VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#41
11.07.2009 - 13:52 Uhr
Schaut vielversprechend aus, aber ein solches Video liefert nur einen kurzen Überblick über seine Spielweise, nicht unbedingt über seine letztendliche Qualität.
Auf mich macht es den Eindruck, als sei er ein Dejagah-Typ, allerdings ein wenig konstanter bzw. gefestigter und ausgereifter.

Auf jedenfall eine gute Alternative für die anstehende Saison.
Karim Ziani [15] |#42
11.07.2009 - 15:37 Uhr
Entweder ich habs überlesen oder es wurde nicht gepostet!
Wie stehts um seine Defensivfähigkeiten? Ungeschickt ala Dejagah oder solide ala Gentner?
Dies wird eminent wichtig sein! Würde mir da noch Aufklärung von Leuten wünschen die ihn kennen und nicht, wie ich, seine Ausschnitte bei youtube und Konsorten gesehen hat!
Offensiv und spielerisch gefallen mir die Aktionen die ich gesehn habe und könnte unserem Mittelfeld einen anderen Reiz geben.
Die rechte Seite vom Niveau die der linken angleichen. Jedoch bringt dies alles nichts sollte unsere Kompaktheit im Defensivverbund dadurch schwächer werden. Denn dies war einer, wenn nicht der Erfolgsgarante(n) für unser Abschneiden im letzten Jahr. Für mich noch wichtiger als die Abteilung "Attacke".
Erst mit der Ordnung und Kompaktheit, welches das ganze Team als Kollektiv besaß, wurden wir erfolgreich.
Hatte mal gelesen in einem Post das er auch ein kleines Kampfschwein wäre...
Also immer her mit den Ziani-Kennern! :)
Karim Ziani [15] |#43
11.07.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von flamewars:
Wie stehts um seine Defensivfähigkeiten? Ungeschickt ala Dejagah oder solide ala Gentner?
Dies wird eminent wichtig sein! Würde mir da noch Aufklärung von Leuten wünschen die ihn kennen und nicht, wie ich, seine Ausschnitte bei youtube und Konsorten gesehen hat!
Offensiv und spielerisch gefallen mir die Aktionen die ich gesehn habe und könnte unserem Mittelfeld einen anderen Reiz geben.
Die rechte Seite vom Niveau die der linken angleichen. Jedoch bringt dies alles nichts sollte unsere Kompaktheit im Defensivverbund dadurch schwächer werden. Denn dies war einer, wenn nicht der Erfolgsgarante(n) für unser Abschneiden im letzten Jahr. Für mich noch wichtiger als die Abteilung "Attacke".
Erst mit der Ordnung und Kompaktheit, welches das ganze Team als Kollektiv besaß, wurden wir erfolgreich.

Hehe,Kampfschwein hört sich ja nett an.Ziani arbeitet schon immer wieder mit nach hinten mit.Bei uns reichte es aus,als Raute gespielt wurde,allerdings fiel in der vergangenen Saison negativ auf,dass,je defensiver er eingesetzt wurde (also im RM,RZM und nicht auf RA oder im ZOM),sich auch die Anzahl seiner gelben Karten steigerte.Zumeist waren diese auch recht unnötig.
Karim Ziani [15] |#44
13.07.2009 - 17:22 Uhr
wobei zidane auch immer falsch ausgeprochen wurde,richtig ausgesprochen wurde er zidän.
Karim Ziani [15] |#45
14.07.2009 - 15:58 Uhr
es geht ja auch um das "Z" das wie ein "S" ausgesprochen wird ;)
Karim Ziani [15] |#46
15.07.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von flamewars:

Hehe,Kampfschwein hört sich ja nett an.Ziani arbeitet schon immer wieder mit nach hinten mit.Bei uns reichte es aus,als Raute gespielt wurde,allerdings fiel in der vergangenen Saison negativ auf,dass,je defensiver er eingesetzt wurde (also im RM,RZM und nicht auf RA oder im ZOM),sich auch die Anzahl seiner gelben Karten steigerte.Zumeist waren diese auch recht unnötig.

Ok, das klingt so nach Dejagah. Man könnte eigentlich genau das gleiche über Dejagah schreiben...
Wenn das so ist sehe ich Kahlenberg eher in der ersten Elf und Ziani hochwertigen Einwechselspieler.
Karim Ziani [15] |#47
15.07.2009 - 10:28 Uhr
Hehe, ich kann schon wieder nur staunen, wie einige von Euch schon wieder die Startaufstellung "festlegen", alleine anhand von Einschätzungen von Ziani "Kennern" und ohne dass er mit dem Mannschaftsverbund trainiert hat.

erstaunlich......... ;)
Karim Ziani [15] |#48
15.07.2009 - 10:36 Uhr
Lese nochmal drüber und du wirst merken, dass du dort Aussagen fehlinterpretierst.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein einen Vierzeiler sinnerfassend zu lesen ohne Schlüsse daraus zu ziehen die man nur zieht, weil man sie ziehen will. ;)

In diesem Sinne, Flamewars :cool

Edit verriet mir grade, dass es nur ein Dreizeiler ist. Also das sollte wirklich zu schaffen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 15.07.2009 um 10:37 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#49
15.07.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von flamewars:
Lese nochmal drüber und du wirst merken, dass du dort Aussagen fehlinterpretierst.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein einen Vierzeiler sinnerfassend zu lesen ohne Schlüsse daraus zu ziehen die man nur zieht, weil man sie ziehen will. ;)

In diesem Sinne, Flamewars :cool

Edit verriet mir grade, dass es nur ein Dreizeiler ist. Also das sollte wirklich zu schaffen sein!

Was gibt es da falsch zu verstehen???

Du läßt Dir eine Beschreibung von Ziani geben, stellst fest, dass er Deiner Meinung nach Asche gleiche und resümierst, dass es wohl nicht für die Startelf reiche.

Habe ich das so richtig zusammen gefasst?

Dazu bemerkte ich dann lediglich, dass ich dies erstaunlich finde, wie Du quasi OHNE Informationen über den aktuellen Leistungsstand und ohne den Spieler auch nur einmal live gesehen zu haben, zu einer Entscheidung kommst.

Lass Deine Sonnenbrillengesichter mal weg und erkläre mir bitte, wie Du das machst!
Karim Ziani [15] |#50
15.07.2009 - 10:57 Uhr
Ganz einfach! Meine Aussage ist an eine Bedingung geknüpft.
Wenn die Aussage des "Kenners" stimmt, dann sehe ich eher Kahlenberg in der ersten Elf!
Keine feststehende Meinung meinerseits!
Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber so ist Sprache nun mal!

Außerdem sag bzw. schreib ich dir ja auch nicht was du tun oder lassen sollst!
Dein Post wirkte auf mich auch ein wenig arrogant bzw. von "oben herab", von daher...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 15.07.2009 um 10:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.