Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
12.06.2013 - 23:22 Uhr
Vielleicht ist das ja keine normale Ausstiegsklausel, sondern die ist an Bedingungen geknüpft. Gibts sowas?
Um die Ausstiegsklausel geltend zu machen, muss der Manager des aufnehmenden Vereins in einer belebten Fußgängezone einen FlicFlac vollführen.
Der Horst ziert sich aber noch.
Um die Ausstiegsklausel geltend zu machen, muss der Manager des aufnehmenden Vereins in einer belebten Fußgängezone einen FlicFlac vollführen.
Der Horst ziert sich aber noch.
12.06.2013 - 23:24 Uhr
Sollte es diese Klausel geben und Schalke hat am Montag die AK gezahlt, dann müsste es aber doch durch sein.
12.06.2013 - 23:33 Uhr
Aus nem Schalke-Forum. Peter Peters auf einem Fantreffen in Gladbeck:
Zitat
-Man ist sich mit Spieler und Berater einig
-Man hat bis heute nicht den Vertrag zwischen Goretzka und Bochum gesehen und Schalke verlässt sich auf die Infos von Berater u. Spieler
-AK liegt lt. PP bei 2,3 Mio. Euro
Tolles Forum. Und Peters erzählt das brühwarm den Usern/Fans dort? Das war dann das letzte Mal, dass er das getan hat.
12.06.2013 - 23:40 Uhr
Wenn das stimmt, kann Schwenken direkt seinen Hut nehmen. Den Kaspar will ich dann hier nicht mehr sehen.
2.3 Mio. Ich lach mich tot. Nach Inui, Gündogan und Sestak das nächste vereinsschädigende Geschäft.
Mit solchen Transfers hat sich Gladbach (Marin, Janssen) saniert, und wir können davon grad mal die Girokonten Strafzinsen bezahlen.
Wer macht denn eine solche Klause? Der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Aber ich habe ja gestern schon geschrieben, dass wir irgendwann noch bei 1,75 Mio € landen werden für Leon.
2.3 Mio. Ich lach mich tot. Nach Inui, Gündogan und Sestak das nächste vereinsschädigende Geschäft.
Mit solchen Transfers hat sich Gladbach (Marin, Janssen) saniert, und wir können davon grad mal die Girokonten Strafzinsen bezahlen.
Wer macht denn eine solche Klause? Der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Aber ich habe ja gestern schon geschrieben, dass wir irgendwann noch bei 1,75 Mio € landen werden für Leon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.06.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 23:41 Uhr
Und da kann auch keiner erzählen, dass Leon meinte, dass er bei einer höheren AK keinen Vertrag unterschreibt :angry
12.06.2013 - 23:42 Uhr
Aber erstmal sollten wir abwarten, ob und in welcher Form das überhaupt stimmt.
Eine 2,3 Mio.-AK wäre in der Tat allerdings eine kleine Katastrophe.
Eine 2,3 Mio.-AK wäre in der Tat allerdings eine kleine Katastrophe.
12.06.2013 - 23:42 Uhr
Ich weiss nicht... Lehnt sich der Kicker wirklich so weit aus dem Fenster? Wenn selbst Schalke sich auf das Wort von LG und dessen Berater verlassen muss. Wie kann dann der Kicker von einem Fakt reden?
Das Dingen mit dem Schalker Forum scheint auch so ein geiler "Insider" zu sein. Außerdem, darf der Peter Peters einfach mit Fans darüber reden?
Irgendwie beschleicht mich aber so ein komisches Gefühl gerade.
Das Dingen mit dem Schalker Forum scheint auch so ein geiler "Insider" zu sein. Außerdem, darf der Peter Peters einfach mit Fans darüber reden?
Irgendwie beschleicht mich aber so ein komisches Gefühl gerade.
12.06.2013 - 23:45 Uhr
Wenns so wäre, wäre Leon doch schon längst weg und der VfL könnte das Angebot nicht ablehnen...
12.06.2013 - 23:46 Uhr
Aber wieso sollte sein Berater dann dem Kicker erzählen, dass es Fakt ist, dass es eine AK gibt?
12.06.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
Wenns so wäre, wäre Leon doch schon längst weg und der VfL könnte das Angebot nicht ablehnen...
Schwenken muss jetzt Tacheles reden! Und wenn das stimmt, müssen Goosen, Kree und Villis mal ein paar ernste Fragen an ihn richten.
Imo der größte Skandal aller Zeiten.
Auf der JHV wird er dann vermutlich, ähnlich wie beim Sponsorentreffen, zum Sestak Transfer irgendwas faseln ala "gab gar keine andere Möglichkeit so zu handeln."
Und wenn ich ihm unrecht tue, dann soll er endlich mal sagen was hier Sache ist mit unserm Jahrhunderttalent, dass von sich aus den Verein sanieren wollte.
Schwenken muss jetzt Tacheles reden! Und wenn das stimmt, müssen Goosen, Kree und Villis mal ein paar ernste Fragen an ihn richten.
Imo der größte Skandal aller Zeiten.
Auf der JHV wird er dann vermutlich, ähnlich wie beim Sponsorentreffen, zum Sestak Transfer irgendwas faseln ala "gab gar keine andere Möglichkeit so zu handeln."
Und wenn ich ihm unrecht tue, dann soll er endlich mal sagen was hier Sache ist mit unserm Jahrhunderttalent, dass von sich aus den Verein sanieren wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.06.2013 um 23:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.