Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1331
28.08.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Laut NP sollen noch zwei neue Offensivspieler nach Hannover kommen. Beim neuen Stürmer muss Marcus Mann entweder noch suchen oder verhandeln. Mann lässt sich nicht in die Karten schauen: „Beides. Und die Tage werden weniger.“ Niclas Füllkrug wird laut NP nicht zurückkehren.
Marcus Mann über weitere Transfers: „Wir haben mit Sicherheit noch ein paar Ideen“. Ondoua wird nicht mit nach Darmstadt reisen.Mann: „Nach einem Training machen wir das nicht“.

Ich hoffe dass einer von den beiden Marmoush ist! Das wäre für mich der "Königstransfer" schlechthin!
Bei ihm wäre die Verstärkung in der Offensive eine Garantie.

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1332
28.08.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen: Laut NP sollen noch zwei neue Offensivspieler nach Hannover kommen. Beim neuen Stürmer muss Marcus Mann entweder noch suchen oder verhandeln. Mann lässt sich nicht in die Karten schauen: „Beides. Und die Tage werden weniger.“ Niclas Füllkrug wird laut NP nicht zurückkehren.
Marcus Mann über weitere Transfers: „Wir haben mit Sicherheit noch ein paar Ideen“. Ondoua wird nicht mit nach Darmstadt reisen.Mann: „Nach einem Training machen wir das nicht“.

Ich hoffe dass einer von den beiden Marmoush ist! Das wäre für mich der "Königstransfer" schlechthin!

Dann wird es in der Offensive aber wirklich etwas voll. Und langsam auch (zu) teuer?! Auch wenn man jemanden ablösefrei bekommt, Gehälter bleiben ja.
1-2 Leute könnte man zu den Amateuren schicken. Wobei sie sich da zwar nicht sonderlich entwickeln dürften, aber wenigstens Spielzeit bekommen.

Ich bin gespannt. Bald sind 50% unserer Spieler Stürmer/Offensive.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1333
28.08.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von 96erSupporter

Zitat von SaschaHSV96

Dann wird es in der Offensive aber wirklich etwas voll. Und langsam auch (zu) teuer?! Auch wenn man jemanden ablösefrei bekommt, Gehälter bleiben ja.
1-2 Leute könnte man zu den Amateuren schicken. Wobei sie sich da zwar nicht sonderlich entwickeln dürften, aber wenigstens Spielzeit bekommen.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Allerdings muss vorne noch Qualität her. Da sind wir uns ja alle einig.
Wenn man Twumasi noch abgeben sollte, Gudra verleiht und eventuell auch noch jemanden abgeben sollte, würde das ganze natürlich schon wieder etwas entspannter aussehen vorne.
Ich kann mir vorstellen, dass eventuell auch noch ein 1. Ligist bei Maina anklopft.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1334
28.08.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von Rotoriker

Es geht doch aber nicht um Quantität, sondern um Qualität. Baier kann ich noch nicht einschätzen. Für Weydandt habe ich mich gefreut, dass er mal wieder in #HenneRegelt Manier getroffen hat, dennoch wissen wir alle, dass er außerhalb des 16ers extrem limitiert ist. Sulejmani konnte sich bisher nicht einmal gegen Weydandt durchsetzen. Die beiden sind für mich keine Startelf Spieler. Das Qualität im Sturm fehlt, scheinen ZimmerMann erkannt zu haben und von daher finde ich es auch notwendig, im Sturm nachzulegen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1335
28.08.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Rotoriker

Es geht doch aber nicht um Quantität, sondern um Qualität. Baier kann ich noch nicht einschätzen. Für Weydandt habe ich mich gefreut, dass er mal wieder in #HenneRegelt Manier getroffen hat, dennoch wissen wir alle, dass er außerhalb des 16ers extrem limitiert ist. Sulejmani konnte sich bisher nicht einmal gegen Weydandt durchsetzen. Die beiden sind für mich keine Startelf Spieler. Das Qualität im Sturm fehlt, scheinen ZimmerMann erkannt zu haben und von daher finde ich es auch notwendig, im Sturm nachzulegen.

Na umso wichtiger ist es doch, Leute abzugeben, wenn sie eh nicht die nötige Qualität haben.
Das man sie zuvor behält, weil man sonst "nackt" dasteht. Aber wenn jetzt bessere Qualität kommt, sollte man doch andere abgegeben.

@DuGGi Twumasi abgegeben und Gudra verleihen wäre genau meine Meinung.
Und Linton ggf noch, da Ich fürchte, er geht sonst ablösefrei und ich erwarte nicht, dass er uns im letzten Jahr sportlich soviel bringt, dass wir uns das leisten können.
Doumbouya sehe ich ehrlich gesagt auch maximal in der 2. Mannschaft, wohingegen ich Valmir mal echte Chancen wünschen würde. Im Zentrum, nicht auf dem Flügel.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1336
28.08.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von OnlyH96
Habe bei Twitter einen Post gesehen, dort wurde ein Screenshot von Transfermarkt.de gepostet in dem Undav als Ducksch-Nachfolger genannt wird. "Undav steht kurz vor einer Unterschrift beim Zweitligisten Hannover 96. Gerüchten zufolge wird Undav einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 in der niedersächsischen Hauptstadt unterschreiben. In den kommenden Tagen wird er nach Hannover anreisen, um die vorgeschriebene Zwangsquarantäne im Hotel Courtyard zu absolvieren. Die Vertragsunterschrift soll zeitnah gesetzt werden."

Leider finde ich den Link dazu nicht.

Edit:

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314

Aktuell steht er bei vier Toren und zwei Vorlagen in fünf Spielen der ersten belgischen Liga.

Er spielt gerade mit seinem Team gegen Standart Lüttich.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1337
28.08.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von OnlyH96
Habe bei Twitter einen Post gesehen, dort wurde ein Screenshot von Transfermarkt.de gepostet in dem Undav als Ducksch-Nachfolger genannt wird. "Undav steht kurz vor einer Unterschrift beim Zweitligisten Hannover 96. Gerüchten zufolge wird Undav einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 in der niedersächsischen Hauptstadt unterschreiben. In den kommenden Tagen wird er nach Hannover anreisen, um die vorgeschriebene Zwangsquarantäne im Hotel Courtyard zu absolvieren. Die Vertragsunterschrift soll zeitnah gesetzt werden."

Edit:

Aktuell steht er bei vier Toren und zwei Vorlagen in fünf Spielen der ersten belgischen Liga.

Sag mir bitte nicht dass du das geglaubt hast
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1338
28.08.2021 - 21:17 Uhr
Wir brauchen Maschinen und keine Ersatzteile.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1339
28.08.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von 96oldlove

Zitat von OnlyH96

Edit:

Es war ein vollständiger Artikel mit Datum, etc. Wieso sollte das unbedingt fake sein?

DIGGA HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1340
28.08.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von 96oldlove

Zitat von OnlyH96

Edit:

Es war ein vollständiger Artikel mit Datum, etc. Wieso sollte das unbedingt fake sein?

Ein Kumpel von mir hat den erstellt haha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.