VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#921
10.06.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von chill0or1848:
Zitat von 18Andy48:
Zitat von Hr-Larz:
Das mit der Klausel haben die doch nur wieder aufgegriffen. Es wird sicher keine geben. Denn sonst wäre man sich schon einig. Als 8 Mio auf den Tisch legen und er darf mit Kusshand gehen.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass Schalke weniger bezahlen wollte als die AK und Bochum deswegen abgelehnt hat. Viel Spekulation. Bin froh wenn es mit der Enttäuschung endlich vorbei ist. Hab die Schnauze voll von dem Typ.

Das wär dann aber schon fast unverschämt...

So ist er der Heldt, so unverschämt war er ja auch beim Manuel Neuer Transfer.
Was der da für ein Geschäft herausgeschlagen hat bei 1Jahr noch geltendem Vertrag.
War sicherlich auch unverschämt aus Bayernsicht ;)

Wie gesagt ich rechne mit maximal 8mio insgesamt, gönne euch 5-6mio aufwärts natürlich.
Da Heldt nun aus dem Urlaub zurück ist, wird das ganze wohl recht schnell geklärt sein.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Leon Goretzka |#922
10.06.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von chill0or1848:
Zitat von 18Andy48:
Zitat von Hr-Larz:
Das mit der Klausel haben die doch nur wieder aufgegriffen. Es wird sicher keine geben. Denn sonst wäre man sich schon einig. Als 8 Mio auf den Tisch legen und er darf mit Kusshand gehen.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass Schalke weniger bezahlen wollte als die AK und Bochum deswegen abgelehnt hat. Viel Spekulation. Bin froh wenn es mit der Enttäuschung endlich vorbei ist. Hab die Schnauze voll von dem Typ.

Was der da für ein Geschäft herausgeschlagen hat bei 1Jahr noch geltendem Vertrag.

Wie gesagt ich rechne mit maximal 8mio insgesamt, gönne euch 5-6mio aufwärts natürlich.
Da Heldt nun aus dem Urlaub zurück ist, wird das ganze wohl recht schnell geklärt sein.
Hoffen wir es. Aber (dem unverschämten) Heldt sollte nun klar sein, dass der VfL keine Abstriche machen wird ;)

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Leon Goretzka |#923
10.06.2013 - 12:35 Uhr
Pohl spekuliert im Reviersport offenbar über eine Klausel über 2,75 Mio. € :ugly , wie ich gerade bei 4u.de habe lesen dürfen.

Wenn das stimmt, dann sollte Leon besser nicht davon faseln, dass er seinen Verein an ihm verdienen will. Mit so einer Summe schadet er uns nur.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#924
10.06.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von Pigotto:
Zitat von chill0or1848:
Zitat von 18Andy48:
Zitat von Hr-Larz:

Hoffen wir es. Aber (dem unverschämten) Heldt sollte nun klar sein, dass der VfL keine Abstriche machen wird ;)

Ich finde es überhaupt nicht unverschämt, zu versuchen, die AK zu drücken. Wenn ich der Meinung bin, der Spieler ist das nicht Wert, gehe ich halt auf den Verein zu und versuche zu verhandeln. Dass man dann die kalte Schulter gezeigt bekommt - damit muss man dann auch rechnen ;)

Ich gehe aber auch fest davon aus, dass Goretzka ab 2014 eine AK hat und auch für den Abstiegsfall eine gehabt hätte. Das Heldt so selbstsicher sagt "das bringen wir zuende" zeigt letztendlich seine Bereitschaft, dem VfL deutlich entgegen zu kommen.

Ich gehe fest davon aus, dass der Wechsel diese Woche noch, vielleicht sogar bis Mittwoch, über die Bühne geht. Der VfL muss ja auch planen und optimalerweise vor dem 1. Trainingslager noch einen Ersatz finden.
Leon Goretzka |#925
10.06.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Stickinho:
Pohl spekuliert im Reviersport offenbar über eine Klausel über 2,75 Mio. € :ugly , wie ich gerade bei 4u.de habe lesen dürfen.

Wenn das stimmt, dann sollte Leon besser nicht davon faseln, dass er seinen Verein an ihm verdienen will. Mit so einer Summe schadet er uns nur.

Am Ende sinds dann doch nur 1,25 Mio Euro aber mit ner tollen 20 % Klausel. Super Herr Todt :ugly
Also da ist von Ablöse 2,75, über 4 Mio bis AK 2014 so ziemlich alles jetzt dabei.
Für mich ist das, das fischen im Trüben. Feststeht, dass er gehen wird, allein die Kamele die wir dafür erhalten, scheinen noch sehr spekulativ.

Und bei ner AK 2,75 würde auch Heldt nicht mehr verhandeln...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 10.06.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#926
10.06.2013 - 12:45 Uhr
Der Transfer wird über die Bühne gehen, da bin ich mir ganz sicher. Aber ich bin mir mitlerweile auch sicher, dass es keine AK gibt, zumindest nicht für dieses Jahr. Muss sich nur die Formulierungen, bei aller Spekulation um die 4 Millionen, mal durchlesen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#927
10.06.2013 - 13:37 Uhr
Ich blick da nicht mehr durch: Laut dem reviersport Artikel, wollen wir die angebliche 2,75 Millionen Klausel umgehen, um mehr Geld zu erhalten.

Wusste gar nicht, dass sowas geht. :ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.06.2013 um 13:39 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#928
10.06.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Ich blick da nicht mehr durch: Laut dem reviersport Artikel, wollen wir die angebliche 2,75 Millionen Klausel umgehen, um mehr Geld zu erhalten.

Und hat jemand hier genug Ahnung um das mal zu erläutern?

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Leon Goretzka |#929
10.06.2013 - 13:49 Uhr
Ich bin nicht sicher ob ich da richtig liege,aber sollte Knüwe nicht bis zum 31.06 weitermachen?
Dann wäre er ja vielleicht noch Verhandlungsführer?
Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen ,dass sie da Hochstätter raushalten.
Wo er sich doch jetzt direkt mal beweisen könnte.
Naja ich wäre zufrieden wenn LG für 4-5 Mio. geht und dann Klauseln dabei sind ,
weil wer weiß für was ihn dann später wieder Bayern kauft :ugly
Und da der Heldt ja so viel rausholen soll wird es ja wohl eine schöne Ablöse solange er nicht ein Flop wird.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Leon Goretzka |#930
10.06.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von Mr.Hahn:

Und hat jemand hier genug Ahnung um das mal zu erläutern?

Die Frage sollte an Herrn Pohl gehen, wieviel Ahnung er mal wieder hat.
Eine AK kann man "nach oben" hin natürlich gar nicht umgehen. Deswegen liegt ja die Vermutung nahe, dass dieser ganze AK Gedöns vllt gar nicht vorhanden ist.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.