FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#361
18.04.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von jabu75:
http://www.ebay.de/itm/2-Karten-FC-St-Pauli-Hansa-Rostock-Stehplatz-Gegengerade-/270958081299?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3f165c3513

Und es kotzt mich jedesmal aufs Neue an! :( :angry

Man sollte sich für sowas einen Extra zwei Spaßbieteraccounts anlegen und den Preis auf 1.800.000.000 hochbieten.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#362
23.04.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.

Nach dem Sieg gestern sind es jetzt:

2x Sonderzug und 2 Karten dazu. Wie immer Selbskostenpreis. Hat wirklich keiner Interesse? Geht doch jetzt um einiges. Da muss es doch einige Kurzentschlossene geben?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#363
24.04.2012 - 17:00 Uhr
Mögliche Relegation

Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.
Auf alles vorbereitet. :o

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#364
24.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation

Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.

:D

Ich glaube unsere Jungs in der Kartenabteilung gehen einfach davon aus, dass man zumindest ein abgeschlossenes Hochschulstudium hat.

Wenn Köln und Hertha nicht geht, dann muss der DFB eingreifen. Ich nehm den HSV

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#365
24.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Tobster:
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.

Nach dem Sieg gestern sind es jetzt:

2x Sonderzug und 2 Karten dazu. Wie immer Selbskostenpreis. Hat wirklich keiner Interesse? Geht doch jetzt um einiges. Da muss es doch einige Kurzentschlossene geben?

2 Wochen eher und ich hätte 1 Paket genommen. Das ist für mich jetzt aber leider zu spontan. :(

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#366
24.04.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation

Bei der Gelegenheit: Steht denn schon fest, wann die Relegationsspiele sind? In den verschiedenen Rahmenterminkalendern sind verschiedene Daten angegeben :/:

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#367
24.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation

Oder eher was für Optimisten ? ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kartensituation |#368
24.04.2012 - 21:43 Uhr
Ja, Termin und Ablauf stehen fest.
Der Erstligist hat zuerst Heimrecht, da sein letzter Spieltag vor dem des Zweitligisten stattfindet.
Es ergibt sich also folgende Terminierung:
Freitag, 11.5.2012, 20:30 Erstligist gegen Zweitligist
Dienstag 15.5.2012, 20:30 Zweitligist gegen Erstligist

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.04.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#369
11.05.2012 - 16:26 Uhr
Ist sie nicht schön, die Neue?

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11442&type=2&menuid=57&topmenu=112
Kartensituation |#370
11.05.2012 - 17:17 Uhr
Geradezu diabolisch..hex, hex 666! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.