Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
24.05.2018 - 09:07 Uhr
Nochmal ein Nachtrag. Die 10 Millionen aus der NP werden am Marktwert von Grifo festgemacht. In diesem Zusammenhang wird gefragt, ob 96 diese Summe bezahlen kann/will.
Auf diese Summe braucht man sich also nicht zu versteigern.
Auf diese Summe braucht man sich also nicht zu versteigern.
24.05.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von handycap
@dr. Bamboo und @HeartBreakKid96 und war es jetzt so schlimm das M.K. Bereits letzte Woche von diesen Transfer gesprochen hat?
@dr. Bamboo und @HeartBreakKid96 und war es jetzt so schlimm das M.K. Bereits letzte Woche von diesen Transfer gesprochen hat?
Ja, denn würde der Transfer doch noch scheitern dann wäre hier Untergangsstimmung. Mir wäre es viel lieber, wenn er sich in diesem Thema zurückhält. Wimmer ist ja angeblich auch schon fix gewesen.... und jetzt stockt der Transfer.
24.05.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von Janinho17
Ich finde 2 IV's zu holen völlig übertrieben. Bei einem starken hätte man dann 5 IV's für die Saison , das reicht locker aus auch wenn felipe dauerhaft verletzt ist . Da sollte man lieber nochmal Offensive oder auf der 8 was tun und nicht zwei Abwehrspieler holen.
Wenn sich wirklich 4 Verletzten , dann hat man immernoch Sorg und die eigene Jugend.
Ich finde 2 IV's zu holen völlig übertrieben. Bei einem starken hätte man dann 5 IV's für die Saison , das reicht locker aus auch wenn felipe dauerhaft verletzt ist . Da sollte man lieber nochmal Offensive oder auf der 8 was tun und nicht zwei Abwehrspieler holen.
Wenn sich wirklich 4 Verletzten , dann hat man immernoch Sorg und die eigene Jugend.
Sorg brauchen wir aber auch auf der Rechtsverteidigung und Breitenreiter sieht wenn man den Medien glauben darf Anton eher im Mittelfeld
24.05.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von HSVPSG
na ja, AB spielt auch oft mit Dreierkette. Bei Hübner könnte ich mir auch noch vorstellen, dass er wechselt und Felipe kann man nun wahrlich nicht mit zählen.
Wäre Stand jetzt nur Anton und Hübers. Evtl. Sorg, der das in der Dreierkette ja auch ordentlich gemacht hat.
na ja, AB spielt auch oft mit Dreierkette. Bei Hübner könnte ich mir auch noch vorstellen, dass er wechselt und Felipe kann man nun wahrlich nicht mit zählen.
Wäre Stand jetzt nur Anton und Hübers. Evtl. Sorg, der das in der Dreierkette ja auch ordentlich gemacht hat.
Elez
Sehe es aber trotzdem wie du
24.05.2018 - 11:14 Uhr
Laut Kicker beschäftigt sich 96 jetzt mit Maroh...
Na, ob der es bringt.. Mal abwarten, was da dran ist
Na, ob der es bringt.. Mal abwarten, was da dran ist
24.05.2018 - 11:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hannover 96 ist immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für Salif Sané. Eine mögliche Alternative für das Abwehrzentrum wäre Dominic Maroh. Der 31-Jährige bringt genügend Erfahrung mit und würde keine Ablöse kosten.
Ich lese daraus nicht unbedingt, das sich H96 wirklich mit Maroh beschäftigt. sondern halte das ehr für eine Spekulation des Kickers, die einfach den nächsten freien Kölner ins Spiel werfen. Marohs Daten der letzen 2 Jahre lesen sich nicht so, als würde uns dieser Spiler wirklich helfen.
Es würde auch meiner Meinung nach wenig Sinn machen, nach Heintz und Wimmer jetzt so tief zu stapeln. Es gibt sicher noch ein paar Spieler, die qualitätsmäßig zwischen Maroh und Heintz liegen.
24.05.2018 - 12:13 Uhr
Das wäre schon hart wenn Maroh tatsächlich gehandelt wird und dann als Ersatz für Sane. Dann wären uns Kempf,Wimmer und Heintz durch Die Lappen gegangen und wir Ständen mit Maroh da, rein von der Theorie ohne Hintergrundwissen meinerseits über Maroh, ein Albtraumszenario.
Ich denke man braucht 2 IV, falls Hübner noch geht, was auch mein Lieblings Szenario wäre.
Hübner weg, dafür Wimmer + X für die IV, zweite Reihe wäre Hübers mit Elez+ Felipe wenn er Fit ist (Anton und Sorg falls man 3er IV spielen will.
Aber ich bin der Meinung das Maroh keinen Sinn machen würde, da er eher IV Nummer 3 oder 4 wäre und man dort Elez auf ähnlichem Niveau und Hübers als Talent hat.
