FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
hallo!
ich hätte eine Frage an euch:
Da ich aus Bayern komme,kann ich mir Karten bei euch nicht vor Ort kaufen!Kann ich mir diese auch online besorgen oder in sonstiger Weise sichern lassen?Für das Pokalspiel dürfte es sowieso ganz schlecht aussehen oder?
Danke für eure Anworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 01.02.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#1
12.11.2011 - 11:33 Uhr
Allerdings gibt es eine klare Absprache zwischen den beiden Vereinen, wie die Karten vergeben werden und an die sich der FC St. Pauli halten wird:

der Verkauf erfolgt nur an Mitglieder und an Dauerkarteninhaber des FC St. Pauli
einen freien Verkauf wird es nicht geben
pro Mitglied oder Dauerkarteninhaber kann maximal eine Karte gekauft werden
zu den Blöcken N4, N5 und dem Stehbereich Nord I haben keine Fans aus Dresden Zugang. Dies wird entsprechend scharf kontrolliert.

Die Karten können am Dienstag, 15.11.2011 ab 10 Uhr erworben werden.
Modalitäten für den Verkauf gegen Dresden. Relativ restriktiv, wie ich finde. Bin mal gespannt, ob sich da genügend Leute finden.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.11.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#2
29.11.2011 - 10:22 Uhr
VVK für Mitglieder

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Saisonkarte sind, haben am Donnerstag, den 15. Dezember 2011, ab 10 Uhr ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte zu den beiden Heimspielen gegen den VfL Bochum und Eintracht Braunschweig.
12345

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#3
24.04.2012 - 17:00 Uhr
Mögliche Relegation

Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.
Auf alles vorbereitet. :o

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#4
24.05.2012 - 11:46 Uhr
Umfrage Kartencenter

Wie bereits angekündigt wird der Verein nach Fertigstellung der Gegengerade 1.500 neue Dauerkarten in den Verkauf geben. Zudem stehen für die kommende Saison wie in den vergangenen Jahren auch noch bis zu 2.000 Saisonkarten (Stehplatz Süd) zur Verfügung.

Aus diesem Grund führen wir in den nächsten Tagen (bis einschließlich Donnerstag, den 31. Mai 2012, um 18 Uhr) eine Registrierung durch. Dies bedeutet: Jeder, der nicht im Besitz einer Dauerkarte und gleichzeitig älter als 7 Jahre alt ist, kann sich für eine neue Dauerkarte oder für eine Saisonkarte Steh Süd (ohne das jährliche Vorkaufsrecht) bewerben. Außerdem können bestehende Dauerkarteninhaber einen Wechselwunsch abgeben.
12345

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#5
09.06.2012 - 14:24 Uhr
Eine Woche vor dem Ablauf der Frist haben 3000 Dauerkarteninhaber noch nicht von ihrem Vorkaufsrecht für die Saison 2012/13 Gebrauch gemacht. Ab Freitag, 18 Uhr, gehen die überschüssigen Tickets mit 1500 zusätzlichen in den freien Verkauf.
Es besteht für die Registrierten also durchaus Grund zur Hoffnung.

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#6
19.06.2012 - 21:15 Uhr
Von Mittwoch, den 23.05., bis Donnerstag, den 31.05.2012 (18 Uhr), konnte man den Wunsch äußern, eine neue Dauerkarte oder eine Stehplatz Süd Saisonkarte zu erwerben. Inhaber einer Dauerkarte hatten darüber hinaus die Möglichkeit, einen Wechselwunsch anzugeben. Insgesamt erreichten uns über 13.000 Rückmeldungen.
Ein faires Verfahren, wie ich finde. :)
Kartensituation |#7
10.01.2013 - 10:13 Uhr
Infos zum Kartenverkauf

Wir freuen uns, dass wir zum Start gegen Energie Cottbus die neue Gegengerade in Betrieb nehmen können. Entsprechend stehen zukünftig weitaus mehr Karten als in der Vergangenheit zur Verfügung und wir hoffen nun, so vielen Fans den Besuch eines Spiels am Millerntor ermöglichen zu können.
Wie ich von Bekannten weiß, ist für Mitglieder(!) der Erwerb einer Saisonkarte (GG) so leicht wie seit Jahren nicht mehr.

Nutzt die Chance!

Edith meint, das damit auch bestimmt eine Chance auf die Umwandlung in eine echte Dauerkarte steigt. Der Platz ist ja nunmal da.

•     •     •

Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 10.01.2013 um 10:15 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#8
17.01.2013 - 16:27 Uhr
Donnerstag 17.1.2013 - Karten
Freier Verkauf am 18.1.

Nachdem Mitglieder die Möglichkeit hatten für die ersten drei Heimspiele im neuen Jahr ihr Vorkaufsrecht zu nutzen, beginnt nun am Freitag den 18.1.2013 ab 10 Uhr der freie Verkauf für die Spiele gegen Cottbus (3.2.), Köln (18.2.) und FSV Frankfurt (22.2.).
1910!

•     •     •

Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.