Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Luca Schuler [18]

17.05.2024 - 14:46 Uhr
Luca Schuler [18] |#191
25.09.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von AnteCovic43

Zitat von flogae

Zitat von MrVlado

Zitat von flogae

Scherhant, Niederlechner: je 3
Schuler, Maza: je 2
Kenny, Winkler, P. Dardai, Cuisance: je 1

Was genau ist gemeint mit: "er trifft nicht" ?

Du musst natürlich die Einsatzzeit dazunehmen und mit bedenken, dass Schuler beide Tore im selben Spiel gemacht hat. Er hat also bislang in einem einzigen Saisonspiel getroffen.

Bei den Toren pro Einsatzminuten liegt er auf dem dritten Platz, nur Niederlechner und Palko sind da besser, was nicht verwunderlich ist, wenn du immer als Joker kommst. Von den Spielern, die regelmäßig Startelf spielen, ist keiner besser pro Einsatzminuten. Scherhant ist ähnlich effektiv.

Ich verstehe ja, wenn mancher mit ihm fremdelt. Aber "er trifft nicht" ist halt falsch. Dann meinetwegen schreiben, er trifft mir zuwenig oder, er läßt zuviel liegen.
Rechnet man seine augenblickliche Trefferquote hoch auf die Saison, kommt er auf 12 Buden. Das sind keine 22, aber doch ordentlich.

12 Tore in mehr als 30 Spielen ist absolutes Mittelmaß und damit steigt man nicht auf.
Als Stammspieler einfach zu wenig was von ihm kommt und er vergibt großartige Gelegenheiten.
Es ist nicht alles schlecht, aber bisher konnte er das Vertrauen nicht zurückzahlen, deshalb sollte jetzt ein anderer dran sein

Wie ist bloß Pauli und Kiel aufgestiegen?

Wie könnte es sein das Hertha Mittelfeld und hsv und Düsseldorf nicht Aufgestiegen sind , mit den 22 Tore Stürmer ?

Das sind doch ganz andere Spielsysteme, die du gerade in einen Topf schmeißt.
Wir wollen offensiv spielen. Wir wollen Tore machen und das Spiel diktieren, da braucht es einen Stürmer, der fußballerisch überragend ist, Bälle festmacht und verteilt oder einen Stürmer, der die meisten Dinger weg macht und Schuler kann aktuell weder das eine noch das andere.

Er hat mehrfach aussichtsreiche Gelegenheiten liegen gelassen und nicht wenige Angriffe sind wegen ihm gescheitert. Es ist jetzt an der Zeit, dass Spieler die bisher größtenteils außen vor waren, auch mal ihre Gelegenheiten bekommen.

Gerade beim HSV und bei Düsseldorf waren Glatzel und Tzolis die Garanten dafür, dass sie überhaupt im Rennen um den Aufstieg waren, die Frage ist eher, wo wären die beiden Vereine ohne ihre 22 Tore Männer gelandet.

Erwarte Tore nach XG waren bei Schuler 2,06 er hat zwei erzielt . Also genau das zu erwarte

Was du beschreibst war bei Dárdai wichtig . Da muss der eine Stürmer liefern Bälle fest machen und verteilen. Bei Fiél hingegen gerade da wir das Spiel machen wollen . Kommen so mehrere in Position zum Tore erzielen und auch Spieler die den Ball verteilen

Ja schuler ist bis jetzt nicht überragend. Ich würde Derry auch mal auf MS probieren. Schuler ist auch nicht so schlecht wie du ihn machst.

Und in übrigens deine ursprüngliche Aussage war man kann mit ein unter 15 Tore Stürmer nicht aufsteigen. Die Vergangenheit zeigt einfach das Gegenteil. Mehr wollte ich dir nicht zeigen .

Gerade wenn du nicht so Offensive bist müsste der eine Stürmer davon ja mehr Tore haben
Luca Schuler [18] |#192
25.09.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von AnteCovic43

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von AnteCovic43

Zitat von flogae

Zitat von MrVlado

Zitat von flogae

Scherhant, Niederlechner: je 3
Schuler, Maza: je 2
Kenny, Winkler, P. Dardai, Cuisance: je 1

Was genau ist gemeint mit: "er trifft nicht" ?

Du musst natürlich die Einsatzzeit dazunehmen und mit bedenken, dass Schuler beide Tore im selben Spiel gemacht hat. Er hat also bislang in einem einzigen Saisonspiel getroffen.

