VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1121
13.06.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von realHST:

Könnt kotzen, gestern echt nach schwenkens Aussage halbwegs sicher gefühlt und jetz das. Irgendjemand macht sich hier lächerlich, wäre ja nix neues wenn das wieder der VfL is...

Warum hast du dich den nach Schwenkens Aussage sicher gefühlt?? Die Aussage war doch so unglaublich schwammig.

-Eine AK kann ich nicht bestätigen- AHA?

-Eine Ak gibt es nicht,das ist fakt- Watzke

So Dementiert man eine AK richtig. Was Schwenken macht, ist sich hintertürchen offen halten, er sagt nicht, das es keine gibt, sondern das er sie gerade nicht bestätigen kann!

Hier übrigens eine Aussage auf Goal.com:

Zitat
"Leon hat eine Ausstiegsklausel, das ist Fakt", teilte Neubauer dem Fachmagazin Kicker mit. Die kolportierte fixe Ablösesumme soll sich noch unter drei Millionen Euro belaufen. Für solch ein großes Talent nahezu ein Spottpreis, welcher die wohl hoffnungslosen Bemühungen der Bochumer Führungsriege, einen höheren Preis aufzurufen, erklären dürfte.

Somit ist den Beteiligten klar: der VfL Bochum ist machtlos, sollte die Ausstiegsmöglichkeit in Goretzkas Arbeitspapier klar formuliert sein, was sicherlich der Fall sein wird. Auch seitens des Zweitligisten wird diese Klausel nicht dementiert. "Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten", blockte Christian Hochstätter etwaige Nachfragen ab.

Ich weiß ja nicht, aber Bochum ist mir in Punkto AK einfach viel zu schwammig am Dementieren , wobei.... es ist ja nicht einmal ein Dementi.

Wenn dem so ist und die angebliche AK tatsächlich unter 3 Mio liegen sollte, dann frag ich mich wieso wir jetzt seit 2 Wochen hier rumeiern?
Dann hätte Schalke die Kohle aufm Tisch gelegt, den Deal als fix erklärt und der VfL hätte nur noch bestätigen können….
Leon Goretzka |#1122
13.06.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Hugo90 :
2,3 ist bisschen hart, aber Bittencourt ist besser und hat 2,8 gebracht...von daher wohl dem Markt entsprechend. Der Neubauer ist aber auch ein gerissener Hund :D

Der Neubauer hat den Vertrag gar nicht ausgehandelt, du Experte...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#1123
13.06.2013 - 10:53 Uhr
Na ja, 100% dementiert hat er ja scheinbar nicht. Nicht bestätigen ist nicht = dementieren.

Trotzdem würde so ein Spiel keinen Sinn ergeben. Wenn klar ist, dass da eine Klausel im Vertrag steht, fang ich doch nicht zu pokern an, wohlwissend das man im Grunde schon verloren hat.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.06.2013 um 10:53 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1124
13.06.2013 - 11:06 Uhr
lt. goal.com besteht eine unter 3 mio. vfl will das Gespräch zu LG suchen.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Leon Goretzka |#1125
13.06.2013 - 11:08 Uhr
Was will Goretzka denn bittschön noch klären? Bei der Nummer, die möglicherweise bis zu den Anwälten hochgeht, ist er auf seiner Schule doch sowieso verbrannt. Interessiert das aber Neubauer? Einen feuchten Kericht. Interessiert es Leon selbst? Offenbar auch nicht.

Ihm geht der VfL trotz aller Bekundungen offenbar wirklich rechts und links sonst wo vorbei. Ich erinnere mich noch an seine Worte: "Der VfL soll von ihm profitieren bei einem Wechsel"...ja, aber sicher doch.

Ich bin letztlich bestimmt nicht der Einzige, der da endlich Klarheit will. Und ich bin auch sicher nicht der Einzige, dem durch diesen Mist auch wieder ein Stück VfL-Seele herausgerissen wird.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#1126
13.06.2013 - 11:09 Uhr
Steht ja quasi das selbe drin wie inner heutigen Print - Ausgabe des Kicker.
Leon Goretzka |#1127
13.06.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von tdirk73:

goal.com ist keine ernstzunehmende Quelle

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Leon Goretzka |#1128
13.06.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Aber was sagen die Leute bei euch? "Wir sagen dazu nix", oder "ich kann eine Ak nicht bestätigen". Das sind doch keine wirklichen Dementis.

"Wir haben klargestellt, dass wir Goretzka nicht ziehen lassen werden. Das Schalker Angebot war nicht ausreichend. Wir planen, dass Leon Goretzka bei uns bleibt. Wir können es uns leisten, mit ihm in die nächste Saison zu gehen.“

Was ist das dann ?
Leon Goretzka |#1129
13.06.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von tdirk73:

Wäre dies der Fall, kann Schwenken die AK wirklich nicht bestätigen, denn dann brennt hier der Baum...
Dann ergäbe es fast Sinn so rumzudrucksen und angeblich zu verhandeln, während es dann als stillschweigend verkündet wird um die Leute in Zaum zu halten.
Leon Goretzka |#1130
13.06.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
Zitat von ImmerSamstags:
Aber was sagen die Leute bei euch? "Wir sagen dazu nix", oder "ich kann eine Ak nicht bestätigen". Das sind doch keine wirklichen Dementis.

"Wir haben klargestellt, dass wir Goretzka nicht ziehen lassen werden. Das Schalker Angebot war nicht ausreichend. Wir planen, dass Leon Goretzka bei uns bleibt. Wir können es uns leisten, mit ihm in die nächste Saison zu gehen.“

Was ist das dann ?

Evtl. nur heiße Luft?!

Ich glaube mittlerweile keiner einzigen Quelle mehr. Wenn die Vereinshomepage beider Vereine Vollzug meldet, sollen bitte Zahlen genannt werden.

Ich habe langsam genug von diesem Thema...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.