Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
30.08.2021 - 16:46 Uhr
Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass Holstein Kiel bei nem 9er in die Zukunft investiert, während 96 das nicht tut: Hmm. Finde die Strategie nicht wirklich gut, zumeist zu hoffen, dass End-20er und Ü30-Spieler Alte Leistungen reproduzieren. Das ist mir viel zu wenig bei 96. Auch wenn ich Jannik Dehm gut finde, Sebastian Ernst solide oberes Drittel 2. Liga und Onduoua nicht kenne. Ich würde mir viel mehr aufstrebende Talente wünschen. Aber vielleicht kommt da ja noch was. Noch ist Zeit.
Und klar kann es sein, dass Hinterseer so viele Tore wie Pichler schießt. Ich würde Hinterseer niemals abqualifizieren. Das halte ich für absolut unpassend. Er war bisher ein guter Zweitligatorjäger. Nur wird Pichlers Stern wohl erst aufgehen, sein Marktwert eher steigen. Das meine ich. Das ist eher zukunftsorientiert und kreativer statt bekannte Namen. Davon braucht's bei 96 mehr.
Und klar kann es sein, dass Hinterseer so viele Tore wie Pichler schießt. Ich würde Hinterseer niemals abqualifizieren. Das halte ich für absolut unpassend. Er war bisher ein guter Zweitligatorjäger. Nur wird Pichlers Stern wohl erst aufgehen, sein Marktwert eher steigen. Das meine ich. Das ist eher zukunftsorientiert und kreativer statt bekannte Namen. Davon braucht's bei 96 mehr.
30.08.2021 - 17:22 Uhr
Der Ladebalken für vermutlich Hintersser ist online.
Würde mich sehr überraschen, sollte er es nicht sein, da er schon in Hannmover sein soll und heute der Check gemacht werden sollte, würde es alles passen.
Hoffe das dann in den nächsten 24 Stunden vielleicht noch ein Stürmertyp schnell und flink kommt. Wobei wenn man ehrlich ist, haben wir mit 2Messi bereits genau diesen Typ Stürmer schon in den eigenen Reihen.
Leider hat er bisher gefloppet. Eventuell hat er jetzt, mit einem Mitspieler der auch Französisch spricht nochmal die letzte Chance den anschluss zu finden. Dazu muss er aber auch gewillt sein, ansonsten denke ich war es das wirklich mit der Geschichte.
Edit: Hinterseer bestätigt.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Würde mich sehr überraschen, sollte er es nicht sein, da er schon in Hannmover sein soll und heute der Check gemacht werden sollte, würde es alles passen.
Hoffe das dann in den nächsten 24 Stunden vielleicht noch ein Stürmertyp schnell und flink kommt. Wobei wenn man ehrlich ist, haben wir mit 2Messi bereits genau diesen Typ Stürmer schon in den eigenen Reihen.
Leider hat er bisher gefloppet. Eventuell hat er jetzt, mit einem Mitspieler der auch Französisch spricht nochmal die letzte Chance den anschluss zu finden. Dazu muss er aber auch gewillt sein, ansonsten denke ich war es das wirklich mit der Geschichte.
Edit: Hinterseer bestätigt.
Zitat von Hannover96
"Passt zu 100 Prozent in das Profil für die Offensive": 96 holt Stürmer Lukas Hinterseer
"Passt zu 100 Prozent in das Profil für die Offensive": 96 holt Stürmer Lukas Hinterseer
Na da bin ich ja mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 30.08.2021 um 17:24 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von mimamax
Eventuell hat er jetzt, mit einem Mitspieler der auch Französisch spricht nochmal die letzte Chance den anschluss zu finden. Dazu muss er aber auch gewillt sein, ansonsten denke ich war es das wirklich mit der Geschichte.
Eventuell hat er jetzt, mit einem Mitspieler der auch Französisch spricht nochmal die letzte Chance den anschluss zu finden. Dazu muss er aber auch gewillt sein, ansonsten denke ich war es das wirklich mit der Geschichte.
Nachdem ich das jetzt schon zum zweiten Mal gelesen habe:
Twumasi kommt aus Ghana, dort wird in der Regel Englisch gesprochen. Ondoua (Kamerun) wird wohl französisch sprechen. Keine Ahnung, ob Twumasi auch französisch spricht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
Ich gehe davon aus, dass man alles versuchen wird, ihn noch zu verkaufen. Irgendwie schade, weil er hin und wieder schon Potential andeuten konnte und eben, wie du richtig sagst, der Spielertyp wäre, der uns vorne noch fehlt. Aber wer weiß, wieviel Lust er noch auf 96 hat. Wenn er keine Chance bei Zimmermann hat - wonach es momentan aussieht - wäre eine Trennung wahrscheinlich für alle das Beste.
