Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1621
22.08.2018 - 11:43 Uhr
Ich frage mich,woher die Behauptung kommt,dass man einen Backup sucht. Wir reagieren auf den Ausfall des potentiellen Stammspielers Hübers. Mit Klose und auch Djilabodji würde man Spieler holen,die auch den Anspruch haben Stamm zu spielen. Warum sollte Klose auch anders denken,wo er in Norwich gesetzt ist.
Man muss zumindest einen Ausfall kompensieren können. Daher sind 4-5 IV für 2-3 Positionen auch mehr als sinnvoll. Ein Konkurrenzkampf um die Plätze ist bei uns auch nicht gegeben.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1622
22.08.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Jernals
Nach den bisherigen Meldungen scheint man sich auf Klose festgelegt zu haben. Nicht meine Wunschlösung, aber als Ersatzmann mit Erfahrung schon durchaus zu gebrauchen. Weder Anton, noch Wimmer, noch Elez haben so viel Erfahrung vorzuweisen, also ist die Ergänzung wahrscheinlich sinnvoller als noch einen jungen Spieler dazu zu holen, der dann sowieso nicht oft spielen dürfte.

Ich halte A. Breitenreiter intelligent genug nach Leistungsstärke aufzustellen. Und wenn es so sein sollte, dass z.B. Klose einen besseren Job macht wie Anton oder Wimmer, dann wird er spielen. Ganz einfache Kiste... Welcher Trainer sollte schon was dagegen haben starke Spieler im Kader zu haben. Für mich wäre es ein riesen Fehler irgendwelche Spieler gleich in die Reservistenrolle zu schuppsen. Natürlich muss der neue IV erst einmal beweisen das er besser ist, aber warum sollte das nicht möglich sein?

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1623
22.08.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von Jernals

Nach den bisherigen Meldungen scheint man sich auf Klose festgelegt zu haben. Nicht meine Wunschlösung, aber als Ersatzmann mit Erfahrung schon durchaus zu gebrauchen. Weder Anton, noch Wimmer, noch Elez haben so viel Erfahrung vorzuweisen, also ist die Ergänzung wahrscheinlich sinnvoller als noch einen jungen Spieler dazu zu holen, der dann sowieso nicht oft spielen dürfte.

Ich halte A. Breitenreiter intelligent genug nach Leistungsstärke aufzustellen. Und wenn es so sein sollte, dass z.B. Klose einen besseren Job macht wie Anton oder Wimmer, dann wird er spielen. Ganz einfache Kiste... Welcher Trainer sollte schon was dagegen haben starke Spieler im Kader zu haben. Für mich wäre es ein riesen Fehler irgendwelche Spieler gleich in die Reservistenrolle zu schuppsen. Natürlich muss der neue IV erst einmal beweisen das er besser ist, aber warum sollte das nicht möglich sein?

Wenn dem so ist und zb. Klose ist besser als die genannten Spieler, könnte unser Trainer auch einfach das System wechseln und alle 3 spielen lassen. Breitenreiter hat bereits mehrfach bewiesen, eben nicht stur nur ein System zu spielen, sondern wechselt es je nach Gegner und oftmals mehrfach innerhalb eines Spiels.

Wichtig in dem Fall ist es ja lediglich nur das richtige Spielermaterial vorzufinden und daraufhin beruft er sich ja. Er möchte mehr Möglichkeiten innerhalb des KADERS vorfinden um einfach flexibler spielen zu können.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1624
22.08.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von Jernals
Ist Bednarek nicht 2017 für 6 Mio. nach Southampton gewechselt? grins

Ja, da hast Du Recht. Ich habe irgendwie nicht auf das Datum geachtet und habe mich zu wenig mit dem Spieler beschäftigt. Dazu habe ich mich noch auf die Erläuterungen gestützt und das bisschen Videomaterial, was ich sehen konnte, stammte auch noch aus seiner Zeit bei Lech Posen.
Dennoch ist er ein interessanter Spieler, aber an der grundsätzlichen Einschätzung ändert sich nicht viel.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1625
23.08.2018 - 08:13 Uhr
Die Verpflichtung von Timm Klose ist für Hannover 96 einzig eine Frage des Preises. Nach Informationen des ‚kicker‘ fordert dessen Noch-Arbeitgeber Norwich City 3,3 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Dieser Preis würde die Möglichkeiten der Roten allerdings überschreiten.
Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Denke dass es nicht mehr viel für eine Einigung braucht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 23.08.2018 um 08:13 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1626
23.08.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von sonyk
Die Verpflichtung von Timm Klose ist für Hannover 96 einzig eine Frage des Preises. Nach Informationen des ‚kicker‘ fordert dessen Noch-Arbeitgeber Norwich City 3,3 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Dieser Preis würde die Möglichkeiten der Roten allerdings überschreiten.
Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Denke dass es nicht mehr viel für eine Einigung braucht .

Kann mir gut Vorstellen, das es am Ende auf ungefähr 3 Mio hinausläuft und er zu uns kommt.
Fände ich dann auch vollkommen in Ordnung. Nicht meine Wunschlösung, aber dennoch eine denke ich gute Wahl.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1627
23.08.2018 - 13:22 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25465-8760-.html

Laut Kicker wird es eher nichts.... Zäh wie Kaugummi.....

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1628
23.08.2018 - 15:40 Uhr
Was ich an dem Artikel nicht verstehe, warum muß Norwich noch Transfereinnahmen erzielen, laut TM hat der Club ein Transferplus von 32,9 mio.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1629
23.08.2018 - 15:45 Uhr
Laut der PK wird man diese Woche nichts bekanntgeben, keine Verlängerungen und keine Verpflichtungen.
Zudem hat Hotte nocheinmal wiederholt, dass man finanziell klamm ist. Finanziell ist man in der Liga auf Platz 16, dies muss man berücksichtigen und sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.
Es wurde nochmal deutlich gemacht, dass man auch in Zukunft auf Verkäufe angewiesen sein wird.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1630
23.08.2018 - 16:48 Uhr
Laut diversen türkischen Medien ist sich Trabzonspor mit Djilobodji einig . Nur noch die Einigung der Vereine fehlt .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.