VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1211
13.06.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von Theta79:
Zitat von Stickinho:
Tjoa...gib' da nicht viel drauf.

P.S. Gerade bei 4u.de gelesen, dass lt. der Print-Reviersport (Pohl) die Ausstiegsklausel zum 31.5. erloschen sein soll. Kann das wer bestätigen?

Würde jedenfalls Sinn machen, weil die Einigung ja am 31.05. bekannt wurde. Fragt sich dann nur, ob das noch reicht, oder beim VfL eingehen muss.

Müsste bei sowas meines Wissens bis dahin schriftlich vorliegen.

Und Schalke, müsste die vertraglich festgelegte ablöse bezahlen. Da sie dass net wollten ist die Klausel wohl nichtig. Da ist es Scheißegal ob was schriftliches eingegangen ist oder net. Wenn die summe net annähernd der Ak ist haben sie es verpennt.:-)

Dann würde die Aussage einer vorhandenen Klausel ja Sinn machen, nur leider ist sie erloschen.
Leon Goretzka |#1212
13.06.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Stickinho:

P.S. Gerade bei 4u.de gelesen, dass lt. der Print-Reviersport (Pohl) die Ausstiegsklausel zum 31.5. erloschen sein soll. Kann das wer bestätigen?

Würde jedenfalls Sinn machen, weil die Einigung ja am 31.05. bekannt wurde. Fragt sich dann nur, ob das noch reicht, oder beim VfL eingehen muss.

also am 01.06. würde die Einigung mit LG in den Medien bekannt gegeben. Tage später wollte Schalke auf den vfl zugehen.das wäre dann nach dem 31.05.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/01/4018033/fc-schalke-horst-heldt-best%C3%A4tigt-einigung-mit-leon-goretzka

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 13.06.2013 um 17:21 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1213
13.06.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von tdirk73:
Zitat von Theta79:
Zitat von Stickinho:

also am 01.06. würde die Einigung mit LG in den Medien bekannt gegeben. Tage später wollte Schalke auf den vfl zugehen.das wäre dann nach dem 31.05.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/01/4018033/fc-schalke-horst-heldt-best%C3%A4tigt-einigung-mit-leon-goretzka

Das ist nicht korrekt. Die Bild-Meldung ist vom 31.05. Das war der Freitag...

die Einigung, das ist richtig.aber der erste Ansprechpartner ist nicht LG sondern der vfl.und das war nach dem 31.05.

•     •     •

Leon Goretzka |#1214
13.06.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von tdirk73:
Zitat von Theta79:
Zitat von Stickinho:

Das ist nicht korrekt. Die Bild-Meldung ist vom 31.05. Das war der Freitag...

ABER BEVOR WIR HIER WEITERSPINNEN.... hätte ich gerne eine Bestätigung, dass es im rs steht. Ansonsten muss ich dem 4u Forum den Kopf abreißen :P

in der rs-app steht nix.

•     •     •

Leon Goretzka |#1215
13.06.2013 - 17:27 Uhr
Ich muss gleich eh mal kurz in den Kiosk, dann check ich das mal fix.
Leon Goretzka |#1216
13.06.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von wadilein:
Ich muss gleich eh mal kurz in den Kiosk, dann check ich das mal fix.

Wenn es stimmt und er dann bleibt oder für reichlich Asche geht dann nimm ruhig den Umweg über die Trinkhalle ;)
Leon Goretzka |#1217
13.06.2013 - 17:40 Uhr
Anfrage ist nicht gleich ziehen der AK.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#1218
13.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Blue:

wollte ich auch gerade sagen :-)

•     •     •

Leon Goretzka |#1219
13.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Blue:

Richtig, dann hätte es nämlich heißen müssen" der s04 hat die Ak gezogen." dann wäre es amtlich. und Wieso müssen sie anfragen, wenns ne Klausel gibt? Sehr schwammig alles.
Leon Goretzka |#1220
13.06.2013 - 17:46 Uhr
Natürlich, wie kann es auch anders sein, war der RevierSport bereits vergriffen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.