Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#121
04.05.2018 - 02:41 Uhr
Zitat von NBA96
https://www.transfermarkt.de/torunarigha-berater-situation-bei-hertha-bdquo-muss-sich-andern-ldquo-/view/news/306953

Habe gerade gelesen das unter anderem wir Interesse an Jordan Torunarigha haben!!! Wäre eine absolut geiler Transfer! Hoffe wir verschlafen nicht schon wieder eines der größten Talente des Landes zu holen, wenn wir die Chance dazu haben!

Bin wirklich von ihm überzeugt, dass er mal ein Top Verteidiger wird! Das erste mal wo er mir schon positiv aufgefallen ist, war damals im Finale der A Jugend 2015. mein erster danke war gleich, das wird der neue Boateng ^^ aber nun ähnelt er mehr an Badstuber - Rüdiger. Hoffentlich haben wir mal den Mut bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen für einen noch „nicht fertigen“ Spieler!

Hertha wird diesen Spieler nicht abgeben. Zumal er noch zwei Jahre Vertrag hat und kein Schnäppchen wird. Des Weiteren äußerten sich unsere Offiziellen, dass man sich intern bereits ausgesprochen hat und Jordan selbst postete lustigerweise auf Instagram erneut ein Foto mit dem Titel "Ich bin 1 Berliner." Was ich als Verbleib seinerseits interpretiere.
Weiterhin kündigt Dardai an, man wolle nächste Saison vermehrt mit einer 3er-Kette agieren, sodass man ihm also Spielzeit in Aussicht gestellt hat.

Ich hoffe einfach nur der Bengel, setzt sich bei uns früher oder später durch.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#122
04.05.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von ThorOdinson

Hertha wird diesen Spieler nicht abgeben. Zumal er noch zwei Jahre Vertrag hat und kein Schnäppchen wird. Des Weiteren äußerten sich unsere Offiziellen, dass man sich intern bereits ausgesprochen hat und Jordan selbst postete lustigerweise auf Instagram erneut ein Foto mit dem Titel "Ich bin 1 Berliner." Was ich als Verbleib seinerseits interpretiere.

Wie lange hatte eigentlich JFK für euch gespielt?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#123
04.05.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von ThorOdinson

Wie lange hatte eigentlich JFK für euch gespielt?

rolleyes
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#124
04.05.2018 - 23:48 Uhr
Fabian Schär hat wohl angekündigt, dass er La Coruna verlässt und eventuell ist auch 96 scheint interessiert...

Quelle: Red Revolution Twitter
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#125
05.05.2018 - 09:46 Uhr
Zitat von Falke007
Fabian Schär hat wohl angekündigt, dass er La Coruna verlässt und eventuell ist auch 96 scheint interessiert...

Quelle: Red Revolution Twitter

Weiß nicht mehr besonders viel von ihm, aber empfand ihn damals als Grundsoliden und eigentlich Guten Bundesliga IV.
Außerdem war er doch für IV Verhältnisse ziemlich schnell, oder verwechsel ich da wen?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#126
05.05.2018 - 11:51 Uhr
Wobei für mich beide, Schär und Wimmer, wenig Sinn macht. Es sei denn, Waldi ist fix für die 6 geplant...
da haben wir derzeit aber eher Überhang und müssten erst 1-2 andere Spieler abgeben.
Wenn Waldi IV bleibt und Elez verpflichtet werden muss, er hat mich bisher nicht gänzlich überzeugt, dann würde man Hübers mit 2 neuen IV jegliche Chance auf Spielzeit nehmen, was ich nicht begrüßen würde.
Der macht sich gerade richtig gut, da ist vielleicht Potenzial an Bord! Lachend
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#127
05.05.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von 267533
Wobei für mich beide, Schär und Wimmer, wenig Sinn macht. Es sei denn, Waldi ist fix für die 6 geplant...
da haben wir derzeit aber eher Überhang und müssten erst 1-2 andere Spieler abgeben.
Wenn Waldi IV bleibt und Elez verpflichtet werden muss, er hat mich bisher nicht gänzlich überzeugt, dann würde man Hübers mit 2 neuen IV jegliche Chance auf Spielzeit nehmen, was ich nicht begrüßen würde.

Es könnte auch sein, dass Schär Plan B ist. Falls es doch nicht mit Wimmer klappen sollte, dann würde man Schär verpflichten. Denn ich stimme dir zu, man sollte Hübers mit einplanen. Er hat sehr viel Talent und das Geld könnte man sich einsparen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#128
05.05.2018 - 23:43 Uhr
Zitat von 267533

Ich würde beide kaufen / leihen. Schär sowie Wimmer wären doch nach Abgang von Sane beide IV Nummer eins. Felipe immer verletzt, den kann man ja kaum mitzählen oder mit ihm vorausplanen. Elez hatte ich ein gutes Gefühl, denke er ist noch nicht soweit. Viele Stellungsfehler, schlechte Zweikampfführung, immer einen Schritt zu spät, auch vom Kopf her als wäre er überfordert.
Der einzige der gesetzt ist, ist Hübers (wenn er seine Leistungen so bestätigen kann). Anton sollte ins Mittelfeld.
Wimmer, Schär, Hübers, Elez, Felipe hört sich gut an

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#129
06.05.2018 - 00:59 Uhr
Ozzy - wimmer- Schär - Korb
(Miiko-Elez- übers - sorg)

Hätte doch was
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#130
06.05.2018 - 09:58 Uhr
Beide braucht es aus meiner Sicht nicht..
Anton kann man zwar auch mal ins MF schieben, aber grundsätzlich gehört der in die IV.
Dazu Elez und Hübers, der aus meiner Sicht unbedingt viel Spielzeit bekommen sollte..
Felipe ist auch noch da - da reicht definitv einer und man sollte das Geld lieber in die Flügel oder Zentrale investieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.