Bei den Toren pro Einsatzminuten liegt er auf dem dritten Platz, nur Niederlechner und Palko sind da besser, was nicht verwunderlich ist, wenn du immer als Joker kommst. Von den Spielern, die regelmäßig Startelf spielen, ist keiner besser pro Einsatzminuten. Scherhant ist ähnlich effektiv.

Ich verstehe ja, wenn mancher mit ihm fremdelt. Aber "er trifft nicht" ist halt falsch. Dann meinetwegen schreiben, er trifft mir zuwenig oder, er läßt zuviel liegen.
Rechnet man seine augenblickliche Trefferquote hoch auf die Saison, kommt er auf 12 Buden. Das sind keine 22, aber doch ordentlich.

12 Tore in mehr als 30 Spielen ist absolutes Mittelmaß und damit steigt man nicht auf.
Als Stammspieler einfach zu wenig was von ihm kommt und er vergibt großartige Gelegenheiten.
Es ist nicht alles schlecht, aber bisher konnte er das Vertrauen nicht zurückzahlen, deshalb sollte jetzt ein anderer dran sein

Wie ist bloß Pauli und Kiel aufgestiegen?

Wie könnte es sein das Hertha Mittelfeld und hsv und Düsseldorf nicht Aufgestiegen sind , mit den 22 Tore Stürmer ?

Das sind doch ganz andere Spielsysteme, die du gerade in einen Topf schmeißt.
Wir wollen offensiv spielen. Wir wollen Tore machen und das Spiel diktieren, da braucht es einen Stürmer, der fußballerisch überragend ist, Bälle festmacht und verteilt oder einen Stürmer, der die meisten Dinger weg macht und Schuler kann aktuell weder das eine noch das andere.

Er hat mehrfach aussichtsreiche Gelegenheiten liegen gelassen und nicht wenige Angriffe sind wegen ihm gescheitert. Es ist jetzt an der Zeit, dass Spieler die bisher größtenteils außen vor waren, auch mal ihre Gelegenheiten bekommen.

Gerade beim HSV und bei Düsseldorf waren Glatzel und Tzolis die Garanten dafür, dass sie überhaupt im Rennen um den Aufstieg waren, die Frage ist eher, wo wären die beiden Vereine ohne ihre 22 Tore Männer gelandet.

Erwarte Tore nach XG waren bei Schuler 2,06 er hat zwei erzielt . Also genau das zu erwarte

Was du beschreibst war bei Dárdai wichtig . Da muss der eine Stürmer liefern Bälle fest machen und verteilen. Bei Fiél hingegen gerade da wir das Spiel machen wollen . Kommen so mehrere in Position zum Tore erzielen und auch Spieler die den Ball verteilen

Ja schuler ist bis jetzt nicht überragend. Ich würde Derry auch mal auf MS probieren. Schuler ist auch nicht so schlecht wie du ihn machst.

Und in übrigens deine ursprüngliche Aussage war man kann mit ein unter 15 Tore Stürmer nicht aufsteigen. Die Vergangenheit zeigt einfach das Gegenteil. Mehr wollte ich dir nicht zeigen .

Gerade wenn du nicht so Offensive bist müsste der eine Stürmer davon ja mehr Tore haben

Bitte hör auf Dinge zu verdrehen und Sachen zu behaupten, die nie gesagt wurden.
Natürlich kann man aufsteigen, auch wenn es keinen Spieler gibt, der mehr als 15 Tore gemacht hat.
Das mit den 12 Toren war auf uns bezogen.
Ich denke nicht, dass wir mit Schuler als Stammspieler aufsteigen. Ganz einfach
Bei uns sehe ich ganz klar ein Spiel, was sehr offensiv ausgerichtet ist und wo man deutlich mehr Punkte holt, wenn man einen Stürmer hat, der überspitzt gesagt, weiß wo das Tor steht.
Seine Torgefährlichkeit hat Schuler bisher leider nirgendwo nachweisen können und auch bei uns ist er alles andere als kaltschnäuzig.

Ich mache ihn nicht schlechter, als er ist.
Seinen Aufwand und seinen unermüdlichen Einsatz erkenne ich ja an, aber es ist doch nicht fair, Leute auf der Bank versauern zu lassen, obwohl er nun viele Chancen hatte, seinen Stammplatz zu festigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 25.09.2024 um 13:12 Uhr bearbeitet
Luca Schuler [18] |#193
29.09.2024 - 15:08 Uhr
Will mir ja ungerne einen Spieler nach so einer Leistung rauspicken, aber was hat man in ihm gesehen? Wieso spielt er jede Woche?

