| Geburtsdatum | 09.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer]
11.09.2018 - 16:38 Uhr
15.02.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Ich habe mich bisher immer pro MW verhalten.Aber die Pressekonferenz ist abartig. Die Äusserungen zu unserem Kapitän sind geschmacklos und eines Trainers nicht würdig. Harti reisst dich den ***** auf betreibt sicher Raubbau an seinem Körper. Für unsere SGD !!! Wenn das ein Gag gewesen sein sollte dann bitte im Keller und nicht in der PK. Ethik gleich null. Schämen Pflicht. Zum kotzen.
Ich habe mich bisher immer pro MW verhalten.Aber die Pressekonferenz ist abartig. Die Äusserungen zu unserem Kapitän sind geschmacklos und eines Trainers nicht würdig. Harti reisst dich den ***** auf betreibt sicher Raubbau an seinem Körper. Für unsere SGD !!! Wenn das ein Gag gewesen sein sollte dann bitte im Keller und nicht in der PK. Ethik gleich null. Schämen Pflicht. Zum kotzen.
Ich sehe die Spitze in eine ganz andere Richtung. Hartmann schleppt sich seit geraumer Zeit mit Problemen am Oberschenkel herum. Jetzt ist es eine geplatzt Vene, welche scheinbar übersehen wurde. Schon wieder.
Wir haben glaube ich keinen Feldspieler aus dem Stammkader gehabt, welcher ohne Verletzungen ausgekommen ist. Jeder hatte die Saison über immer wieder mit Problemen zu kämpfen und teilweise mit Fehldiagnosen.
Ich sage nur übersehene Brüche der Rippe und der Leiste.
15.02.2019 - 21:01 Uhr
Oh, Gott jetzt ist auch noch die Medizinische Abteilung in die Schlagzeilen gekommen. Das war meines Erachtens die einzige Abteilung, die ordentliche Arbeit abgeliefert hat.
Was die alles zusammengeflickt hat - Hochachtung vor den Doktoren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 15.02.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
15.02.2019 - 21:03 Uhr
Die medizinische Abteilung steht doch schon seit UN in der Kritik ...
15.02.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von rombie111
So krass wie in dem letzten halben Jahr war es aber bei noch keinem gewesen.
15.02.2019 - 21:07 Uhr
Na dann, raus mit den Medizinern, lasst die Schamanen ran! Es ist aber auch eine Plage mit dieser schnöden Apparatemedizin. Keiner kann mehr ein EKG richtig deuten, geschweige denn ein EEG. Keiner hat Ahnung ein CT auszuwerten. Auch Ultraschall ist ein Fremdwort. Knochendichte - was ist das? Immunstatus - das kommt doch aus China! Nur die finalen Pathalogen liefern ordentliche Arbeit ab.
Und die Blutwerte, ja die Blutwerte, die stimmen doch vorn und hinten nicht, sagt der Laie, der keine Ahnung hat.
Meine Empfehlung - gebt keine Kommentare ab, zu Dingen, die ihr nicht ansatzweise versteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 15.02.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
15.02.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Meine Empfehlung - gebt keine Kommentare ab, zu Dingen, die ihr nicht ansatzweise versteht.
Oh, Gott jetzt ist auch noch die Medizinische Abteilung in die Schlagzeilen gekommen. Das war meines Erachtens die einzige Abteilung, die ordentliche Arbeit abgeliefert hat.
Dein Sachverstand und Insiderwissen genügen, um beurteilen zu können, dass sie eine ordentliche Arbeit verrichten
?
15.02.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von COtheBrain
Dein Sachverstand und Insiderwissen genügen, um beurteilen zu können, dass sie eine ordentliche Arbeit verrichten
?
?Sorry, Brain, meinst Du wirklich, dass die in der medizinischen Abteilung nur Pfeifen verpflichtet haben, zumal die Apparatemedizin wahrscheinlich in Friedrichstadt oder an der Medizinischen Akademie durch Spezialisten durchgeführt wird? Kann ich nicht wirklich glauben. Facharzt heißt, 10 Jahre studieren und zusätzlich Praxiserfahrung im Krankenhaus sammeln. Den Doktor, allerdings bekommt man fast für lau. Dafür muss der Naturwissenschaftler doppelt und dreifach knuffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 15.02.2019 um 23:40 Uhr bearbeitet
15.02.2019 - 23:35 Uhr
Sorry, Brain, meinst Du wirklich, dass die in der medizinischen Abteilung nur Pfeifen verpflichtet haben, zumal die Apparatemedizin wahrscheinlich in Friedrichstadt oder an der Medizinischen Akademie durchgeführt wird? Kann ich nicht wirklich glauben.
Zitat von COtheBrain
?
?Sorry, Brain, meinst Du wirklich, dass die in der medizinischen Abteilung nur Pfeifen verpflichtet haben, zumal die Apparatemedizin wahrscheinlich in Friedrichstadt oder an der Medizinischen Akademie durchgeführt wird? Kann ich nicht wirklich glauben.
Spekulatius.
15.02.2019 - 23:46 Uhr
Es gibt Differenzen zwischen dem beauftragtem Team von Ärtzen um Dr. Felix Bonaire in Friedrichstadt und dem Betreuerstab.
Das sieht man u.a. daran das keine einzige der vergangenen größeren Operationen in Friedrichstadt ausgeführt wurden.
Und gerade OP s an prominenten Sportlern sind ja die Gründe um so eine Betreuung zu übernehmen.
Das sieht man u.a. daran das keine einzige der vergangenen größeren Operationen in Friedrichstadt ausgeführt wurden.
Und gerade OP s an prominenten Sportlern sind ja die Gründe um so eine Betreuung zu übernehmen.
15.02.2019 - 23:56 Uhr
Zitat von Still
Es gibt Differenzen zwischen dem beauftragtem Team von Ärtzen um Dr. Felix Bonaire in Friedrichstadt und dem Betreuerstab.
Das mag durchaus sein. In Friedrichstadt würde ich mich als Spitzensportler vielleicht auch nicht operieren lassen. Ich würde mir einen Spezialisten suchen, der hunderte Male die entsprechende Operation mit Erfolg durchgeführt hat.
Der Betreuerstab stellt doch zunächst nur eine Anfangsdiagnose fest. Danach kommt die Apparatemedizin, danach ein spezialisierter Operateur.
Auf Grund meines Wohnsitzes kann ich die Charité wärmstens empfehlen. Mein linkes Kniegelenk funktioniert nach einer Meniskuslässion wieder wie bei einem 19-Jährigen. Und dazwischen sind immerhin 41 Jahre.
Allerdings muss man heute sagen, dass auch die medizinische Versorgung maßgeblich vom Kommerz geprägt ist. Scheinbar kann jeder alles, so wie in der Sachsenklinik.
Da wird doch tatsächlich durch ein und denselben Operateur, zunächst die Aorta geflickt und danach der Tumor aus dem Gehirn entfernt. Letztlich kommt es darauf an, den richtigen Arzt zu finden, und den findet man, wenn man recherchiert und sich eine Zweit- oder Drittmeinung einholt.
Letzteres, also die Findung des Spezialisten, traue ich dem Betreuerstab allemal zu. Da gehört wirklich nicht viel dazu. Man braucht nur eine Liste mit Telefonnummern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 16.02.2019 um 00:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland