Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
31.08.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von OnlyH96
Mein Gott, heul mir die Ohren voll ich frage weil ich mir schon dachte es sei ein Fake. Darf man hier nichts mehr fragen?
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ist Fake… glaub doch nicht immer alles… mein Gott
Zitat von OnlyH96
Weiß einer was es um die Gerüchte zu
https://www.transfermarkt.de/yakou-meite/profil/spieler/289433
auf sich hat?
Oder haben da wieder ein paar Kinder langeweile? Angeblich lt. NP aber dort finde ich nix.
Weiß einer was es um die Gerüchte zu
https://www.transfermarkt.de/yakou-meite/profil/spieler/289433
auf sich hat?
Oder haben da wieder ein paar Kinder langeweile? Angeblich lt. NP aber dort finde ich nix.
Ist Fake… glaub doch nicht immer alles… mein Gott
Mein Gott, heul mir die Ohren voll ich frage weil ich mir schon dachte es sei ein Fake. Darf man hier nichts mehr fragen?
Verklag deine Quelle, du wirst jeden Prozess gewinnen…
31.08.2021 - 17:24 Uhr
Marvin Çuni, über den hier auch schon diskutiert wurde, wechselt leihweise zum SC Paderborn. Schade, hätte ihn auch gerne bei uns.
24.11.2021 - 07:47 Uhr
Der SV Sandhausen hat sich laut NP nach Valmir Sulejmani erkundigt und Interesse daran, ihn in der Winterpause zu verpflichten. Das gilt auch für Mike Frantz.
U23-Verteidiger Pascal Schmedemann trainiert derzeitig bei den Profis mit, aber auch er fehlt jetzt. „Den wollten wir mit hochziehen. Aber er hat eine Muskelverletzung“, erläutert Zimmermann.
U23-Verteidiger Pascal Schmedemann trainiert derzeitig bei den Profis mit, aber auch er fehlt jetzt. „Den wollten wir mit hochziehen. Aber er hat eine Muskelverletzung“, erläutert Zimmermann.
24.11.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Der SV Sandhausen hat sich laut NP nach Valmir Sulejmani erkundigt und Interesse daran, ihn in der Winterpause zu verpflichten. Das gilt auch für Mike Frantz.
Sollte man mMn beide ziehen lassen. Die Verträge laufen eh im Sommer aus und eine verlängerung scheint unwahrscheinlich.
Frantz ist aktuell hinter Ernst, Kaiser, Trybull und Ondoua je nur die 3. oder 4. Wahl.
Sulejmani ist hinter Beier, Hinterseer und Henne auch nur 4. Stürmer. Die Position kann man auch einem Jugendspieler geben.
Mit dem frei werdenden Budget + dem dicken Transferplus aus dem Sommer könnte man vielleicht den dringend benötigten Stürmer verpflichten.
07.12.2021 - 22:36 Uhr
RoteRübe:
#NP
Hannover hat mit Lukas Hinterseer und Hendrik Weydandt zwei Stürmer. Mit Hinterseer ist Dabrowski zufrieden gewesen. Dennoch könnte im Winter eine Neuverpflichtung erfolgen. Martin Kind sieht dies jedoch defensiv und wiegelt ab: „Das müssen wir noch besprechen.“
Sportchef Mann klingt offen für eine Neuverpflichtung: „Die Verstärkung des Kaders ist ein laufender Prozess. Das Wintertransferfenster ist kein einfaches, man kann nicht davon ausgehen, ein großes Schnäppchen machen zu können.“
Mann weiter: „Was der Markt hergibt, wird sich erst Ende Dezember abzeichnen.“
#NP
Hannover hat mit Lukas Hinterseer und Hendrik Weydandt zwei Stürmer. Mit Hinterseer ist Dabrowski zufrieden gewesen. Dennoch könnte im Winter eine Neuverpflichtung erfolgen. Martin Kind sieht dies jedoch defensiv und wiegelt ab: „Das müssen wir noch besprechen.“
Sportchef Mann klingt offen für eine Neuverpflichtung: „Die Verstärkung des Kaders ist ein laufender Prozess. Das Wintertransferfenster ist kein einfaches, man kann nicht davon ausgehen, ein großes Schnäppchen machen zu können.“
Mann weiter: „Was der Markt hergibt, wird sich erst Ende Dezember abzeichnen.“
08.12.2021 - 11:51 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
"Wintertransferfenster ist kein einfaches": 96-Manager Mann hat den Stürmer-Markt im Blick
Zitat von Arekon96
RoteRübe:
Hannover hat mit Lukas Hinterseer und Hendrik Weydandt zwei Stürmer. Mit Hinterseer ist Dabrowski zufrieden gewesen...“
RoteRübe:
Hannover hat mit Lukas Hinterseer und Hendrik Weydandt zwei Stürmer. Mit Hinterseer ist Dabrowski zufrieden gewesen...“
Siehe oben den Originaltext...