30.08.2021 - 18:34 Uhr
Marmoush leider nicht zu uns sondern zum VFB Stuttgart. Bin mal gespannt wie er sich in der ersten Liga macht…echt schade
30.08.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von Jernals
Twumasi kommt aus Ghana, dort wird in der Regel Englisch gesprochen. Ondoua (Kamerun) wird wohl französisch sprechen. Keine Ahnung, ob Twumasi auch französisch spricht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
Zitat von mimamax
Im letzten Artikel Sportbuzzer oder BILD Hannnover stand, das Ondoua sich bereits mit 2Messi auf französisch unterhalten hat und mit irgnedeinem Spieler bereits versucht hat deutsch auf dem Platz zu lernen.
Gehört hier aber auch nicht weiter rein.
Ich bin gespannt ob noch jemand geht oder kommt.
Zugänge würde ich allerdings leider ausschließen, sollte uns keiner verlassen, da wir Quantitativ leider fast zu viele Spieler für die vordere Spitze haben.
30.08.2021 - 18:52 Uhr
Es ist wirklich unglaublich dass man denkt mit der Verpflichtung von Hinterseer werden wir die Probleme in der Offensive lösen?!??! Wenn der Hinterseer keine Bälle in den Strafraum bekommt, wie soll er die Tore machen?
Da ist nämlich das Problem; die Mittelfeldspieler liefern zu wenig Bälle an die Stürmer! Ich hoffe dass der Zimmermann da ansetzt, taktisch so das am besten die Bälle von den Flügel in den Strafraum gespielt werden.
Aber auch die offensiven Mittelfeldspieler müssen aus der zweiten Reihe mal drauf halten.
Da ist nämlich das Problem; die Mittelfeldspieler liefern zu wenig Bälle an die Stürmer! Ich hoffe dass der Zimmermann da ansetzt, taktisch so das am besten die Bälle von den Flügel in den Strafraum gespielt werden.
Aber auch die offensiven Mittelfeldspieler müssen aus der zweiten Reihe mal drauf halten.
30.08.2021 - 19:53 Uhr
Leihweise schreibt in dem Satz aber klein. Daher wohl sicher Fake mit Rechtschreibfehler
30.08.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von OnlyH96
Falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben zusätzlich zwei ZDM verpflichtet und es wird in Zukunft eine andere Elf auf dem Platz stehen.
Zitat von 96erSupporter
Es ist wirklich unglaublich dass man denkt mit der Verpflichtung von Hinterseer werden wir die Probleme in der Offensive lösen?!??! Wenn der Hinterseer keine Bälle in den Strafraum bekommt, wie soll er die Tore machen?
Falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben zusätzlich zwei ZDM verpflichtet und es wird in Zukunft eine andere Elf auf dem Platz stehen.
Ich sprach aber von den Problemen in der Offensive! Dass die zwei 6er unsere Defensive stabilisieren sollen, das ist mir auch klar. Ich erwarte aber dass die Ernst, Kerk, Muslija, Stolze, (Twumasi ?) und Maina auch für die Offensive ihren Beitrag leisten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96erSupporter am 30.08.2021 um 19:55 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ich glaube eher, dass das ein Fake ist. Gab es in den vergangenen Tagen bei Twitter immer wieder. Ist bestimmt wieder dein guter Freund der da Mist produziert.
Sollte sich das ganze als erneuter Fake erweisen, dann melde ich dich weil du bewusst Falschmeldungen von bekannten streust.
Zitat von 96oldlove
https://twitter.com/h96_fabi/status/1432386707131965444?s=21
Laut Kicker verpflichten wir Ansgar Knauff vom BVB auf Leihbasis!!
Ich glaube eher, dass das ein Fake ist. Gab es in den vergangenen Tagen bei Twitter immer wieder. Ist bestimmt wieder dein guter Freund der da Mist produziert.
Sollte sich das ganze als erneuter Fake erweisen, dann melde ich dich weil du bewusst Falschmeldungen von bekannten streust.
Ist ein Fake. Beim Kicker gibt es keinen entsprechenden Artikel.
30.08.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von 96oldlove
Ist Fake. Wie traurig muss man sein und dauernd solche Fake Nachrichten auf Twitter posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 30.08.2021 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.