Er hat Tempo und rennt die Gegner gut an. Aber sonst? Schlechte Technik. Schlechtes Passspiel. Schlechter Abschluss. Kopfballspiel trotz seiner Größe nicht vorhanden. Kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt solch einen schlechten Stammstürmer hatten. Schuler kann ja echt gar nichts.
Luca Schuler [18] |#194
29.09.2024 - 15:09 Uhr
Die Elfmeterszene mal ausgenommen wo man auch nie im Leben so zum Kopfball gehen darf verstehe ich langsam wirklich seine dauerhafte Berufung für die Startelf nicht. Niederlechner muss sich vorkommen wie in einem schlechten Film. Ich sehe absolut überhaupt keinen impact auf unser Spiel von Schuler. Da brauch mir auch keiner kommen das er super anläuft, der läuft blind nach vorne mit bisschen mehr Speed als Harris aber das war es dann auch. Absolute Katastrophe in meinen Augen. Seinen Doppelpack in Lautern hätte jeder andere auch gemacht
Luca Schuler [18] |#195
29.09.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von ColeWorld

Will mir ja ungerne einen Spieler nach so einer Leistung rauspicken, aber was hat man in ihm gesehen? Wieso spielt er jede Woche?

Er hat Tempo und rennt die Gegner gut an. Aber sonst? Schlechte Technik. Schlechtes Passspiel. Schlechter Abschluss. Kopfballspiel trotz seiner Größe nicht vorhanden. Kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt solch einen schlechten Stammstürmer hatten. Schuler kann ja echt gar nichts.

Ich verstehe es auch absolut nicht, wieso er immer noch auf dem Platz steht.
Auch wenn Tabakovic nicht in das Fiél'sche System passt, war er doch immer für ein Tor gut. Schuler ist die personifizierte Ungefährlichkeit vor dem Tor!
Ich fürchte der Abgang von Fluppe (und Kempf) kostet uns den Aufstieg!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 29.09.2024 um 15:12 Uhr bearbeitet
Luca Schuler [18] |#196
29.09.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von ColeWorld

Kann ich leider nur zustimmen.
Er ist mir in jedem Spiel eher negativ als positiv aufgefallen.

Ihm fehlt es an fast allen technischen Fähigkeiten die ein Stürmer benötigt. Mir ist es ein absolutes Rätsel wieso er vor Flo und Smail steht. Sollte er gegen Schalke in der S11 stehen werde ich mir diesen Schrott nicht mehr antun. Man spielt kontinuierlich mit einem Mann weniger da man sich verständlicherweise nicht traut ihm anzuspielen.
Luca Schuler [18] |#197
29.09.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von Kein_Kommentar
Zitat von ColeWorld

Kann ich leider nur zustimmen.
Er ist mir in jedem Spiel eher negativ als positiv aufgefallen.

Ihm fehlt es an fast allen technischen Fähigkeiten die ein Stürmer benötigt. Mir ist es ein absolutes Rätsel wieso er vor Flo und Smail steht. Sollte er gegen Schalke in der S11 stehen werde ich mir diesen Schrott nicht mehr antun. Man spielt kontinuierlich mit einem Mann weniger da man sich verständlicherweise nicht traut ihm anzuspielen.

Das mit Schuler in der Spitze sollte man dringend ändern. Ein gutes Spiel gegen Lautern, ansonsten war das nichts. Möglichkeiten hatte er genügend. Dann lieber mit FN7 oder Smail, meinetwegen auch Scherhant aber ein weiter so wäre fatal.
Im Winter muss auf der Position nachgebessert werden, wenn es mit den Alternativen nicht funktioniert
Luca Schuler [18] |#198
29.09.2024 - 15:19 Uhr
Kandidat für eine Nichtberücksichtigung in den nächsten Wochen.
Das Kapitel sollte erstmal geschlossen bleiben.
Luca Schuler [18] |#199
29.09.2024 - 15:30 Uhr
Unnötigster Transfer.

1. Qualitativ keine Verstärkung
2. Quantitativ unnötig
3. hat nicht geholfen Prevljak von der Gehaltsliste zu bekommen
4. hat die Verhandlungsposition bei Kanga geschwächt
Luca Schuler [18] |#200
29.09.2024 - 16:21 Uhr
Bisher absoluter Flop für mich, gehört klar auf die Bank. Technisch nicht gut, Abschluss nicht gut, kann keine Bälle festmachen. Er ist eher was als Joker für die letzten Minuten und man sieht Magdeburg kommt auch ohne ihn besser klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.