FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#291
11.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von gillmor:
Wann startet bei euch eigentlich der (online-) Vorverkauf für die Karten gegen Duisburg?

Wahrscheinlich gar nicht.
Es bleibt zwar abzuwarten, wie viele keinen Bock auf 2. Liga haben, ich vermute aber mal das es auch diese Saison keinen echten freien Kartenverkauf geben wird.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#292
12.07.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9308&type=2&menuid=57&topmenu=112:
Tageskassen öffnen

Für den Zweitligastart des FC St. Pauli gegen den FC Ingolstadt am Sonnabend in Lübeck (Anstoß 13 Uhr) gibt es noch Karten in allen Kategorien.

Bislang sind rund 6.000 Tickets verkauft. Die Karten für die Auftaktpartie können am Kartencenter erworben werden und kosten zwischen 11 Euro (Stehplatz / erm. 8 Euro) und 30 Euro für den Sitzplatz (ermäßigt 25 Euro).

Wer will schon das erste Saisonspiel sehen? :rolleyes :ugly
Oder kriegen wir die Hütte in Liga2 auch bei echten Heimspielen nicht mehr voll?

Wer wird denn außer mir noch alles nach HL reisen?
Karten dürften kein Problem sein....

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#293
12.07.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Oder kriegen wir die Hütte in Liga2 auch bei echten Heimspielen nicht mehr voll?

Die Saison fängt so früh an wie noch nie, da werden viele im Urlaub sein. Außerdem habend anscheinend viele keine Lust nach Lübeck zu fahren :ugly ist ja auch schon seeeeeeehr weit.

Oder die Modefans haben letzte Saison andere verdrängt und kommen in der 2. Liga nicht mehr :p

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kartensituation |#294
12.07.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von kiezpirat:

Die Saison fängt so früh an wie noch nie, da werden viele im Urlaub sein. Außerdem habend anscheinend viele keine Lust nach Lübeck zu fahren :ugly ist ja auch schon seeeeeeehr weit.

Oder die Modefans haben letzte Saison andere verdrängt und kommen in der 2. Liga nicht mehr :p

Ich glaube ich habe ein Bouleturnier. Da muss heute Abend nochmal der Familienrat tagen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#295
13.07.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9324&type=2&menuid=57&topmenu=112:
Saisonkartenverkauf

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind, haben ab Dienstag, den 19. Juli 2011, ab 8 Uhr die Möglichkeit, eine so genannte Saisonkarte zu erwerben.

Leider 'nur' Sitzplatzkarten.

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#296
14.07.2011 - 12:12 Uhr
Moin Jungs!

Kumpel und ich würden gern Euer Heimspiel gg Aachen anschauen kommen.
Da wir ne weite Anreise haben sind Tickets natürlich ein muss.
Wie kommen wir dran ? Wir würden zur Not auch in den Gästeblock gehen, hauptsache irgendwie Karten.
Kann mir jmd helfen ?

Gruß
Kartensituation |#297
26.07.2011 - 21:54 Uhr
Servus Männer,

nachdem Borusse7 ja schonmal anmerkte wollten wir gerne euer Spiel besuchen. Wir (v.a. ich) haben es heute aber leider nich so ganz hinbekommen per Kartencenter an Karten zu kommen. Falls also jemand im Besitz überzähliger Karten ist, oder jemanden kennt der gerne Karten loswird, sollte er sich doch bitte bei mir melden!

Ich danke schon mal im vorraus und verbleibe mit besten Wünschen!

Grüße
Leberkaessemmel

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *
Kartensituation |#298
11.08.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Flecktier:
Son :ugly

Spiel gegen Braunschweig ausverkauft. Mist jetzt fehlen mir 5 Tickets, ich könnte brechen

So :ugly... Falls dann jemand noch 2 Karten gegen Normalpreis für dieses Spiel abzugeben hat... Bitte melde dich...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#299
12.08.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Spiel gegen Braunschweig ausverkauft. Mist jetzt fehlen mir 5 Tickets, ich könnte brechen

So :ugly... Falls dann jemand noch 2 Karten gegen Normalpreis für dieses Spiel abzugeben hat... Bitte melde dich...

Ich muss gestehen, ich versuche gerade über unseriöse Quellen an Karten zu kommen, da ich bereits eine Unterkunft besitze. ich halte Dich auf dem Laufenden

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#300
12.08.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Ich muss gestehen, ich versuche gerade über unseriöse Quellen an Karten zu kommen, da ich bereits eine Unterkunft besitze. ich halte Dich auf dem Laufenden

Danke. Hoffentlich wird es kein all zu teures Vergnügen :ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.