Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
21.07.2009 - 17:04 Uhr
auch von ihm war ich positiv überrascht! Dafür, das er quirlig ist, wird er eine sehr gute Alternative im Mittelfeld werden! Ich sehe Kalle aber momentan vor Ziani
22.07.2009 - 18:29 Uhr
hat mir auch sehr gut gefallen ... 2 pässe in den raum waren einfach klasse ... zudem sehr quirlig und trickreich ... freu mich, ihn nächste saison zu sehen
22.07.2009 - 21:34 Uhr
ich denke Zwetschge wird sich auch ab und an mal ausruhen dürfen - ein Laufwunder ist er ja nicht gerade, da kriegt er mal ne pause :P
24.07.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Er wird sich die Position im linken Mittelfeld mit Gentner teilen. Beides sind komplett andere Spielertypen. Somit können wir problemlos von offensiv auf defensiv umstellen (oder andersrum) und müssen dabei nur 2 Spieler wechseln (LM / RM).
Beispiel
------------Josue
----------(Hasebe)
Kahlenberg----------Gentner
(Dejagah)-----------(Ziani)
------------Misimovic
-------------(Baier)
Meinst du nicht eher das Wolfsburg möglicherweise so aufstellt??
---------------(OM)Misimovic
(LM)Gentner-------------------(RM)Ziani
(Kahlenberg)---------------(Dejagah)
------------------(ZM) Josue
denn ich finde Gentner und Ziani sollten beide spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden perfekt mit einander harmonieren würden. Was meinst du??
Er wird sich die Position im linken Mittelfeld mit Gentner teilen. Beides sind komplett andere Spielertypen. Somit können wir problemlos von offensiv auf defensiv umstellen (oder andersrum) und müssen dabei nur 2 Spieler wechseln (LM / RM).
Beispiel
------------Josue
----------(Hasebe)
Kahlenberg----------Gentner
(Dejagah)-----------(Ziani)
------------Misimovic
-------------(Baier)
Meinst du nicht eher das Wolfsburg möglicherweise so aufstellt??
---------------(OM)Misimovic
(LM)Gentner-------------------(RM)Ziani
(Kahlenberg)---------------(Dejagah)
------------------(ZM) Josue
denn ich finde Gentner und Ziani sollten beide spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden perfekt mit einander harmonieren würden. Was meinst du??
24.07.2009 - 18:16 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es - stand heute - nur eine offene Position im Wolfsburger Mittelfeld.
Josue(DM), Genter(LM) und Misimovic sollten gesetzt sein. Offen ist das rechte Mittelfeld wo sichdrei Spieler um eine Position streiten.
Josue(DM), Genter(LM) und Misimovic sollten gesetzt sein. Offen ist das rechte Mittelfeld wo sichdrei Spieler um eine Position streiten.
24.07.2009 - 21:45 Uhr
Ich habe mehrere Berichte in Zeitungen, Zeitschriften etc. gelesen wo stand, dass wohl Ziani die besten Chancen auf den platz im RM hat, da er am meisten bisher im Training und in den Testspielen überzeugt hat.
24.07.2009 - 22:18 Uhr
Die Zuschauer haben ihm Szenenapplaus beim Training gegeben. Das stand jedenfalls in den WN. Ich habe nicht gesagt, dass er die besten Chancen hat.
Wie aussagelos der "Szenenapplaus" ist, sieht man aber an Okubo...
Wie aussagelos der "Szenenapplaus" ist, sieht man aber an Okubo...
27.07.2009 - 21:26 Uhr
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)
27.07.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)
Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
Waren gute Szenen, aber für mich noch nicht sehr aussagekräftig.
Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
27.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:
Sehe ich auch so. Es ist noch zu früh um jetzt Schlüsse zu ziehen. Denke aber, dass er im DFB Pokal nochmal ran darf. Und evtl. spielt er dann auch gegen Stuttgart. Schauen wir mal. Hat mich aber schon überzeugt.
Zitat von Splashiii:
Sehe ich auch so. Es ist noch zu früh um jetzt Schlüsse zu ziehen. Denke aber, dass er im DFB Pokal nochmal ran darf. Und evtl. spielt er dann auch gegen Stuttgart. Schauen wir mal. Hat mich aber schon überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.