Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat den algerischen Nationalspieler Karim Ziani von Olympique Marseille verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Zuvor hatte er sich der sportärztlichen Untersuchung unterzogen. „Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Karim Ziani. Er passt gut in unser Team und wird uns helfen, unsere Saisonziele zu erreichen", so VfL-Cheftrainer Armin Veh. Ziani, der beim Deutschen Meister das Trikot mit der Nummer 15 erhält, zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Ich bin sehr froh, nun beim Deutschen Meister und in der Bundesliga zu spielen", so der Neuzugang.
Karim Ziani ist gebürtiger Franzose mit algerischer Abstammung und hat 25 Länderspiele für Algerien bestritten. Seit der Saison 2007/2008 spielte Ziani für den französischen Spitzenklub Olympique Marseille und kam dort auf 49 Ligaeinsätze sowie zehn Spiele in der UEFA Champions League.
Info Karim Ziani:
Position: Mittelfeld
Nationalität: Algerien
Länderspiele: 39 Spiele
Länderspieltore: 3 Tore
Vertrag bis: 30.06.2013
Marktwert: 6.500.000 €
Größe: 168 cm
Gewicht: 67 kg
Vereinsstationen:
2001-2004
ES Troyes AC
2004-2006
FC Lorient
2006-2007
FC Sochaux
2007-2009
Olympique Marsseille
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M503066880e0.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 07.07.2009 um 21:23 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 20:06 Uhr
-VfL Homepage-
Zitat
Ziani, der beim Deutschen Meister das Trikot mit der Nummer 15 erhält, zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Ich bin sehr froh, nun beim Deutschen Meister und in der Bundesliga zu spielen", so der Neuzugang.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c6a88fb20d.html
..
Er bekommt die Nummer 15. ;)
Zitat
Ziani, der beim Deutschen Meister das Trikot mit der Nummer 15 erhält, zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Ich bin sehr froh, nun beim Deutschen Meister und in der Bundesliga zu spielen", so der Neuzugang.
..