet nden Spieler nennen, der genau diese Eigenschaften in der wichtigsten Situation der letzten Saison vermissen liess?
Manuel Riemann [31] |#1200
03.11.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von JozzyBear
Ich dachte, Riemann waere im Mai aus dem Kader geflogen, weil er nicht hinter dem Plan bzw. hinter der Mannschaft stand (und das das Fass zum ueberlaufen brachte)?
Wie kann man sich auf der einen Seite Spieler wuenschen, die sich fuer den Verein zerreissen und maximal identifizieren, und im selben Atemzug den Spieler ausgerechnet nden Spieler nennen, der genau diese Eigenschaften in der wichtigsten Situation der letzten Saison vermissen liess?

Lies dir die letzten Seiten durch dann weißt Du warum.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.