Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
13.06.2013 - 15:33 Uhr
Vor ein paar Tagen war er ja schon für 10 Mio weg ;)
13.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Diggi:
Worum es wirklich geht: Die in den Medien kolportierten 4 Millionen Ablöse entsprechen nicht der Wahrheit. Schalke bietet 2,7 Millionen Euro an Ablöse plus eine Millionen Handgeld an Goretzka. Über die genaue Höhe der Ablöse bin ich nicht informiert, jedoch liegen diese 2,7 Millionen Euro unter der fixierten Ablösesumme. Aus diesem Grund stocken die Verhandlungen derzeit.
Also ist der ganze Tohuwabohu (schönes Wort :ugly ) für die Katz weil Schalke also weniger als die AK zahlen will?
Worum es wirklich geht: Die in den Medien kolportierten 4 Millionen Ablöse entsprechen nicht der Wahrheit. Schalke bietet 2,7 Millionen Euro an Ablöse plus eine Millionen Handgeld an Goretzka. Über die genaue Höhe der Ablöse bin ich nicht informiert, jedoch liegen diese 2,7 Millionen Euro unter der fixierten Ablösesumme. Aus diesem Grund stocken die Verhandlungen derzeit.
Also ist der ganze Tohuwabohu (schönes Wort :ugly ) für die Katz weil Schalke also weniger als die AK zahlen will?
13.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von vinvancent:
Zitat von novakovic04:
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Diggi:
Ich weiss jetz nicht ob ich nen Artikel übersehen hab, aber woher weisst du denn die genauen Zahlen um die es geht, die 1 Million Handgeld und das es nur an der Kohle liegt und nicht an einer AK?
Er scheint Insiderwissen zu haben. ;)
Haben wir in Bochum sowieso alle :D :ugly
Ich glaube der einzige Insider der sich bei dem Gerücht noch nicht gemeldet hat ist Leitwolf, der bei eigentlich jedem Gerücht seine Nase drinne hat. :D
So einen Transfer hab ich selten erlebt. :ugly
Zitat von novakovic04:
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Diggi:
Ich weiss jetz nicht ob ich nen Artikel übersehen hab, aber woher weisst du denn die genauen Zahlen um die es geht, die 1 Million Handgeld und das es nur an der Kohle liegt und nicht an einer AK?
Er scheint Insiderwissen zu haben. ;)
Haben wir in Bochum sowieso alle :D :ugly
Ich glaube der einzige Insider der sich bei dem Gerücht noch nicht gemeldet hat ist Leitwolf, der bei eigentlich jedem Gerücht seine Nase drinne hat. :D
So einen Transfer hab ich selten erlebt. :ugly
13.06.2013 - 15:36 Uhr
Hat Goretzka nicht mal gesagt wenn er wechselt möchte er Bochum noch Geld einbringen??? und wenn dann das ganze vors gericht geht(glaube ich nicht) dann kannste den sein Charakter eh knicken.....es soll schnell über die Bühne gehn und fertig,weil langsam wird der Goretzka mir eh unsympathisch.......Frage mich immer nur warum man Verträge abschliesst und alle immer einen Wechsel zwingen wollen....bsp. Lewandowski und jetzt halt Gorre
13.06.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Diggi:
Ich weiss ja nicht, aber ich traue noch nicht mal Heldt zu bei 4Mio für Goretzka noch groß feilschen zu wollen. Das wäre doch wohl schon ein mehr als fairer Preis für die Schalker wenn sie ihn unbedingt haben wollen...
Zitat von Diggi:
Ich weiss ja nicht, aber ich traue noch nicht mal Heldt zu bei 4Mio für Goretzka noch groß feilschen zu wollen. Das wäre doch wohl schon ein mehr als fairer Preis für die Schalker wenn sie ihn unbedingt haben wollen...
13.06.2013 - 15:38 Uhr
Wenn es so ist, dann ist das ne ganz fiese nummer von heldt die ablöse drücken zu wollen. Unter diesen Umständen würde ich in vor Gericht zerren und bluten lassen.
13.06.2013 - 15:52 Uhr
Ich find auch ne ganz fiese Nummer,und wenn ich einige höre er ist keine 4-6 mio. wert...frage ich mich warum ein Draxler eine feste ablöse von 45,5 Mio. hat????? das ist doch auch der Heldt der die in sein vertrag eingetragen hat,und bei Goretzka der in 1-2 jahren auf den gleichen Niveau ist wollen die um jeden Cent feilschen.....ernsthaft Goretzka soll verschwinden,er ist es gar nicht würdig das Trikot des VFL zu tragen,soll mal wissen wo er her kommt.........
