VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#71
21.07.2009 - 17:04 Uhr
auch von ihm war ich positiv überrascht! Dafür, das er quirlig ist, wird er eine sehr gute Alternative im Mittelfeld werden! Ich sehe Kalle aber momentan vor Ziani

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#72
22.07.2009 - 18:29 Uhr
hat mir auch sehr gut gefallen ... 2 pässe in den raum waren einfach klasse ... zudem sehr quirlig und trickreich ... freu mich, ihn nächste saison zu sehen

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Karim Ziani [15] |#73
22.07.2009 - 21:34 Uhr
ich denke Zwetschge wird sich auch ab und an mal ausruhen dürfen - ein Laufwunder ist er ja nicht gerade, da kriegt er mal ne pause :P

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Karim Ziani [15] |#74
24.07.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Er wird sich die Position im linken Mittelfeld mit Gentner teilen. Beides sind komplett andere Spielertypen. Somit können wir problemlos von offensiv auf defensiv umstellen (oder andersrum) und müssen dabei nur 2 Spieler wechseln (LM / RM).

Beispiel

------------Josue
----------(Hasebe)

Kahlenberg----------Gentner
(Dejagah)-----------(Ziani)

------------Misimovic
-------------(Baier)

Meinst du nicht eher das Wolfsburg möglicherweise so aufstellt??

---------------(OM)Misimovic

(LM)Gentner-------------------(RM)Ziani
(Kahlenberg)---------------(Dejagah)

------------------(ZM) Josue

denn ich finde Gentner und Ziani sollten beide spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden perfekt mit einander harmonieren würden. Was meinst du??
Karim Ziani [15] |#75
24.07.2009 - 18:16 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es - stand heute - nur eine offene Position im Wolfsburger Mittelfeld.

Josue(DM), Genter(LM) und Misimovic sollten gesetzt sein. Offen ist das rechte Mittelfeld wo sichdrei Spieler um eine Position streiten.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Karim Ziani [15] |#76
24.07.2009 - 21:45 Uhr
Ich habe mehrere Berichte in Zeitungen, Zeitschriften etc. gelesen wo stand, dass wohl Ziani die besten Chancen auf den platz im RM hat, da er am meisten bisher im Training und in den Testspielen überzeugt hat.

•     •     •

~
Karim Ziani [15] |#77
24.07.2009 - 22:18 Uhr
Die Zuschauer haben ihm Szenenapplaus beim Training gegeben. Das stand jedenfalls in den WN. Ich habe nicht gesagt, dass er die besten Chancen hat.
Wie aussagelos der "Szenenapplaus" ist, sieht man aber an Okubo...

•     •     •

~
Karim Ziani [15] |#78
27.07.2009 - 21:26 Uhr
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#79
27.07.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
also er hat sich definitiv in die Stammelf gespielt! Leitet das 1:1 ein und macht zum 2 und 3:1 zwei Torvorlagen! Hut ab Karim, du willst es tatsächlich wissen :)

Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
Waren gute Szenen, aber für mich noch nicht sehr aussagekräftig.
Karim Ziani [15] |#80
27.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Splashiii:

Da biste mir zu voreilig. Mallorca war in der zweiten Halbzeit erwartungsgemäß sehr schwach.
Waren gute Szenen, aber für mich noch nicht sehr aussagekräftig.

Sehe ich auch so. Es ist noch zu früh um jetzt Schlüsse zu ziehen. Denke aber, dass er im DFB Pokal nochmal ran darf. Und evtl. spielt er dann auch gegen Stuttgart. Schauen wir mal. Hat mich aber schon überzeugt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.