Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
29.02.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Hallöchen.
Ich bin vom 11. bis zum 13. März im Hamburg und habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass ihr ja am 12. ein Heimspiel habt!
Bekommt man normalerweise im Online-Shop (morgen beginnt ja der Verkauf) noch Karten oder ist dann alles schon weg?
MfG
Es sind vermutlich nur noch dietwas teureren sitzplätze da (35 Euro Süd oder Haupttribüne); Wenn du über online was kriegen willst, sei pünktlich (es fängt um 8 Uhr morgens an, oder?) und mach dich vorher mit dem Bestellsystem von eventim vertraut. Beim ersten Mal habe ich fast den Computer durchs Fenster geschmissen, weil unverständliche Rückfragen etc aufploppten (Ihre Adresse ist nicht richtig angegeben, tatsächlich wollten sie noch irgendwo eine Telefonnumer eingetragen haben)
good luck
Hallöchen.
Ich bin vom 11. bis zum 13. März im Hamburg und habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass ihr ja am 12. ein Heimspiel habt!
Bekommt man normalerweise im Online-Shop (morgen beginnt ja der Verkauf) noch Karten oder ist dann alles schon weg?
MfG
Es sind vermutlich nur noch dietwas teureren sitzplätze da (35 Euro Süd oder Haupttribüne); Wenn du über online was kriegen willst, sei pünktlich (es fängt um 8 Uhr morgens an, oder?) und mach dich vorher mit dem Bestellsystem von eventim vertraut. Beim ersten Mal habe ich fast den Computer durchs Fenster geschmissen, weil unverständliche Rückfragen etc aufploppten (Ihre Adresse ist nicht richtig angegeben, tatsächlich wollten sie noch irgendwo eine Telefonnumer eingetragen haben)
good luck
29.02.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von luenetor:
Zitat von bvb_rockzz:
Hallöchen.
MfG
good luck
Okay, danke :)
Das System kenn ich bereits von anderen Ticketkäufen. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Zitat von bvb_rockzz:
Hallöchen.
MfG
good luck
Okay, danke :)
Das System kenn ich bereits von anderen Ticketkäufen. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
11.03.2012 - 17:23 Uhr
Ich hätte eventuell noch 2 Karten (Steh GG) für das Spiel gegen den KSC morgen abzugeben. Jemand Interesse?
12.03.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich hätte eventuell noch 2 Karten (Steh GG) für das Spiel gegen den KSC morgen abzugeben. Jemand Interesse?
Ich würde beide Karten sofort nehmen!! Liebe grüße
Ich würde beide Karten sofort nehmen!! Liebe grüße
22.03.2012 - 09:59 Uhr
Ich habe drei Sitzplatzkarten im Gästeblock für das Spiel D'dorf gegen FCSP am 2. April über.
Bei Interesse eine persönliche Nachricht.
Bei Interesse eine persönliche Nachricht.
22.03.2012 - 12:39 Uhr
da ja gerade erst euer vorverkauf für das spiel fürth-pauli begonnen hat, macht es wohl noch nicht richtig sinn euch 2 karten im block i der trolli-arena anzubieten. im idealfall würde ich lieber die meine 2 sitzplatzkarten aus der fürther viererkette gegen 2 karten fürth-ddorf tauschen!!!
also, sollte jemand nach eurem vvk leer ausgehen einfach nachricht an mich. der preis ist verhandlungssache, da ich die karten eh nicht gebrauchen kann, aber wie gesagt vorrangig tausch mit fürth-ddorf karten.
bis denn
also, sollte jemand nach eurem vvk leer ausgehen einfach nachricht an mich. der preis ist verhandlungssache, da ich die karten eh nicht gebrauchen kann, aber wie gesagt vorrangig tausch mit fürth-ddorf karten.
bis denn
10.04.2012 - 10:36 Uhr
Für das heutige Heimspiel gegen Union haben wir noch drei Steh Nord über. Bei Interesse PM
16.04.2012 - 19:49 Uhr
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.
Außerdem stelle ich mich gerne zur Verfügung, falls jemand vor oder nach dem HRO-Spiel mir ein Bier ausgeben möchte :D :p. Ist ja jetzt kein Risikospiel mehr, ich gehe also von Vollbier aus.
Außerdem stelle ich mich gerne zur Verfügung, falls jemand vor oder nach dem HRO-Spiel mir ein Bier ausgeben möchte :D :p. Ist ja jetzt kein Risikospiel mehr, ich gehe also von Vollbier aus.
16.04.2012 - 20:39 Uhr
Ich wollte eigentlich von hier mit der Bahn fahren. Aber hab gerade nachgeguckt, der Trip dauert ja mal satte 6-7 Std. trotz ICE... Muss glaub ich noch mal zum Bahnhof und mich da erkundigen. Irgendwas stimmt da nicht. Da bin ich ja schneller in HH.
17.04.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.
Sollte machbar sein, wo?
Sollte machbar sein, wo?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.