Das ganze ist sehr abenteuerlich bisher, man könnte meinen ein Gefühlschaos. Am Anfang war ich positiv gestimmt als es um Kempf etc. Ging, die wechselten zur Konkurrenz und alles blasste ein wenig ab, jetzt werden Grifo und Wimmer gehandelt und ich habe wieder Hoffnung auf eine gute Transferperiode..
Hoffentlich kommt langsam mal ein kleiner Hoffnungsschimmer
Ich denke man braucht 2 IV, falls Hübner noch geht, was auch mein Lieblings Szenario wäre.
Hübner weg, dafür Wimmer + X für die IV, zweite Reihe wäre Hübers mit Elez+ Felipe wenn er Fit ist (Anton und Sorg falls man 3er IV spielen will.
Aber ich bin der Meinung das Maroh keinen Sinn machen würde, da er eher IV Nummer 3 oder 4 wäre und man dort Elez auf ähnlichem Niveau und Hübers als Talent hat.
Das ganze ist sehr abenteuerlich bisher, man könnte meinen ein Gefühlschaos. Am Anfang war ich positiv gestimmt als es um Kempf etc. Ging, die wechselten zur Konkurrenz und alles blasste ein wenig ab, jetzt werden Grifo und Wimmer gehandelt und ich habe wieder Hoffnung auf eine gute Transferperiode..
Hoffentlich kommt langsam mal ein kleiner Hoffnungsschimmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 24.05.2018 um 12:14 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 12:33 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Fynn Arkenberg wechselt von Hannover 96 nach Halle
24.05.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von Leser96
Marohs Daten der letzen 2 Jahre lesen sich nicht so, als würde uns dieser Spiler wirklich helfen.
Es würde auch meiner Meinung nach wenig Sinn machen, nach Heintz und Wimmer jetzt so tief zu stapeln. Es gibt sicher noch ein paar Spieler, die qualitätsmäßig zwischen Maroh und Heintz liegen.
Quelle: www.kicker.de
Hannover 96 ist immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für Salif Sané. Eine mögliche Alternative für das Abwehrzentrum wäre Dominic Maroh. Der 31-Jährige bringt genügend Erfahrung mit und würde keine Ablöse kosten.
Ich lese daraus nicht unbedingt, das sich H96 wirklich mit Maroh beschäftigt. sondern halte das ehr für eine Spekulation des Kickers, die einfach den nächsten freien Kölner ins Spiel werfen. Marohs Daten der letzen 2 Jahre lesen sich nicht so, als würde uns dieser Spiler wirklich helfen.
Ich fände die Verpflichtung gar nicht so schlecht.
Geht man mal alle gehandelten und bestätigten Abgänge durch, merkt man schnell, dass viel Erfahrung abgegeben werden wird/soll (Harnik, Schmiedebach, Sane,...).
Dem Team täte ein (Bundesliga-)erfahrener Spieler sicher gut. Auf Grund der Einsätzzeiten der letzten Jahre dürfte Maroh wohl auch nicht den Anspruch haben, als Stammspieler verpflichtet zu werden und von daher auch kaum für schlechte Stimmung sorgen, sollte er nicht so viel spielen.
Als Sane-Ersatz kommt er von der Qualität nicht in Frage. Je nach dem, wie AB für die nächste Saison plant, könnte neben dem Sane-Ersatz durchaus ein Platz in der IV frei werden.
Wenn den, neben den unerfahrenen und jungen Hübers, Anton und Elez, ein erfahrener und solider Spieler wie Maroh einnähme, könnte ich gut damit leben.
24.05.2018 - 14:32 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22901-8760-.html
Bremen will uns wohl veräppeln oder ? In 27 Einsätzen 4 Tore und seit seinem wechsel zu Werder war der nur Verletzt oder ausgefallen. Die sollen nicht ihre Fehlkäufe bei uns parken sondern lieber dick Kohle rüberschieben damit sich 96 einen guten Nachfolger bzw. Anständiges holen könnte. Das Tauschgeschäft bringt 96 eher nachteile. Man würde dabei einen Dauerverletzten ohne Spielpraxis gegen einen gut funktionierenden Spieler. tauschen..
Maroh wäre ein Qualitätsverlust. Eher in der unterenleistungsdichte anzusiedeln, da könnte man auch mit Hübi weiter planen.
Bremen will uns wohl veräppeln oder ? In 27 Einsätzen 4 Tore und seit seinem wechsel zu Werder war der nur Verletzt oder ausgefallen. Die sollen nicht ihre Fehlkäufe bei uns parken sondern lieber dick Kohle rüberschieben damit sich 96 einen guten Nachfolger bzw. Anständiges holen könnte. Das Tauschgeschäft bringt 96 eher nachteile. Man würde dabei einen Dauerverletzten ohne Spielpraxis gegen einen gut funktionierenden Spieler. tauschen..
Maroh wäre ein Qualitätsverlust. Eher in der unterenleistungsdichte anzusiedeln, da könnte man auch mit Hübi weiter planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96statt69 am 24.05.2018 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.