Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
27.07.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)
Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
Waren gute Szenen, aber für mich noch nicht sehr aussagekräftig.
Sehe ich auch so. Es ist noch zu früh um jetzt Schlüsse zu ziehen. Denke aber, dass er im DFB Pokal nochmal ran darf. Und evtl. spielt er dann auch gegen Stuttgart. Schauen wir mal. Hat mich aber schon überzeugt. ist schon richtig, aber die Ansätze die er zeigt waren bislang sehr gut
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)
Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
Sehe ich auch so. Es ist noch zu früh um jetzt Schlüsse zu ziehen. Denke aber, dass er im DFB Pokal nochmal ran darf. Und evtl. spielt er dann auch gegen Stuttgart. Schauen wir mal. Hat mich aber schon überzeugt. ist schon richtig, aber die Ansätze die er zeigt waren bislang sehr gut
27.07.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:
Klaro! Und im Moment sollte er auch den Vorsprung vor Asche haben. Liegt aber auch daran, dass er so spät aus dem Urlaub kam. :)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:
Klaro! Und im Moment sollte er auch den Vorsprung vor Asche haben. Liegt aber auch daran, dass er so spät aus dem Urlaub kam. :)
27.07.2009 - 21:58 Uhr
Die Sache ist halt, dass Kahlenberg nicht spielen konnte.
Gegen Bremen fand ich ihn dort vom Gesamtbild ansprechender, aber solche Aussagen sind immer sehr vage.
Ist aj auch nicht entscheidend wer am ersten Spieltag spielt, sondern wer sich während der Saison durchsetzt.
Und da sehe ich schon einen Dreikampf um die zwei Plätze im Mittelfeld und wenn mal Zwetschge ausfallen sollte oder ne Pause braucht können alle drei auch zusammen spielen.
Für Dejagah tuts mir bissl leid, aber so ist der Profisport halt. Sehe für ihn nicht viele Chancen auf Einsätze....
Gegen Bremen fand ich ihn dort vom Gesamtbild ansprechender, aber solche Aussagen sind immer sehr vage.
Ist aj auch nicht entscheidend wer am ersten Spieltag spielt, sondern wer sich während der Saison durchsetzt.
Und da sehe ich schon einen Dreikampf um die zwei Plätze im Mittelfeld und wenn mal Zwetschge ausfallen sollte oder ne Pause braucht können alle drei auch zusammen spielen.
Für Dejagah tuts mir bissl leid, aber so ist der Profisport halt. Sehe für ihn nicht viele Chancen auf Einsätze....
27.07.2009 - 22:01 Uhr
Karim und Genti haben auch ständig die Positionen gewechselt, was ich auch hervorragend fand!
27.07.2009 - 22:06 Uhr
Scheint Vorgabe von Veh zu sein. Ich hab so ne irre Lust auf die Bundesliga bekommen. Kann es kaum noch erwarten.
Das KANN richtig gut werden, wenn sich das alles einspielt.
Das KANN richtig gut werden, wenn sich das alles einspielt.
27.07.2009 - 22:11 Uhr
Seine Spielweise ähnelt stark der von Saglik. Technisch super und aggressiv. Einfach eine defensivere Variante.
27.07.2009 - 22:12 Uhr
Saglik meinst du nicht ernst, oder? :D
Schätze du meinst Bastürk. ;)
Schätze du meinst Bastürk. ;)
27.07.2009 - 22:15 Uhr
Habe nur die zweite HZ sehen können, der hat er mir ziemlich gut gefallen, ähnelt in seiner Spielweise Spielern wie Marin, Hajnal und Bastürk, sehr quirlig und spielfreudig, dazu mit zwei Assists :)
27.07.2009 - 22:21 Uhr
In der ersten Halbzeit fand ich ihn nicht so stark, aber da war die ganze Mannschaft nicht so gut.
Man muss schauen wie er gegen bessere Gegner, die ihn auch defensiv mehr fordern werden, zu Recht kommt. Da sah er in ein paar Szenen nicht wirklich gut aus. Sein Defensivverhalten überzeugt mich noch nicht so wirklich.
Man muss schauen wie er gegen bessere Gegner, die ihn auch defensiv mehr fordern werden, zu Recht kommt. Da sah er in ein paar Szenen nicht wirklich gut aus. Sein Defensivverhalten überzeugt mich noch nicht so wirklich.
30.07.2009 - 00:16 Uhr
- WAZ -
Zitat
Vehs Zaubermaus fühlt sich schon pudelwohl
Karim Ziani – er ist die neue Zaubermaus des VfL Wolfsburg. Der 1,69 Meter kleine Mittelfeldspieler des deutschen Meisters erinnert von seinen Bewegungen auf dem Platz stark an Ex-Nationalspieler Thomas „Icke“ Häßler.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vehs-Zaubermaus-fuehlt-sich-schon-pudelwohl
Zitat
Vehs Zaubermaus fühlt sich schon pudelwohl
Karim Ziani – er ist die neue Zaubermaus des VfL Wolfsburg. Der 1,69 Meter kleine Mittelfeldspieler des deutschen Meisters erinnert von seinen Bewegungen auf dem Platz stark an Ex-Nationalspieler Thomas „Icke“ Häßler.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vehs-Zaubermaus-fuehlt-sich-schon-pudelwohl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.