FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#311
14.09.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von der Homepage:
Ansturm auf Heimspiele

Dennoch fanden sich ab 4 Uhr die ersten St. Pauli-Fans ein, um Tickets für die nächsten drei Heimspiele zu ergattern.

Vollständiger Wahnsinn: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9749&type=2&menuid=57&topmenu=112

kiezi,
du hast lange nicht mehr angestanden (wahrscheinlich DK-Glücklicher). Das ist die Situation seit mindestens eineinhalb Jahren. - Aber diese Warteschlangen sind immer sehr kommunikativ :)

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#312
14.09.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von luenetor:
du hast lange nicht mehr angestanden (wahrscheinlich DK-Glücklicher).

Nee, für reguläre Karten eigentlich noch nie.
Seit dem Aufstieg 2001 hab' ich meine Dauerkarte, davor war's noch einfach an Karten zu kommen. Jetzt wäre ich wohl zu alt und beschäftigt für sowas. Auch wenn ich mir das Schlangestehen durchaus unterhaltsam vorstellen kann wird's Zeit, das wir mit der neuen GG endlich mehr Steh(!)plätze bekommen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 14.09.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#313
23.09.2011 - 09:31 Uhr
Da wohl einiges an Karten aus Aue zurückgekommen ist und deren Block verkleinert wurde, war es gestern kein Problem noch Karten für die Nord zu bekommen.
Ich habe gestern nochmal 3 Sitze a € 25 ergattern können.

Ob es heute immer noch was gibt, weiß ich natürlich nicht aber ein Anruf könnte sich für Kurzentschlossene noch lohnen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#314
23.09.2011 - 10:22 Uhr
man kann auch immer noch mal im AFM-Büro nachfragen, dort werden auch kurzfristig noch Karten verkauft, wenn jemand eine über hat.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#315
29.09.2011 - 13:33 Uhr
Ich hätte noch eine Karte inkl. Busfahrt nach Cottbus abzugeben. Jemand Interesse?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#316
06.10.2011 - 16:21 Uhr
Moin,
Ich frag das am besten mal hier...
Da ich am 5. mal in Hamburg bin wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und vllt mal beim Spiel gegen die Spvgg reingucken... Ab wann kann man da denn die Karten so ungefähr bestellen und mit was für Preisen muss ich bei nem einfachen Stehplatz rechnen?
Danke schonmal, man sieht sich ;)

•     •     •

Wer stellt denn da die Möbel um, obwohl das Haus schon brennt?
Wenn der Wolf die Geißlein holt, dann ist das ideal - und so liberal!
Papierflieger und Seifenblasen in Angriffsformation!
Wir bleiben um zu zeigen, dass wir nicht dazugehör'n - und um zu stör'n!
Kartensituation |#317
06.10.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von diego1310:
Moin,
Da ich am 5. mal in Hamburg bin wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und vllt mal beim Spiel gegen die Spvgg reingucken...

Wir haben aber dies Jahr kein Derby. :)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#318
06.10.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von diego1310:
Moin,
Da ich am 5. mal in Hamburg bin wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und vllt mal beim Spiel gegen die Spvgg reingucken...

?

Was ist denn das für eine Antwort, Flecki? Er spricht doch vom Spiel gegen die SpVgg.

@diego1310: Wenn du überhaupt Karten bekommst, dann kannst du nur mit einem Sitzplatz rechnen. Ab ca. 30,- aufwärts. Für Stehplätze musst du entweder Mitglied sein oder dich morgens vor dem freien Verkauf anstellen. Beides wird wohl bei dir nicht wahrscheinlich/möglich sein, wenn du nicht aus HH kommst

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#319
06.10.2011 - 16:54 Uhr
Ok, danke für die schnelle Auskunft :)
Hm, da ich aus Bielefeld anreise werd ich wohl nicht früh genug da sein können... Und 30€ für nen Sitzplatz ist mir doch etwas teuer, bin halt noch Schüler... Vllt klappt's ja ein andermal... :D

•     •     •

Wer stellt denn da die Möbel um, obwohl das Haus schon brennt?
Wenn der Wolf die Geißlein holt, dann ist das ideal - und so liberal!
Papierflieger und Seifenblasen in Angriffsformation!
Wir bleiben um zu zeigen, dass wir nicht dazugehör'n - und um zu stör'n!
Kartensituation |#320
06.10.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:
Zitat von diego1310:
Moin,

?

Was ist denn das für eine Antwort, Flecki? Er spricht doch vom Spiel gegen die SpVgg.

Spvvg St. Ellingen dachte ich. OK war platt, aber vielleicht kommt er ja als Fürther an eine Karte ran.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.