Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
13.06.2013 - 14:27 Uhr
Ganz im ernst, wozu all diese Attacken? Sei es gegen Gorre oder an unseren Nachbarn aus Herne, was soll das bringen? Wir werden in naher Zukunft erfahren wie es mit diesem Thema weitergeht, ich persönlich sehe das Hin und Her von unserer Abteilung nur als Möglichkeit die eine oder andere Million rausholen zu wollen, aber wie bereits gesagt, wir werden es sehen.
Zum Thema, unseriöses Verhalten, wie das verhalten des Herrn Heldt kann ich sagen, dass sowas im Profifußball nichts verloren hat, weiterhin bin ich stolz wenn Kommentare, wie von C. Hochstätter kommen, dass eben dieses seriöse verhalten in Bochum einen sehr hohen Stellenwert zu haben scheint.
Lange rede kurzer Sinn, auch wenn es zu eben jenem Gorretzka Transfer nach Herne kommen wird, werde ich stolz auf die getane Jugendarbeit sein, siehe eben Gorretzka oder Gündogan.
Zum Thema, unseriöses Verhalten, wie das verhalten des Herrn Heldt kann ich sagen, dass sowas im Profifußball nichts verloren hat, weiterhin bin ich stolz wenn Kommentare, wie von C. Hochstätter kommen, dass eben dieses seriöse verhalten in Bochum einen sehr hohen Stellenwert zu haben scheint.
Lange rede kurzer Sinn, auch wenn es zu eben jenem Gorretzka Transfer nach Herne kommen wird, werde ich stolz auf die getane Jugendarbeit sein, siehe eben Gorretzka oder Gündogan.
13.06.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von tdirk73:
von Seiten des vfl ist noch nichts gesagt worden. unglaublich.
Doch ;)
Zitat von Hochstätter:
"Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten"
von Seiten des vfl ist noch nichts gesagt worden. unglaublich.
Doch ;)
Zitat von Hochstätter:
"Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten"
13.06.2013 - 14:31 Uhr
Finde es von der Presse auch einfach nur scheiße, dass grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass Bochum den Fehler gemacht hat, bzw. "lügt".
Abgesehen von den Bochumer Verantwortlichen, dem Berater und Goretzkas hat ja scheinbar noch niemand den Vertrag zu Gesicht bekommen, geschweige denn durchgelesen!
Es wird sich jedes mal nur auf die Aussage des Berater berufen!
Also was soll der Shitstorm gegen Bochum, wenn wirklich NIEMAND von der Presse oder Schalke Beweise hat?
Heldt behauptet es gäbe eine AK, aber sagt auch nicht: "Ich habe den Vertrag gelesen, da steht eindeutig xy! Also wechselt Leon zu uns!"
Er geht doch auch nur von der Existenz der AK aus!
Oder hab ich da jetzt was überlesen?
Abgesehen von den Bochumer Verantwortlichen, dem Berater und Goretzkas hat ja scheinbar noch niemand den Vertrag zu Gesicht bekommen, geschweige denn durchgelesen!
Es wird sich jedes mal nur auf die Aussage des Berater berufen!
Also was soll der Shitstorm gegen Bochum, wenn wirklich NIEMAND von der Presse oder Schalke Beweise hat?
Heldt behauptet es gäbe eine AK, aber sagt auch nicht: "Ich habe den Vertrag gelesen, da steht eindeutig xy! Also wechselt Leon zu uns!"
Er geht doch auch nur von der Existenz der AK aus!
Oder hab ich da jetzt was überlesen?
13.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Firebird1848:
Ganz im ernst, wozu all diese Attacken? Sei es gegen Gorre oder an unseren Nachbarn aus Herne, was soll das bringen?gan.
Emotionen gehören zum Fußball dazu und wenn man sich die Aussagen der
letzten Wochen bzw Monate durchliest,erkennt man sofort woher der Groll
kommt.
Wir hatten alle die Hoffnung,das Leon eine ehrliche Haut ist und zu seinem
Wort steht was er so großmundig verkündet hat.
Der großteil ist einfach entäuscht,weil wir große Hoffnungen in Leon gesetzt haben.
Ganz im ernst, wozu all diese Attacken? Sei es gegen Gorre oder an unseren Nachbarn aus Herne, was soll das bringen?gan.
Emotionen gehören zum Fußball dazu und wenn man sich die Aussagen der
letzten Wochen bzw Monate durchliest,erkennt man sofort woher der Groll
kommt.
Wir hatten alle die Hoffnung,das Leon eine ehrliche Haut ist und zu seinem
Wort steht was er so großmundig verkündet hat.
Der großteil ist einfach entäuscht,weil wir große Hoffnungen in Leon gesetzt haben.
13.06.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Bild.de:
Schalke-Manager Horst Heldt (43) sieht das anders: „Wir haben alle Voraussetzungen erfüllt, dass der Spieler zum 1. Juli zu uns wechseln kann. Leon Goretzka möchte nach Schalke und hat den VfL darüber informiert.“
Das Mega-Talent soll bei Königsblau einen Fünfjahres-Vertrag bis 2018 erhalten. Einigen sich die Klubs nicht doch noch, droht nach BILD-Informationen ein Arbeitsgerichts-Prozess – Goretzka gegen den VfL.
