Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
23.05.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von Red_Nax
Heintz ist nach Freiburg gewechselt
Zitat von 96statt69
Mit Heintz , Wimmer oder Grifo würde man die Qualität anheben. Erfahren im Deutschen Fussball, sprechen auch die Sprache ist ein Vorteil.
Das sind solide bis gute Transfers. Ärgerlich wäre dies nur für Hübers wenn beide kommen der zuletzt wirklich eine nguten Job gemacht hat. Anton könnte dann auch einen vorrücken. Wenn Heintz und Wimmer kommen wäre das ein ordentliches Zeichen gegen Hübner UND Felipe.
Mit Heintz , Wimmer oder Grifo würde man die Qualität anheben. Erfahren im Deutschen Fussball, sprechen auch die Sprache ist ein Vorteil.
Das sind solide bis gute Transfers. Ärgerlich wäre dies nur für Hübers wenn beide kommen der zuletzt wirklich eine nguten Job gemacht hat. Anton könnte dann auch einen vorrücken. Wenn Heintz und Wimmer kommen wäre das ein ordentliches Zeichen gegen Hübner UND Felipe.
Heintz ist nach Freiburg gewechselt
Oh das hab ich noch nicht mitbekommen gehabt, big Sorry
23.05.2018 - 22:27 Uhr
Laut Bild hat die Eigentümerin von Stoke ihr Veto zu einer Leihe eingelegt. Ein Verkauf wird favorisiert. Das kann sich 96 wohl nicht leisten, weshalb es abzuwarten gilt.
23.05.2018 - 22:32 Uhr
Stoke hat damals 19 mio Ablöse gezahlt, wenn die den jetzt nur noch verkaufen wollen, ist Hannover raus.
23.05.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Matz96
Laut Bild hat die Eigentümerin von Stoke ihr Veto zu einer Leihe eingelegt. Ein Verkauf wird favorisiert. Das kann sich 96 wohl nicht leisten, weshalb es abzuwarten gilt.
Unter 10Mio ist da sicherlich nichts zu machen. Also können wir uns gedanklich auch schon von diesem Transfer verabschieden.
23.05.2018 - 22:34 Uhr
So jetzt bin ich mal gespannt, noch eine Absage eines IVer wäre bitter.
Heintz und Wimmer, die nicht kommen, wäre extrem schlecht. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
Heintz und Wimmer, die nicht kommen, wäre extrem schlecht. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
23.05.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von thHannover96
Unter 10Mio ist da sicherlich nichts zu machen. Also können wir uns gedanklich auch schon von diesem Transfer verabschieden.
Zitat von Matz96
Davon dürften sie abrücken, englische Preise kann man nicht mit Europäischer "Norm" vergleichen. Nur weil die Briten zu viel bezahlen tun das andere nicht. Wir brauchen 3-4 richtige Verstärkungen und können nicht das gesamte Budget für einen Spieler investieren außer Jonathas geht für eine hohe Summe denn ich glaube nicht das Jonathas länger als einen Monat durchgängig Gesund ist. Die Ausfallzeiten sind einfach zu häufig und lang.
Hannover braucht 2 IV , 1 LM 1 RM und 1 Stürmer. Ich denke das Hübi, Schmiede und Maier noch auf der Streichliste stehen dürften (Vermutung)
Wimmer für 7-8 ist okay.
23.05.2018 - 22:50 Uhr
Schon irgendwie fahrlässig, dass man sich so auf Wimmer versteift hat..
Dass Stoke einen Verkauf bevorzugt, kann doch keinen überraschen und das 96 keine 15+x zahlt, war auch abzusehen...
Jetzt ist Heintz weg
Die NP ruft auch bis zu 10 Mio für Grifo auf...
Bin ja mal gespannt, was man da wirklich bereit ist zu zahlen. Qualität ist leider teuer heutzutage.
Dass Stoke einen Verkauf bevorzugt, kann doch keinen überraschen und das 96 keine 15+x zahlt, war auch abzusehen...
Jetzt ist Heintz weg
Bin ja mal gespannt, was man da wirklich bereit ist zu zahlen. Qualität ist leider teuer heutzutage.
23.05.2018 - 22:53 Uhr
Hmm. Ja wenn Wimmer jetzt auch absagt wird es langsam ganz eng. Dann muss man vielleicht wirklich überlegen ihn zu kaufen. Einen IV dieser Klasse auch nur davon zu überzeugen zu uns zu kommen ist extrem schwer. Dann muss man halt 10-12 Mio + 3-4 Mio Boni zahlen und dafür keinen weiteren Innenverteidiger verpflichten. Dafür halt mit Hübers bis 2022 verlängern und für Hübner noch 500k abgreifen.
Wenn es dann nicht mehr für die beiden Flügel reicht müssen halt die Investoren, wie angekündigt, ein wenig helfen.
Denn bei 1 Mio Leihgebühr für Asano, 2,5 Mio für Elez und geschätzten 6,5 Mio für Grifo wären wir mit 12 Mio für Wimmer schon am Absoluten Limit. Bei circa 15-16 Mio Einnahmen.
Wenn es dann nicht mehr für die beiden Flügel reicht müssen halt die Investoren, wie angekündigt, ein wenig helfen.
Denn bei 1 Mio Leihgebühr für Asano, 2,5 Mio für Elez und geschätzten 6,5 Mio für Grifo wären wir mit 12 Mio für Wimmer schon am Absoluten Limit. Bei circa 15-16 Mio Einnahmen.
23.05.2018 - 23:01 Uhr
Schwierig. Heintz ist nicht mehr zu Haben, die Leihe von Wimmer ist vom Tisch (auch wenn ich dazu noch keine Quelle gelesen habe) bleibt nur ein Kauf der wohl zu teuer ist.
Ich hoffe, man ist noch bei Schär dran. Da gab es ja vor zwei Wochen das Gerücht. Was aber definitiv fehlt ist eine Kampfsau, die kopfballstark ist. Aufbauen können Sorg, elez, Anton und hübers allesamt. Ich frag mich Ja, ob man nicht mal bakalorz in der iv ausprobieren könnte und statt einen iv dann einen zm verpflichten könnte
Ich hoffe, man ist noch bei Schär dran. Da gab es ja vor zwei Wochen das Gerücht. Was aber definitiv fehlt ist eine Kampfsau, die kopfballstark ist. Aufbauen können Sorg, elez, Anton und hübers allesamt. Ich frag mich Ja, ob man nicht mal bakalorz in der iv ausprobieren könnte und statt einen iv dann einen zm verpflichten könnte
23.05.2018 - 23:12 Uhr
Zitat von Falke007
Jetzt ist Heintz weg
Jetzt ist Heintz weg
Wer sagt denn, dass man sich auf Wimmer versteift hat und alle anderen dafür Links liegen liess?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.