VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1111
13.06.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von tdirk73:
würde eine AK bei einem cl Teilnehmer bestehen, wie sieht es denn dann aus?Schalke ist noch nicht qualifiziert? oder muss der Verein bereits qualifiziert sein?

Theoretisch zählt man schon ab den CL-Playoffs als Chmapions League Teilnehmer. Das ist daran zu erkennen, dass Spieler die in den Playoffs gespielt haben für keinen anderen Verein mehr in der laufenden CL-Saison spielen darf (siehe Teemu Pukki/HJK Helsinki - Schalke 04) vor zwei Jahren. ;)

Aber solche unschlüssigen Klauseln werden normalerweise in keinen Vertrag geschrieben.
Leon Goretzka |#1112
13.06.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Bueraner04:
Aus nem Schalke-Forum. Peter Peters auf einem Fantreffen in Gladbeck:

Zitat

-Man ist sich mit Spieler und Berater einig
-Man hat bis heute nicht den Vertrag zwischen Goretzka und Bochum gesehen und Schalke verlässt sich auf die Infos von Berater u. Spieler
-AK liegt lt. PP bei 2,3 Mio. Euro

Wird ja immer weniger! :ugly
Die nächste genannte AK wird dann wohl wieder bei unseren üblichen 1,5 Millionen liegen.

Was ein Hick Hack, seit fast 2 Wochen...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.06.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1113
13.06.2013 - 10:21 Uhr
Wo sind jetz eig die ganzen schullkolegen, die meinten es gibt weder für 2013, noch 2014 ne Klausel!?

Könnt kotzen, gestern echt nach schwenkens Aussage halbwegs sicher gefühlt und jetz das. Irgendjemand macht sich hier lächerlich, wäre ja nix neues wenn das wieder der VfL is...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#1114
13.06.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Bueraner04:
Aus nem Schalke-Forum. Peter Peters auf einem Fantreffen in Gladbeck:

Zitat

-Man ist sich mit Spieler und Berater einig
-Man hat bis heute nicht den Vertrag zwischen Goretzka und Bochum gesehen und Schalke verlässt sich auf die Infos von Berater u. Spieler
-AK liegt lt. PP bei 2,3 Mio. Euro

Wird ja immer weniger! :ugly
Die nächste genannte AK wird dann wohl wieder bei unseren üblichen 1,5 Millionen liegen.

Was ein Hick Hack, seit fast 2 Wochen...

also alles nur Gerede. So viel Wirbel, für Gerede.bevor ich an die Öffentlichkeit gehe schaue ich doch in den Vertrag. wie kann ich als großer (mal dahingestellt) Verein mit einem Spieler und seinem Berater alles fix machen (der Wechsel wurde seitens HH als fix bestätigt), wenn die Herrschaften sich nicht mal den Vertrag anschauen.
zählt mündliches heute mehr als geschriebenes?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Leon Goretzka |#1115
13.06.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von realHST:

Könnt kotzen, gestern echt nach schwenkens Aussage halbwegs sicher gefühlt und jetz das. Irgendjemand macht sich hier lächerlich, wäre ja nix neues wenn das wieder der VfL is...

Warum hast du dich den nach Schwenkens Aussage sicher gefühlt?? Die Aussage war doch so unglaublich schwammig.

-Eine AK kann ich nicht bestätigen- AHA?

-Eine Ak gibt es nicht,das ist fakt- Watzke

So Dementiert man eine AK richtig. Was Schwenken macht, ist sich hintertürchen offen halten, er sagt nicht, das es keine gibt, sondern das er sie gerade nicht bestätigen kann!

Hier übrigens eine Aussage auf Goal.com:

Zitat
"Leon hat eine Ausstiegsklausel, das ist Fakt", teilte Neubauer dem Fachmagazin Kicker mit. Die kolportierte fixe Ablösesumme soll sich noch unter drei Millionen Euro belaufen. Für solch ein großes Talent nahezu ein Spottpreis, welcher die wohl hoffnungslosen Bemühungen der Bochumer Führungsriege, einen höheren Preis aufzurufen, erklären dürfte.

Somit ist den Beteiligten klar: der VfL Bochum ist machtlos, sollte die Ausstiegsmöglichkeit in Goretzkas Arbeitspapier klar formuliert sein, was sicherlich der Fall sein wird. Auch seitens des Zweitligisten wird diese Klausel nicht dementiert. "Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten", blockte Christian Hochstätter etwaige Nachfragen ab.

Ich weiß ja nicht, aber Bochum ist mir in Punkto AK einfach viel zu schwammig am Dementieren , wobei.... es ist ja nicht einmal ein Dementi.

wir gehen baden.wie immer. wenn eine drin steht, dann ist er weg und Bochum hat mal wieder lehrgeld gezahlt.

•     •     •

Leon Goretzka |#1116
13.06.2013 - 10:43 Uhr
Trotzdem passt das alles nicht zusammen.

Wieso dauert das Theater bereits 2 Wochen?! Gibt es eine Klausel, legt Schalke das Geld hin und fertig ist das Thema. Man hätte das Ding quasi noch am selben Tag eintüten können, als der erste Artikel veröffentlicht wurde.

Da würde es keinen Sinn machen, irgendwie zu blockieren. Sei es mit "schwammigen" Äußerungen, noch sonst wie.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Leon Goretzka |#1117
13.06.2013 - 10:44 Uhr
2,3 ist bisschen hart, aber Bittencourt ist besser und hat 2,8 gebracht...von daher wohl dem Markt entsprechend. Der Neubauer ist aber auch ein gerissener Hund :D
Leon Goretzka |#1118
13.06.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:

Wieso dauert das Theater bereits 2 Wochen?! Gibt es eine Klausel, legt Schalke das Geld hin und fertig ist das Thema. Man hätte das Ding quasi noch am selben Tag eintüten können, als der erste Artikel veröffentlicht wurde.

Da würde es keinen Sinn machen, irgendwie zu blockieren. Sei es mit "schwammigen" Äußerungen, noch sonst wie.

hört sich nach einer Einigung mit gewinnbeteiligung an.
oder Schalke zieht es knallt durch.

•     •     •

Leon Goretzka |#1119
13.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von tdirk73:
Zitat von Mr.Hahn:

hört sich nach einer Einigung mit gewinnbeteiligung an.
oder Schalke zieht es knallt durch.

fakt ist, sollte es eine AK geben muss schwenken seinen hut nehmen. denn was er gesagt hat, wäre dann net mehr im verein zu vertreten. wer nimmt uns denn dann noch ernst, wenn AS trotz klausel dies dementiert? er hätte damit dem verein massiv geschadet.
Leon Goretzka |#1120
13.06.2013 - 10:51 Uhr
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/13/4045328/berater-stellt-klar-leon-goretzka-hat-eine-ausstiegsklausel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.