FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#341
23.01.2012 - 23:41 Uhr
Also hast du 2x Bus + Karte über und würdest wenn ich 2 Leute für den Bus organisier mir die 2 Karten verkaufen? Gut, dann such ich mal im Flohmarkt vom St.Pauli Forum oder bist du da auch angemeldet?

•     •     •

Warmes Bier für alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 23.01.2012 um 23:41 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#342
24.01.2012 - 20:03 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich am 24.-25.03. endlich mal wieder zu Besuch in der schönen Hansestadt und ausnahmsweise hat Pauli mal ein Heimspiel (gegen Cottbus) wenn ich da bin. Wie stehen denn die Chancen das ich da noch zwei Tickets an der Tageskasse bekomme?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kartensituation |#343
24.01.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Wie stehen denn die Chancen das ich da noch zwei Tickets an der Tageskasse bekomme?

Praktisch gesehen gleich Null. Für die Heimspiele gegen Bochum und Braunschweig sind gerade mal 800 Karten in den freien Verkauf gegangen und das wird gegen Cottbus kaum anders sein. Vielleicht hast du Glück und sie stellen welche Online:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=239

Edit: Copy&Paste, sonst funzt der Link wohl nicht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 24.01.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#344
24.01.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Cee_Kay:
Wie stehen denn die Chancen das ich da noch zwei Tickets an der Tageskasse bekomme?

Praktisch gesehen gleich Null. Für die Heimspiele gegen Bochum und Braunschweig sind gerade mal 800 Karten in den freien Verkauf gegangen und das wird gegen Cottbus kaum anders sein. Vielleicht hast du Glück und sie stellen welche Online:

Danke für die Info, dann werde ich wohl doch das Risiko eingehen und versuchen vorab Tickets zu bekommen. Schließlich muß mein Pauli-Trikot endlich mal gelüftet werden.
Mal schauen ob ich den alten Kontakt zu meinem Pauligirl wieder aktivieren kann. ;)

Edith meint über den Link wird man auf den HSV-Ticketshop verwiesen. :o ;)

•     •     •

Kartensituation |#345
24.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von Tobster:
Zitat von Cee_Kay:

Danke für die Info, dann werde ich wohl doch das Risiko eingehen und versuchen vorab Tickets zu bekommen. Schließlich muß mein Pauli-Trikot endlich mal gelüftet werden.
Mal schauen ob ich den alten Kontakt zu meinem Pauligirl wieder aktivieren kann. ;)

Die sind ja hart drauf :ugly. Wenn ich die Leerstelle zwischen der 3 und der 9 entferne, geht es bei mir. Neuer Versuch:

http://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=239

Edit: Yep, ohne https geht's besser :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 24.01.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#346
24.01.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Cee_Kay:

Die sind ja hart drauf :ugly. Wenn ich die Leerstelle zwischen der 3 und der 9 entferne, geht es bei mir. Neuer Versuch:

http://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=239

Edit: Yep, ohne https geht's besser :).

Dachte schon ich bin im falschen Forum. :D

Jetzt funkts! Danke nochmal. :cool

•     •     •

Kartensituation |#347
25.01.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Zitat von pokalsieger94_95:
Also hast du 2x Bus + Karte über und würdest wenn ich 2 Leute für den Bus organisier mir die 2 Karten verkaufen? Gut, dann such ich mal im Flohmarkt vom St.Pauli Forum oder bist du da auch angemeldet?

So in etwa, wobei ein Kumpel die da wohl schon angeboten hat.

Die Bustickets, das Paket oder nur die Karten für's Spiel?
Bei ersterem wär ich natürlich super froh wenn das auch klappt! Aber leider befürchte ich das er das Paket angeboten hat, richtig? :(

•     •     •

Warmes Bier für alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 25.01.2012 um 15:54 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#348
25.01.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Holstenjunki:

Bei ersterem wär ich natürlich super froh wenn das auch klappt! Aber leider befürchte ich das er das Paket angeboten hat, richtig? :(

Pokalo, komm mal von den Leitungen runter, hier kommt kein Strom mehr an! :p :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 25.01.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#349
25.01.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Holstenjunki:

Pokalo, komm mal von den Leitungen runter, hier kommt kein Strom mehr an! :p :D

Nach dem Satz steh ich voll drauf.. :ugly

Ich hab jetzt übrigens schonmal 1 Steher für Aachen safe. Jetzt liegt's an euch ob 'nen Kumpel mit kann oder eben nicht. :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#350
29.02.2012 - 19:06 Uhr
Hallöchen.
Ich bin vom 11. bis zum 13. März im Hamburg und habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass ihr ja am 12. ein Heimspiel habt!
Bekommt man normalerweise im Online-Shop (morgen beginnt ja der Verkauf) noch Karten oder ist dann alles schon weg?

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_rockzz am 29.02.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.