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/neururer-laesst-goretzka-nicht-gehen-30819328.bild.html
Edit: Ich würde mich nicht wundern, wenn die Arbeitsgericht Info nicht auf von seinem Berater kommt.
Schalke-Manager Horst Heldt (43) sieht das anders: „Wir haben alle Voraussetzungen erfüllt, dass der Spieler zum 1. Juli zu uns wechseln kann. Leon Goretzka möchte nach Schalke und hat den VfL darüber informiert.“
Das Mega-Talent soll bei Königsblau einen Fünfjahres-Vertrag bis 2018 erhalten. Einigen sich die Klubs nicht doch noch, droht nach BILD-Informationen ein Arbeitsgerichts-Prozess – Goretzka gegen den VfL.
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/neururer-laesst-goretzka-nicht-gehen-30819328.bild.html
Edit: Ich würde mich nicht wundern, wenn die Arbeitsgericht Info nicht auf von seinem Berater kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 13.06.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von wadilein:
Zitat von Bild.de:
Achtet mal auf das Bild auf der Bildseite. (höhöhö)
Der Leon hat sich aber schnell verändert. Sieht jetzt so aus wie Scheidhauer! :D
Zitat von Bild.de:
Achtet mal auf das Bild auf der Bildseite. (höhöhö)
Der Leon hat sich aber schnell verändert. Sieht jetzt so aus wie Scheidhauer! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gadileth am 13.06.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von wadilein:
Zitat von Bild.de:
Wie ich gestern schrieb, wenn Bochum seine Sichtweise nicht ändert, wird das ganze vor Gericht enden. Wenn Bochum dann auch noch verliert, kann man sich gleich einen neuen Vorstand suchen. Und wenn es zum Prozess kommt, brauch sich Gorre in Bochum sowieso nicht mehr blicken lassen.
Zurzeit wirkt sich die Sache noch negativ auf beide Vereine aus, am Ende wird sich aber nur einer lächerlich machen.
Zitat von Bild.de:
Wie ich gestern schrieb, wenn Bochum seine Sichtweise nicht ändert, wird das ganze vor Gericht enden. Wenn Bochum dann auch noch verliert, kann man sich gleich einen neuen Vorstand suchen. Und wenn es zum Prozess kommt, brauch sich Gorre in Bochum sowieso nicht mehr blicken lassen.
Zurzeit wirkt sich die Sache noch negativ auf beide Vereine aus, am Ende wird sich aber nur einer lächerlich machen.
13.06.2013 - 14:54 Uhr
Allein der Fehler beim Foto zeigt mal wieder die Qualität dieser Zeitung. Ich gebe da nix drauf und vertraue dem Sachverstand und den Handlungen von Schwenken und Hochstätter.
13.06.2013 - 14:55 Uhr
Spätestens dann würde ich an Goretzkas stelle wohl lieber die Schule wechseln und am besten direkt mit der ganzen Familie nach GE ziehen...
Frage mich wirklich ob Leon das so will. Angenommen er würde verlieren und er müsste in Bochum bleiben, wenn Schalke nicht wesentlich mehr drauf legt. Dann müsste Neuruer ihn quasi die komplette Saison suspendieren! Wenn ein Scheidhauer für 1-2 Spiele suspendiert wird, weil er nach seiner Auswechslung in der U23 nachhause gefahren ist, müsste Goretzka nach so einer Aktion ja quasi komplett vom Hof gejagt werden!
Sollte er vor Gericht durchkommen und wirklich für knapp 3 Mio wechseln würde ihn dann wohl, in meinen Augen irgendwie schon zu Recht, der ganze Verein hassen.
Irgendwie völlig egal wie das Ganze ausgeht. Hätte grade Lust die komplette Jugendarbeit einzustampfen... :ugly
Zum Glück hab ich nichts zusagen!!
Frage mich wirklich ob Leon das so will. Angenommen er würde verlieren und er müsste in Bochum bleiben, wenn Schalke nicht wesentlich mehr drauf legt. Dann müsste Neuruer ihn quasi die komplette Saison suspendieren! Wenn ein Scheidhauer für 1-2 Spiele suspendiert wird, weil er nach seiner Auswechslung in der U23 nachhause gefahren ist, müsste Goretzka nach so einer Aktion ja quasi komplett vom Hof gejagt werden!
Sollte er vor Gericht durchkommen und wirklich für knapp 3 Mio wechseln würde ihn dann wohl, in meinen Augen irgendwie schon zu Recht, der ganze Verein hassen.
Irgendwie völlig egal wie das Ganze ausgeht. Hätte grade Lust die komplette Jugendarbeit einzustampfen... :ugly
Zum Glück hab ich nichts zusagen!!
13.06.2013 - 14:57 Uhr
Ich geh mal davon aus das dass ganze nächste Woche über die Bühne geht . Viel tam tam . Ich glaub da wird viel rein interpretiert . Ich denke da ist schon mehr Klarheit als man es sagen will
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.