VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1041
12.06.2013 - 15:52 Uhr
Ich finde das ganze Theater amüsant.

Heldt, Berater: In Leons Vertrag ist eine AK.

Schwenken: In Leons Vertrag ist keine AK.

Kicker: Schwenken hat gelogen, um den Preis in die Höhe zu treiben. (hä? als ob im Vertrag wirklich ne 3 Mio.-AK drin ist, man aber 6 Mio. aufruft und einfach hofft, dass der andere die AK nicht bemerkt, genau, is klar.)

Vertrag: Hallo, lest mich doch mal!

Leon: !?!&%$
Leon Goretzka |#1042
12.06.2013 - 15:54 Uhr
Leon hat die Tage ein Foto hochgeladen mit der Unterschrift: Den Kopf frei kriegen

Edit: http://s7.directupload.net/images/130612/fdly4a63.png (Quelle: Instagram :ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 12.06.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1043
12.06.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:

Kicker: Schwenken hat gelogen, um den Preis in die Höhe zu treiben. (hä? als ob im Vertrag wirklich ne 3 Mio.-AK drin ist, man aber 6 Mio. aufruft und einfach hofft, dass der andere die AK nicht bemerkt, genau, is klar.)

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht...Schwenken läuft "Tüdelüü"pfeifend durch die Gegend und hofft darauf, dass Heldt sagt "Ach, ihr habt gar keine AK? Dann zahlen wir natürlich 6 Mio!" :ugly
Macht super Sinn diese Kicker Unterstellung.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Leon Goretzka |#1044
12.06.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von JohnsonVfL:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht...Schwenken läuft "Tüdelüü"pfeifend durch die Gegend und hofft darauf, dass Heldt sagt "Ach, ihr habt gar keine AK? Dann zahlen wir natürlich 6 Mio!" :ugly
Macht super Sinn diese Kicker Unterstellung.

ich finde es lustig das es heißt: die kleine graue maus kann froh sein überhaupt etwas zu bekommen.
würde ein Spieler wie LG bei Schalke, bvb, mg oder Bayern spielen, So würde man utopische summen von 20-30 mio in den Raum werfen.wie bei draxler. 45 mio!!!

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Leon Goretzka |#1045
12.06.2013 - 16:19 Uhr
Wahrscheinlich gibt es in dem Vertrag eine Klausel, die man weitesgehend als Ausstiegsklausel interpretieren kann, aber ganz sicher wird in dem Vertragswerk kein genauer Betrag genannt. Ansonsten würde es keinen Diskussionen über die Ablöse geben.
Bei Götze oder anderen Spielern mit fester Ablösesumme im Vertrag gibt es ja auch keine Diskussionen mehr.
Leon Goretzka |#1046
12.06.2013 - 16:28 Uhr
laut Kicker geht Schalke von der Existenz einer ausstiegsklausel aus. davon ausgehen ist nicht "wissen". wer da nun gepennt hat wird man ja bald erfahren. je nachdem wie viel gezahlt wird. einer wird der depp sein.
auf der anderen Seite sagt schwenken, er könne keine ausstiegsklausel bestätigen.
wenn es keine gibt, kann man auch sagen, das im Vertrag keine AK vorhanden ist. alles sehr schwammig.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 12.06.2013 um 16:30 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1047
12.06.2013 - 16:30 Uhr
Leute bleibt alle locker.....

Erfahren tuen wir am Ende eh nichts,da der Wechsel garantiert stattfindet und niemand(ob AS oder HH)vom Hof gejagt werden will.

ergo: Es kommt wieder der tolle Spruch......wechselt mit sofortiger Wirkung...blablabla

über die Wechselmodalitäten wird Stillschweigen vereinbart!

So Long

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
Leon Goretzka |#1048
12.06.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von tdirk73:
laut Kicker geht Schalke von der Existenz einer ausstiegsklausel aus. davon ausgehen ist nicht "wissen". wer da nun gepennt hat wird man ja bald erfahren. je nachdem wie viel gezahlt wird. einer wird der depp sein.
auf der anderen Seite sagt schwenken, er könne keine ausstiegsklausel bestätigen.
wenn es keine gibt, kann man auch sagen, das im Vertrag keine AK vorhanden ist. alles sehr schwammig.

Völlig richtig. Und da ist mMn auch der Punkt gekommen, wo jeder seine Interpretation setzen kann, sie aber in jede Richtung entkräftet werden kann. So ist jede Diskussion eine Sackgasse und artet leider am Ende in einer Schlammschlacht aus. Das hat einfach niemand nötig.

Wir werden weder über Vertragdetails, mögliche Ablöse, noch über zusätzliche Zahlungen der Schalker an den VfL Bochum etwas erfahren.

Fakt ist: Am 01.07. öffnet die Transferperiode und schließt "erst" am 31.08. ! Bis dahin kann viel passieren.
Leon Goretzka |#1049
12.06.2013 - 16:46 Uhr
Im Endeffekt heißt das doch nur, dass sich die Vereine dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen sollten und sich schnell einig werden, ob es was wird oder nicht. Spaß macht das Gedrehe doch schon lange nicht mehr. ;)
Vielleicht sollte man solange alle Threads schließen, bis es was wirklich Neues gibt.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Leon Goretzka |#1050
12.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Im Endeffekt heißt das doch nur, dass sich die Vereine dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen sollten und sich schnell einig werden, ob es was wird oder nicht. Spaß macht das Gedrehe doch schon lange nicht mehr. ;)
Vielleicht sollte man solange alle Threads schließen, bis es was wirklich Neues gibt.

Sehe ich ähnlich. Und da würde ich mir auch von Heldt/Schalke, etwas mehr Engagement wünschen. "Vereinbarung" hin oder her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.