Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1571
16.08.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von 24mal4
Zitat von Basti311

Zitat von MurphyES

In der Gerüchteküche warf ein User das Gerücht auf, dass Pirmin kurz vor einem Wechsel zurück in seine Heimat stehen soll. Konkret soll es sich bei dem Verein um Luzern handeln.

Ich hoffe mal, da will sich nur wer wichtig machen. Ein Schwegler Abgang ohne eine 1A Ersatz/Upgrade Lösung wäre einfach nur fatal....

Ich habe das Gerücht per Push aufs Handy bekommen, konnte es aber nicht finden hier. Ich denke allerdings dsass es dahingehend 0,0 Überlegungen gibt Pirmin abzugeben! Er sit viel zu wichtig für uns.
Das Gerücht wurde gelöscht, da es keinerlei echte Quelle dazu gab. Ich hatte mich auch sehr gewundert, zumal seine Verlängerung noch gar nicht so lang her ist. Da hat sich jemand nur einen Scherz erlaubt. Wenn Schwegler nach seiner Zeit bei uns in Luzern noch 1-2 Jahre dranhängen will, kann das schon sein, aber sicherlich noch nicht jetzt

Ich denke kaum, dass Schwegler zum Vizekapitän ernannt worden wäre, wenn ein Wechsel im Raum stehen würde. Dazu hat er ja vor noch nicht allzu langer Zeit seinen Vertrag bei uns verlängert. Irgendwann ist das für ihn sicher eine Option, aber in diesem Sommer halte ich einen Wechsel von Schwegler eigentlich für ziemlich ausgeschlossen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1572
18.08.2018 - 19:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Wie die #Bild berichtet steht #Hannover96 mit @NorwichCityFC bezüglich Timm #Klose seit vergangenem Donnerstag in Verhandlungen. Dem Vernehmen nach geht es dabei um eine Ablöse von 2 bis 4 Millionen Euro.
Was sagt ihr eigentlich dazu?
Mir scheint das insgesamt ein recht teures Gesamtpaket zu werden. Irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass sein Gehalt auch England-typisch hoch sein soll.
Und das alles für einen 30-Jährigen, der dort sowieso nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Ich finds sehr happig.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1573
18.08.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Ramin
Quelle: twitter.com
Wie die #Bild berichtet steht #Hannover96 mit @NorwichCityFC bezüglich Timm #Klose seit vergangenem Donnerstag in Verhandlungen. Dem Vernehmen nach geht es dabei um eine Ablöse von 2 bis 4 Millionen Euro.
Was sagt ihr eigentlich dazu?
Mir scheint das insgesamt ein recht teures Gesamtpaket zu werden. Irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass sein Gehalt auch England-typisch hoch sein soll.
Und das alles für einen 30-Jährigen, der dort sowieso nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Ich finds sehr happig.

Vorallem als Ersatzspieler ist das Gesamtpaket dann wirklich viel zu hoch, noch dazu hat er in der Bundesliga doch nie wirklich überzeugt und wie man dann auf ihn kommt, ist dann wirklich fragwürdig.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1574
18.08.2018 - 20:20 Uhr
Passt eigentlich auch nicht zu Heldts Aussage á la "zukunftsträchtiger Transfer".
Was will man ihm geben? Nen 3 Jahres Vertrag?
Stellt euch vor, er setzt sich nicht durch (hat er sich in Wob auch nicht), dann haben wir da jemanden auf der Bank mit einem im Kadervergleich wahrscheinlich hohen Gehalt und dann hat man auch noch so viel Ablöse bezahlt. schief

Nennt es Schwarzmalerei...mir wäre dabei nicht gut...
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1575
18.08.2018 - 20:58 Uhr
Vermutlich wird es ein 3-Jahresvertrag. Warum sollte Klose denn für ein Jahr zu H96 wechseln, wenn sein Vertrag bei Norwich noch ein Jahr läuft?
Ablöse 2-4 mio wird in der Presse spekuliert. Ich vermute mal ehr 4 oder vielleicht sogar mehr. Klose hat letzte Saison 41 mal gespielt mit 3651 Minuten. Diese Saison 2 mal 90 Minuten. Im EFL Cup am 14.08. war er nicht im Kader, aber heute steht er wieder auf dem Platz. Das ist also kein Bankdrücker sondern Stammspieler, warum sollte Norwich den billig abgeben? Warscheinlich wird man ehr den Vertrag um ein Jahr verlängern als ihn jetzt zu verramschen.

Im Prinzip genau die Zielgruppe von Hotte: kennt die BL, spricht Deutsch, älter als Durchschnitt, teuer!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1576
18.08.2018 - 21:13 Uhr
Klose ist so ein typischer Durchschnittsverteidiger. Für die Kadertiefe gibt es sicher günstigere Alternativen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1577
18.08.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von Leser96

Im Prinzip genau die Zielgruppe von Hotte: kennt die BL, spricht Deutsch, älter als Durchschnitt, teuer!

Das habe ich mir leider auch gedacht...Herr Kind, grätschen Sie bitte dazwischen. England ist nicht unser Markt. Geld
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1578
19.08.2018 - 10:17 Uhr
Ich frage mich, wass die Erwartungshaltungen hier an einen Back-Up Innenverteidiger sind... Wir werden wohl nichts besseres als vermeintliche Durchschnittsverteidiger bekommen für unsere Kaderposition Nummer 4 in der Innenverteidigung.
Dafür halte ich Klose auf Grund seiner Erfahrung, seiner Kopfballstärke und seinem gewissen spielerischen Können für geeignet. Er erfüllt die Kriterien die Breitenreiter stellt und ist auf Grund seiner Sprachkenntnisse und Liga-Kenntnisse leicht zu integrieren. Darüberhinaus befindet er sich schon im Ligabetrieb und es Bedarf keinem extra- Aufbautraining!
Zu akzeptablen Konditionen ein guter Transfer meiner Meinung nach.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1579
19.08.2018 - 13:34 Uhr
Angeblich:

-hohes Gehalt
-hohe Ablöse
-hohes Alter

Wie passt das mit einem Back-up Spieler zusammen? Ich verstehs nicht.
Nur darum geht es doch. Von sportlichen Aspekten hat keiner der Vorredner gesprochen.
Da kann ich ihn außer den harten Fakten (Spielzeit) sowieso nicht einschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 19.08.2018 um 13:37 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1580
19.08.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von Ramin
Angeblich:

-hohes Gehalt
-hohe Ablöse
-hohes Alter

Wie passt das mit einem Back-up Spieler zusammen? Ich verstehs nicht.
Nur darum geht es doch. Von sportlichen Aspekten hat keiner der Vorredner gesprochen.
Da kann ich ihn außer den harten Fakten (Spielzeit) sowieso nicht einschätzen.

Woher stammt die Aussage das er Back-Up sein soll?
Lese das hier die ganzen letzten Zwei Seiten, war aber die letzten 2 Wochen im Urlaub deswegen hab ich einiges nicht mitbekommen.

Kann es nicht sein, das AB mit 3er/5er Kette spielen will & somit Klose, Wimmer und Anton hinten drin haben will? Wenn Hübers dann wieder kommt, hätte man in der Theorie eine ziemlich gute Leistungdichte aller IVs, sodass ein Leistungsabfall bei Verletzung sehr Gering ausfallen würde.

Das einzige ist halt das Alter, wobei er mit 29 auch noch gut und gerne 3-4 Jahre zocken könnte.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.