13.06.2013 - 16:11 Uhr
Mal was ganz verrücktes. Was wäre denn, wenn Leon eine Klausel drin hat, die ihm erlaubt zu wechseln, wenn der VfL eine bestimmt Platzierung nicht erreicht. Und da die Sache mit dem MSV noch nicht geklärt ist, ist es vielleicht dieser eine Platz, der darüber entscheidet jetzt.
13.06.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Theta79:
Ich glaub ja nicht wirklich dran... Wahrscheinlich hat uns der Kinnhead ein Ei ins Nest gelegt. Hoffentlich ist es das letzte Ei dieser Sorte.
Das lucky Luke bewusst eine niedrige Klausel eingebaut haben soll Glaube ich net. Wie gesagt, vllt blieb nix anderes übrig, weil gorre sonst nie nen richtigen Vertrag unterschrieben hätte.
Ich hoffe aber, das die Sache schnell geklärt wird mit nem positiven Ende für uns. Dann soll er seinen spind Räumen und sich ver....Sen. Eigentlich will ich ihn hier keine weitere saison sehen. Ich würde mir Trotzdem wünschen das Wechsel scheitert und er merkt, dass man so net mit dem Verein der ihn zu dem gemacht hat was er ist umgeht.
Ich glaub ja nicht wirklich dran... Wahrscheinlich hat uns der Kinnhead ein Ei ins Nest gelegt. Hoffentlich ist es das letzte Ei dieser Sorte.
Das lucky Luke bewusst eine niedrige Klausel eingebaut haben soll Glaube ich net. Wie gesagt, vllt blieb nix anderes übrig, weil gorre sonst nie nen richtigen Vertrag unterschrieben hätte.
Ich hoffe aber, das die Sache schnell geklärt wird mit nem positiven Ende für uns. Dann soll er seinen spind Räumen und sich ver....Sen. Eigentlich will ich ihn hier keine weitere saison sehen. Ich würde mir Trotzdem wünschen das Wechsel scheitert und er merkt, dass man so net mit dem Verein der ihn zu dem gemacht hat was er ist umgeht.
13.06.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von spox.de:
Angeblich wollen die Bochumer nun aber mehr Geld sehen als die vertraglich festgesetzten drei Millionen Euro und drohen damit, die Gespräche abzubrechen. "Dass wir um unseren Spieler kämpfen, ist doch unser gutes Recht", wird Hochstätter im "Kicker" zitiert, der "möglichst bald auch ein persönliches Gespräch mit Leon führen" möchte.
"Ich gehe nicht davon aus, dass die Vereine in den nächsten Tagen eine Lösung finden. Das Angebot, das uns Schalke unterbreitet hat, ist weit von dem entfernt, was uns vorschwebt", so Hochstätter weiter. Eine Ausstiegsklausel verneinte er allerdings nicht mehr: "Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten."
Offenbar hofft der VfL noch immer darauf, den 18-Jährigen ungeachtet der Ausstiegsklausel von einer weiteren Saison in Bochum überzeugen zu können.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/berater-bestaetigt-ausstiegsklausel-von-leon-goretzka-bundesligist-fc-schalke-04-weiter-interessiert.html
Anscheinend wird das ganze doch noch ein bisschen andauern.
Angeblich wollen die Bochumer nun aber mehr Geld sehen als die vertraglich festgesetzten drei Millionen Euro und drohen damit, die Gespräche abzubrechen. "Dass wir um unseren Spieler kämpfen, ist doch unser gutes Recht", wird Hochstätter im "Kicker" zitiert, der "möglichst bald auch ein persönliches Gespräch mit Leon führen" möchte.
"Ich gehe nicht davon aus, dass die Vereine in den nächsten Tagen eine Lösung finden. Das Angebot, das uns Schalke unterbreitet hat, ist weit von dem entfernt, was uns vorschwebt", so Hochstätter weiter. Eine Ausstiegsklausel verneinte er allerdings nicht mehr: "Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten."
Offenbar hofft der VfL noch immer darauf, den 18-Jährigen ungeachtet der Ausstiegsklausel von einer weiteren Saison in Bochum überzeugen zu können.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/berater-bestaetigt-ausstiegsklausel-von-leon-goretzka-bundesligist-fc-schalke-04-weiter-interessiert.html
Anscheinend wird das ganze doch noch ein bisschen andauern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.