Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#91
30.04.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Hannover 96: Kölns Yuya Osako auf der Wunschliste!

Nach Informationen des „Kicker“ soll Yuya Osako in Hannover ein Thema sein. Der technisch beschlagene Japaner, der seinen Platz im WM-Kader seines Landes sicher haben dürfte, besitzt in Köln zwar noch einen Vertrag bis 2020, kann nach dem Abstieg aber von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, deren Höhe allerdings nicht bekannt ist.
Würde mich richtig freuen, viele gute Laufwege, eine gute Übersicht und auch in der Lage abzuschließen.
Grade in Verbindung mit Fülle und unseren "schnellen" Flügelspielern kann ich mir Osako sehr gut bei uns vorstellen.

Genau so einer fehlt uns im Moment. Er ist mit seiner Schnelligkeit, Wendigkeit und seiner Technik immer sehr unangenehm für jeden Gegner. Osako erinnert mich manchmal an Ya Konan! zwinker

Mich eher an Stindl oder Holtby

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#92
30.04.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von handycap

Nach Informationen des „Kicker“ soll Yuya Osako in Hannover ein Thema sein. Der technisch beschlagene Japaner, der seinen Platz im WM-Kader seines Landes sicher haben dürfte, besitzt in Köln zwar noch einen Vertrag bis 2020, kann nach dem Abstieg aber von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, deren Höhe allerdings nicht bekannt ist.
Würde mich richtig freuen, viele gute Laufwege, eine gute Übersicht und auch in der Lage abzuschließen.
Grade in Verbindung mit Fülle und unseren "schnellen" Flügelspielern kann ich mir Osako sehr gut bei uns vorstellen.

Genau so einer fehlt uns im Moment. Er ist mit seiner Schnelligkeit, Wendigkeit und seiner Technik immer sehr unangenehm für jeden Gegner. Osako erinnert mich manchmal an Ya Konan! zwinker

vor allem optisch grinsgrinsgrins
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#93
30.04.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Zitat von handycap

Zitat von handycap

vor allem optisch grinsgrinsgrins

Mit Holtby hat H96 leider verpasst. In der Winterpause, wo Holtby in Hamburg auf dem Abstellgleis war, wäre vielleicht was möglich gewesen. Und das Holtby ein ganz passabler Kicker ist... war eigentlich bekannt. Sieht man ja nun, wo er einen Trainer hat der im vertraut.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#94
30.04.2018 - 13:40 Uhr
http://effzeh.com/transferticker-3004018-osako/

Laut dem o.g. Link, der sich in seiner Kurzmitteilung auf den Kicker bezieht, haben wir Interesse an Osako aus Köln.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#95
30.04.2018 - 15:07 Uhr
Jetzt auch hier direkt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22433-8760-.html

Wäre meines Erachtens nach ein klares upgrade zu Benschop, so er uns verlässt, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist. Hatte mir mehr von Benschop erwartet, in Düsseldorf war er hammergut drauf.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#96
30.04.2018 - 17:19 Uhr
Osako hat von vier Bundesligasaisons nur in der letzten überzeugen können, als Modeste noch in Köln war. Dieses Jahr spielt Osako eine richtig miese Runde. Kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann imho.

Auch defensiv erwarte ich mit Wimmer keine Verbesserungen. Wir haben die viertschlechteste Defensive der Liga und das trotz Sané und Anton.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oblok am 30.04.2018 um 17:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#97
30.04.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von oblok
Osako hat von vier Bundesligasaisons nur in der letzten überzeugen können, als Modeste noch in Köln war. Dieses Jahr spielt Osako eine richtig miese Runde. Kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann imho.

Auch defensiv erwarte ich mit Wimmer keine Verbesserungen. Wir haben die viertschlechteste Defensive der Liga und das trotz Sané und Anton.

Habe mal im Kölner Forum nachgefragt. Hat sich zwar nur einer gemeldet, aber der sagte, dass Osako häufig den Einsatzwillen und die Kampfbereitschaft vermissen lässt, auch wenn er im Grunde die Anlagen dazu hätte, eine gute Hängende Spitze zu sein.

Was deine zweite Aussage anbetrifft: Genau das habe ich mir neulich auch gedacht, dass wir trotz der starken IV so viele Gegentreffer kassiert haben. Das muss besser werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#98
01.05.2018 - 03:33 Uhr
Wimmer ein Jahr gut danach "mau" und aus den Büchern aller... Osako wäre kein fortschritt für uns, der ist mittelmaß , da sollte man lieber Maina z.B. die Chance geben.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#99
01.05.2018 - 07:15 Uhr
Zitat von 96statt69
Wimmer ein Jahr gut danach "mau" und aus den Büchern aller... Osako wäre kein fortschritt für uns, der ist mittelmaß , da sollte man lieber Maina z.B. die Chance geben.

Ich dachte wir wollten uns verstärken? Wimmer und Osaka, dass sieht mir mehr nach Masse statt Klasse aus.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#100
01.05.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von 96statt69

Ich dachte wir wollten uns verstärken? Wimmer und Osaka, dass sieht mir mehr nach Masse statt Klasse aus.

Darüber läßt sich streiten, aber einen besseren IV als Sané zu bekommen und das für adäquates Geld ist nahezu unmöglich und von daher ist die Lösung mit Wimmer goldwert. Er hat bewiesen, dass er ein überdurchschnittlicher Verteidiger sein kann und mit 25 Jahren ist er weiterhin entwicklungsfähig.

Osako wäre ein weiteres Puzzleteil, um weiterhin unangenehm/unberechenbar für die Gegner zu sein. Wenn es diesen noch für wenig Geld geben würde, wäre selbst der Transfer super.

Was mit fehlt ist ebenfalls ein überdurchschnittlicher Außenbahnspieler (torgefährlich) und vor allem ein 6/8er mit Spielmacherqualität.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.