12.12.2021 - 22:13 Uhr
NP von morgen: Aufgrund der andauernden Erfolglosigkeit der Stürmer Hinterseer und Weydandt denkt Hannover 96 nun über eine Nachverpflichtung eines Stürmers nach. Martin Kind: „Mann sondiert seit Wochen. Wir müssen abwarten, was am Markt verfügbar ist.“
Die Vorentscheidung über Wintertransfers soll wohl schon kommende Woche fallen. Auch Trainer Dabrowski soll eingebunden werden. Martin Kind: „Wir werden uns zusammensetzen. Jetzt haben wir ja mal ein bisschen Ruhe.“
Die Vorentscheidung über Wintertransfers soll wohl schon kommende Woche fallen. Auch Trainer Dabrowski soll eingebunden werden. Martin Kind: „Wir werden uns zusammensetzen. Jetzt haben wir ja mal ein bisschen Ruhe.“
13.12.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Aufgrund der andauernden Erfolglosigkeit der Stürmer Hinterseer und Weydandt denkt Hannover 96 nun über eine Nachverpflichtung eines Stürmers nach. Martin Kind: „Mann sondiert seit Wochen. Wir müssen abwarten, was am Markt verfügbar ist.“
Aus der ersten Liga fällt mir am ehesten Ragnar Ache ein, wobei hier wahrscheinlich nur eine Leihe möglich ist, dafür eventuell auch über 1 1/2 Jahre.
Ein fester Transfer ist vielleicht bei Silvère Ganvoula machbar, aber der ist eigentlich ein ähnlicher Typ wie die vorhandenen Spieler. Bis auf die Saison 19/20 konnte der auch nicht wirklich glänzen.
Haut mich alles nicht um, hoffentlich wird das ein Transfer der Markte Ondoua, den man nicht so auf dem Schirm hat.
20.12.2021 - 23:21 Uhr
Laut NP könnte Trybull 96 bereits in diesen Winter wieder verlassen.Zuletzt fiel er durch eine verbale Entgleisung gegen Julian Börner auf. Man würde ihn ablösefrei ziehen lassen.Auch Valmir Sulejmani darf gehen, für ihn liegen mehrere Anfragen vor.
21.12.2021 - 06:56 Uhr
Ich hoffe Mann kriegt die Abgänge schnell abgewickelt. Trybull war wirklich kein Faktor bisher, anders als ablösefrei werden wir den eh nicht los. Gleiches bei Twumasi den wir laut NP auch Mal wieder abgeben wollen.
Bei VS dürften wir sogar noch 3 Mark 50 bekommen, viel Geld wird Mannheim nicht zahlen können.
Ich bin ja Mal gespannt wann Bewegung in die Causa Maina kommt. Der Vertrag läuft aus und er galt ja schon im Sommer als Kandidat für einen Abgang.
Wenn jetzt noch Ondoua geht, wer weiss was da wirklich los ist, wäre das schon wieder sehr viel Arbeit für Mann.
An Frantz soll es ja auch Interesse geben, hieß es zumindest vor ein paar Wochen.
Klingt so als ob Kaiser noch einige Spiele von Beginn an machen wird in der Rückrunde
Keine leichte Aufgabe für Herrn Mann...
Bei VS dürften wir sogar noch 3 Mark 50 bekommen, viel Geld wird Mannheim nicht zahlen können.
Ich bin ja Mal gespannt wann Bewegung in die Causa Maina kommt. Der Vertrag läuft aus und er galt ja schon im Sommer als Kandidat für einen Abgang.
Wenn jetzt noch Ondoua geht, wer weiss was da wirklich los ist, wäre das schon wieder sehr viel Arbeit für Mann.
An Frantz soll es ja auch Interesse geben, hieß es zumindest vor ein paar Wochen.
Klingt so als ob Kaiser noch einige Spiele von Beginn an machen wird in der Rückrunde
Keine leichte Aufgabe für Herrn Mann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.