Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
07.08.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Daye_Wele_Nabe:
ich glaube mal das er bald ersatzspieler wird
ein Kahlenberg wird seine Chance bestimmt noch bekommen
ich glaube mal das er bald ersatzspieler wird
ein Kahlenberg wird seine Chance bestimmt noch bekommen
08.08.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Allerdings war er stärker als Gentner. Sehe ihn gegen Stuttgart in der Startformation auf der rechten Aussenbahn. Kann mir auch gut vorstellen, das vorerst Johnson den Gentner auf links verdrängt. Kahlenbergs Ausfall zieht eben Konsequenzen mit sich.
Gentner wird so schnell keiner verdrängen! Der Mann ist einfach stark. Letzte Saison hat er sich einen Bonus erspielt - und den sollte er auch noch genießen dürfen!
Allerdings war er stärker als Gentner. Sehe ihn gegen Stuttgart in der Startformation auf der rechten Aussenbahn. Kann mir auch gut vorstellen, das vorerst Johnson den Gentner auf links verdrängt. Kahlenbergs Ausfall zieht eben Konsequenzen mit sich.
Gentner wird so schnell keiner verdrängen! Der Mann ist einfach stark. Letzte Saison hat er sich einen Bonus erspielt - und den sollte er auch noch genießen dürfen!
08.08.2009 - 11:50 Uhr
Sein Traumpass zum 2:0 auf Grafite war astreine Sahne :) Sonst fand ich ihn leider nicht so gut! Er kann es viel besser :)
08.08.2009 - 11:59 Uhr
Bei den WN auch mit einer 4 bewertet. Gentner dagegen, der für mich extrem schwach gestern war, bekommt eine 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 08.08.2009 um 12:00 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Bei den WN auch mit einer 4 bewertet. Gentner dagegen, der für mich extrem schwach gestern war, bekommt eine 2.
er hat sich für die schlechte Leistung immerhin mit einer Torvorlage für Zwetschge gerächt ;)
er hat sich für die schlechte Leistung immerhin mit einer Torvorlage für Zwetschge gerächt ;)
08.08.2009 - 12:10 Uhr
ziani hat einen sehr agilen eindruck gemacht,stark im dribbling und auch einige schöne hereingaben.
ein guter anfang.
ein guter anfang.
08.08.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Splashiii:
Sein Traumpass zum 2:0 auf Grafite war astreine Sahne :) Sonst fand ich ihn leider nicht so gut! Er kann es viel besser :)
Die Vorlage zum 2:0 kam doch von Riether...
Oder irre ich mich da?
---------------
Ziani eine 4 zu geben, ist eine Frechheit. Er war sehr agil, oft am Ball und auch auffällig. Nur kam nichts bei rum...
Gentner hingegen war vorsichtig gesagt, unauffällig. Und das 1:0 als seine Torvorlage zu werten, na ja gut. Er hat einen 3m pass auf Misimovic gespielt.
sah mir eigentlich so aus als ob es Ziani war! Sollte es Riether gewesen sein, freue ich mich halt für ihn
Zitat von Splashiii:
Die Vorlage zum 2:0 kam doch von Riether...
Oder irre ich mich da?
---------------
Ziani eine 4 zu geben, ist eine Frechheit. Er war sehr agil, oft am Ball und auch auffällig. Nur kam nichts bei rum...
Gentner hingegen war vorsichtig gesagt, unauffällig. Und das 1:0 als seine Torvorlage zu werten, na ja gut. Er hat einen 3m pass auf Misimovic gespielt.
sah mir eigentlich so aus als ob es Ziani war! Sollte es Riether gewesen sein, freue ich mich halt für ihn
08.08.2009 - 17:27 Uhr
Ich verstehe überhaupt nicht warum Ziani in den Medien so schlechtgemacht wurde/wird.
Klar war am Amfang nicht alles rosig.
Aber spätestens ab der zweiten Halbzeit hat er seine klasse eindeutig unter Beweis gestellt.:/:
Aber spätestens ab der zweiten Halbzeit hat er seine klasse eindeutig unter Beweis gestellt.:/:
08.08.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Ich verstehe überhaupt nicht warum Ziani in den Medien so schlechtgemacht wurde/wird.
bei uns in der Zeitung wurde er als bester spieler aufgeführt :)
bei uns in der Zeitung wurde er als bester spieler aufgeführt :)
08.08.2009 - 22:47 Uhr
Für mich war Gentner gestern eher unauffällig.
Karim dagegen allerdings ein Aktivposten, übereifrig mit Ballverlusten ja, aber immer akriv im Spiel...
Für mich gehören die Noten zwischen den beiden getauscht...
Karim dagegen allerdings ein Aktivposten, übereifrig mit Ballverlusten ja, aber immer akriv im Spiel...
Für mich gehören die Noten zwischen den beiden getauscht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.