FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#331
16.11.2011 - 20:56 Uhr
ich nehme ab nächster Saison auch eine Dauerkarte, dann zahle ich zwar mehr weil ch nicht immer vor Ort bin aber habe die ganze Lauferei nicht ;)
Kartensituation |#332
16.11.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von flavasava:
ich nehme ab nächster Saison auch eine Dauerkarte, dann zahle ich zwar mehr weil ch nicht immer vor Ort bin aber habe die ganze Lauferei nicht ;)

Da zahlste auch nicht mehr, denn es findet sich immer jemand der die abnimmt, wenn du keine Zeit hast. :)
Aber ist denn schon sicher, das nächste Saison wieder neue DKs in Umlauf gebracht werden?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#333
16.11.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von flavasava:

Da zahlste auch nicht mehr, denn es findet sich immer jemand der die abnimmt, wenn du keine Zeit hast. :)
Aber ist denn schon sicher, das nächste Saison wieder neue DKs in Umlauf gebracht werden?

Ganz ehrlich, dann nehm ich auch eine.. . :p

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#334
17.11.2011 - 00:29 Uhr
Knaller :D.

Ich hoffe, du hast einen guten Platz auf der Warteliste, flavasava. Sonst wird das nix.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#335
29.11.2011 - 10:22 Uhr
VVK für Mitglieder

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Saisonkarte sind, haben am Donnerstag, den 15. Dezember 2011, ab 10 Uhr ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte zu den beiden Heimspielen gegen den VfL Bochum und Eintracht Braunschweig.
12345

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#336
14.12.2011 - 10:16 Uhr
Sagt mal, gehts noch? :o

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/FC-St-Pauli-Karten/E-360290?IndexText=st.pauli

Bei Viagogo bekommt man die günstigste Karte ab 85€
Eine Stehplatzkarte wird für 222,-€ angeboten. Die Preise sind ja schlimmer als aufm Schwarzmarkt!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kartensituation |#337
14.12.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Sagt mal, gehts noch? :o

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/FC-St-Pauli-Karten/E-360290?IndexText=st.pauli

Bei Viagogo bekommt man die günstigste Karte ab 85€
Eine Stehplatzkarte wird für 222,-€ angeboten. Die Preise sind ja schlimmer als aufm Schwarzmarkt!

Dann weiß ich ja, was ich dir so in etwa abknüpfen kann. :D

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#338
23.01.2012 - 16:02 Uhr
Ich habe heute mehrere e-mails bzgl. des Kartenverkaufs auf "Viagogo.de" an den Verein geschrieben und bin sehr gespannt, ob ich eine Antwort erhalten werde... :grrr

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/FC-St-Pauli-Karten

"Das ist dem Verein bekannt und er geht, soweit es möglich ist, auch dagegen vor. Teilweise werden auf solchen Seiten auch Karten angeboten, die noch nicht einmal im Verkauf gewesen sind, wie zum Beispiel gegen Hansa Rostock etc. Man kann also nur davon abraten auf solchen Seiten etwas zu kaufen!"

"soweit es möglich ist"

Das klingt jetzt nicht so, als würde es sich in naher Zukunft ändern... :/:

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 23.01.2012 um 16:17 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#339
23.01.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich habe heute mehrere e-mails bzgl. des Kartenverkaufs auf "Viagogo.de" an den Verein geschrieben und bin sehr gespannt, ob ich eine Antwort erhalten werde... :grrr

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/FC-St-Pauli-Karten

"Das ist dem Verein bekannt und er geht, soweit es möglich ist, auch dagegen vor. Teilweise werden auf solchen Seiten auch Karten angeboten, die noch nicht einmal im Verkauf gewesen sind, wie zum Beispiel gegen Hansa Rostock etc. Man kann also nur davon abraten auf solchen Seiten etwas zu kaufen!"

"soweit es möglich ist"

Das klingt jetzt nicht so, als würde es sich in naher Zukunft ändern... :/:

Die sitzen auch im Ausland, das ist das Problem. Sie verkaufen sich als "Tauschbörse" und nutzen die Not schamlos aus. Als ich keine Karten für Braunschweig hatte, musste ich mich ja auch schonmal drauf einlassen, echt traurig.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#340
23.01.2012 - 23:11 Uhr
Wenn hier jemand einen Stehplatz für unser Spiel in Aachen über hat darf er/sie sich gerne bei mir melden. Ich hab den Vorverkauf leider komplett verschlafen.. . Wer setzt auch für 'nen Spiel Anfang Februar den Vorverkauf auf Anfang Dezember?! :rolleyes :(

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.